Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 August 2017 13:52   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Politik

An die Macht gewuppt???

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Momme
Ehemaliger User

An die Macht gewuppt???

aus der Bild gelinkt:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/14/linkspartei-unter-druck-linken-chef-klaus-ernst-durch/manipulationen-an-die-macht.html

Nun, ok, auch andere Parteien funktionieren ähnlich.

Ich darf das aber trotzdem mal erwähnen, oder?

Linke sind keine Rasse!

Beitrag 14 August 2010 22:12 

Antworten mit Zitat  
Ralf-abc
Ehemaliger User

Re: An die Macht gewuppt???

Momme hat folgendes geschrieben::

Nun, ok, auch andere Parteien funktionieren ähnlich.

Eben.

Und überhaupt - was ist schon von einer Partei zu erwarten, die einen Oskar Lafontaine im Vorstand sitzen hat?

Ein Beweis mehr, dass man vor der Linken keine Angst haben muss. Das sind genau die selben, austauschbaren Verbrecher, die auch in allen anderen Parteien zu finden sind.

Beitrag 15 August 2010 12:25 

Antworten mit Zitat  
Momme
Ehemaliger User

@Ralfabc

Bei "Die Linken" sehe ich aber aber noch etwas anders. Das Durchschnittsalter der Parteimitglieder liegt bei 63%. Und wenn ich die Vitas der Führungspersonen mir anschaue, bekomme ich eine Gänsehaut, da wird mir bange. Genauso wie bei NPD oder REP'S. Nur links eben.

Nicht umsonst:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5824186,00.html

Nun könnt ihr mich gerne wieder zerreißen, Linke sind keine Rasse, Inder , Juden usw. auch nicht.

Beitrag 15 August 2010 17:53 

Antworten mit Zitat  
Oscar

germany.gif

Für mich gibt es eh keine Rassen, ich unterscheide eher nach "gut oder böse" , "harmlos oder schädlich".
Schädlich sind im Moment aber ganz andere. icon_lol.gif

Beitrag 15 August 2010 18:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Ralf-abc
Ehemaliger User

Oscar hat folgendes geschrieben::
Schädlich sind im Moment aber ganz andere. icon_lol.gif

So ist es.
Wie die derzeitige Regierung, allen voran die FDP, versucht, die Mittelschicht gegen die Unterschicht aufzuwiegeln - noch gefährlicher kann die Linke niemals werden.

Beitrag 15 August 2010 19:16 

Antworten mit Zitat  
Tim007

germany.gif

Die "LINKE" bleibt ihrer SED-Tradition treu.

Tim

Beitrag 15 August 2010 21:14 

Pan meets Lilith

blank.gif

@momme:

Zitat:
Bei "Die Linken" sehe ich aber aber noch etwas anders. Das Durchschnittsalter der Parteimitglieder liegt bei 63%.

icon_eek.gif

icon_question.gif

63 % von was?
Äpfel? Birnen?

Zitat:
Und wenn ich die Vitas der Führungspersonen mir anschaue, bekomme ich eine Gänsehaut, da wird mir bange. Genauso wie bei NPD oder REP'S. Nur links

Keine Bange. Ich weiß schon, was du meinst. Du meinst, das sind AUCH Opas. icon_wink.gif

@ralf_abc:
Zitat:
Wie die derzeitige Regierung, allen voran die FDP, versucht, die Mittelschicht gegen die Unterschicht aufzuwiegeln - noch gefährlicher kann die Linke niemals werden.

Wobei - wie gesagt - der Clou an der Geschichte ist: Der BEGRIFF Mittelschicht ist nicht definiert. Es ist ein politisches Propaganda-Vokabel, das sich eine individuelle Scham zu Nutze macht, wirtschaftliche Armut betreffend.

@tim:
Zitat:

Das ist nicht ausgeschlossen. Wesentlicher scheint mir: Sie ist UNWICHTIG, da nicht in Regierungsverantwortung.

