Gib den Frauen ...

Hier konnte man sich über Religion austauschen. Forum geschlossen.
Manuela, inkonsequent

Re: echt geil dieser thread

Beitrag von Manuela, inkonsequent » 27 Juli 2010 19:03

rise and shine hat geschrieben:und mein bärchen ist auch rasiert


du meinst, das EDLe Männchen???

der Josh hat mich drauf gebracht............könnte passen! ;-)
so richtig gelingt der Abschied nie, gell..............nirgends kann man so schön über seine Rasur schwadronieren! Scheint´s!

Das ganze Geschreibe über "ich bin hier und da rasiert, weil...."
erinnert mich sehr an einen Brief, der eine Antwort auf eine Kontaktanzeige sein sollte (nein, nicht meine). Seien sollte, denn kaum etwas war inhaltlich auf das Kontaktgesuch abgestimmt; nur geiles, sich in jedem zweiten Satz wiederholendes Gelabere über geplante "Handlungen" während und nach der Rasur. Der Schreiberling hat ganz gewiss gesabbert beim Verfassen seines "Briefes"....
Arme Sau! ;-)
M. hat die smoothie-"Entdeckung" nicht verfolgt und bittet um Nachsicht, wenn sich da schon Betroffene geäußert haben

rise and shine

geiles gesabbere?

Beitrag von rise and shine » 29 Juli 2010 08:25

ich kann nur hoffen, dass hier niemand paranoid ist:

nur geiles, sich in jedem zweiten Satz wiederholendes Gelabere über geplante "Handlungen" während und nach der Rasur.


jedenfalls habe ich hier nie über "geile handlungen" geschrieben. das tun manchmal männchen, wenn ihnen die hormone das großhirn verdunkeln.
damit möchte ich auf dieses befremdliche posting nicht näher eingehen und es als leicht verunglückliche äußerung stehen lassen.

inkonsequenzen sind manchmal ja sogar nett. aber eben nur manchmal.

Manuela, inkonsequent

wer lesen kann

Beitrag von Manuela, inkonsequent » 29 Juli 2010 17:56

ist klar im vorteil......... ;-)

hvar2008

Beitrag von hvar2008 » 31 Juli 2010 02:45

Gott sei Dank, dass es Gott nicht gibt.

Gesperrt