Herr Außenminister Schwuchtelwelle (Nein, ich bin NICHT pc! Pc ist NACH MEINER Generation erfunden worden) IST in der Regierungsverantwortung. Er denkt über Steuererleichterungen (für WEN?) nach (Mittelschicht? Wer genau ist das?), um die FDP-Wahlversprechen endlich mal einzulösen. icon_biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von Pan meets Lilith am 15 August 2010 21:37, insgesamt 1-mal bearbeitet

Beitrag 15 August 2010 21:33 

Oscar

germany.gif

Tim007 hat folgendes geschrieben::

Tim

Oh man bist du freiheitlich demokratisch lieber Tim.
Wie war das noch mit der Unschuldsvermutung? Und im speziellen zu dem Verhältnis zur Bildzeitung?
Zitiert man was über Nackte aus der Bild haben einige eine andere Meinung über diese Zeitung als wie wenn man etwas über die Linke zitiert. icon_lol.gif
Ich helf dir mal:
Zitat:
Seine universellste Anerkennung findet der Grundsatz in Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948:

„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“

In den Ländern des Europarats wird er darüber hinaus gewährleistet aufgrund von Art. 6 Abs. 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK):

„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“

Jaja, wenn Demokraten mit ihrer Demokratie nicht zurecht kommen. icon_rolleyes.gif

Beitrag 15 August 2010 21:35 

Tim007

germany.gif

Dass sich die Apologeten der sog LINKEN ausgerechnet der UN-Menschenrechtscharta bedienen, stellt die eigentliche Überraschung des Abends dar.

Ich habe die Information aus der Süddeutschen, werde aber den Genossen Ernst bei unserem nächsten Porschetreffen fragen, was wirklich dran ist.

Beruhigt?

Tim

Beitrag 15 August 2010 23:05 

Oscar

germany.gif

Zitat:
Ein Apologet (von gr. απολογηστής: Verteidiger, απολογία: Verteidigungsrede) ist ursprünglich der juristische Magistratsbeamte in der griechischen Polis, in der frühchristlichen Zeit Vertreter der christlichen Apologie, die das Christentum im Römischen Reich als vernünftige Religion aufzeigt und gegen Angriffe anderer Religionen und Philosophien verteidigt.

Nö, danke!

Porschetreffen scheinen dies Jahr vorbei zu sein, ich lade dich aber gern ein, kannst es dann an der Nordschleife versuchen.
Ach und die Süddeutsche weiß mehr wie Richter und Staatsanwälte? icon_eek.gif

Ok alle linken sind scheiße und alle Tims sind .....
Danke icon_idea.gif

Beitrag 15 August 2010 23:12 

marinade

blank.gif

Geile Diskussion hier:
Zitat:
... s.o. ...

Wie wäre es denn, wenn man anstatt der tollen und quadratisch praktisch guten Parteinamen mal die Parteien beim Namen nennen würde? Also z. B. welche Medienmacht welche Partei unterstützt, welche Wirtschaftspotentaten dahinter stehen oder religiöse Interessen oder einfach nur versucht herauszufinden, welche Inhalte tatsächlich hinter den nicht einzuhaltenden Vorwahlversprechen liegen?

Von Fanta4 gibt es doch so ein dolles Lied, der Text ist nur aus Abkürzungen icon_biggrin.gif

Jemand sprach doch hier mal von Frustrations- und Dissonanztoleranz (isch jläub dä PtF?) und verstehe ich das richtig, daß dies ein Produkt der Hyperindividualisierung ist, die alle lähmt, weil sich ihr Machtfaktor nur noch auf sich selbst bezieht? Sind diese beiden Begriffe lediglich Pathologisierungen von eigentlich und richtig wichtigen Elementen zur Wahrheitsfindung oder Geisterschließung?

VGvM

Beitrag 15 August 2010 23:49 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum