Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25 Juni 2017 12:30   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Politik

Die größten Wichser der Menschheitsgeschichte

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Pan meets Lilith

blank.gif
Die größten Wichser der Menschheitsgeschichte

Heute:

Deng Xiaoping

Wirklich ein RIESENHAFTES, GIGANTISCHES ARSCHLOCH, trotz und wegen seiner Mickrigkeit.

Verantwortlich für das Massen-Massaker auf dem "Platz des himmlichen Friedens" 1989.

Erfinder des chinesischen Manchester-Kapitalismus

Konfuzianist

Kleiner-Mann-Syndrom

http://de.wikipedia.org/wiki/Deng_Xiaoping

Diktatoren-Unterstützer: Deutsche Firmen Volkswagen, Adidas, Mercedes-Benz ...

Beitrag 28 August 2010 22:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
marinade

blank.gif

PtF,

ist "Wichser" für Dich ein Schimpfwort oder sowas wie eine doppelt unterstrichene miese Type, dergleichen es bei Frauen kein Gegenstück gibt?
Und, kannst Du Dich nicht an Wichser (Männer scheinen prädestiert zu sein für den besonders schwarzen Peter) der lebendigen Gegenwart abarbeiten? Ansonsten landen wir wieder bei den intellektuell oder besser mental implantiert üblichen Verdächtigen. Vor von sich (selbst) Auserwählten würde ich allerdings nicht Halt machen, so wie beispielsweise die ewig wichsenden Opfertäter.

Mir ist ganz einfach Deine Fragestellung nicht klar.

VGvM

Beitrag 29 August 2010 21:44 

Pan meets Lilith

blank.gif

@marinade:
Zitat:

Mir ist ganz einfach Deine Fragestellung nicht klar.

Ich stelle keine Frage. Ich stelle fest - und mache aufmerksam.

Zitat:
ist "Wichser" für Dich ein Schimpfwort oder sowas wie eine doppelt unterstrichene miese Type, dergleichen es bei Frauen kein Gegenstück gibt?
Ein Zusammenhang zu einer Mann-Frau-Thematik ist mir nicht klar. Erstens können Frauen auch wichsen, zweitens geht es um "wichsen", im übertragenen Sinne. Wie oft der kleine Herr Deng zu seinen Lebzeiten onaniert hat, interessiert mich nicht.

Sehr WOHL interessiert mich, dass dieser Zwerg eine chinesische Politik eingeleitet hat, die verantwortlich ist für eine Verschärfung der Meinungsdiktatur in "Festland-China", deren einzige Legitimationskraft gegenüber dem "Westen" darin bestand und besteht, der "westlichen" Ideologie einer Dominanz des Kapitals gerecht zu werden.

Eine deutsche Regierung, die deutschen Firmen gestattet, als Konzern mit diesem Staat Handel zu treiben, sehe ich als eine verfassungsfeindliche Korruptions-Junta an.

Ich halte den Exportüberschuss dieses Staates für falsch in seinem Weg, weil der Preis dafür auf die Dauer für eine sehr große Mehrheit m.E. zu hoch sein wird.

@marinade:
Zitat:
Ach Du bist schon fertig, dann erübrigt sich ja jeder weitere Gedanke hierzu.

Keineswegs. Du kannst meine Auffassung durch (möglichst nachprüfbare) Fakten untermauern. Oder ihr durch Fakten entgegensprechen.

Zuletzt bearbeitet von Pan meets Lilith am 29 August 2010 22:02, insgesamt 2-mal bearbeitet

Beitrag 29 August 2010 21:52 

marinade

blank.gif

Ach Du bist schon fertig, dann erübrigt sich ja jeder weitere Gedanke hierzu.

VGvM

Beitrag 29 August 2010 21:59 

marinade

blank.gif

Pan meets Lilith hat folgendes geschrieben::
Ich stelle keine Frage. Ich stelle fest - und mache aufmerksam.

Dieser zitierte Satz war die einzige Grundlage für meine Antwort vom 29 August 2010 21:44.

Nachdem ich soeben noch einmal hier hereinschaue hast Du jede Menge Text nach meiner Antwort ergänzt. Genau genommen sind 184 Wörter und 1282 Zeichen von insgesamt 204 oder 1418 Zeichen hinzugekommen.

Somit steht meine Antwort nicht mehr im Sinnzusammenhang Deines Beitrages vom 29 August 2010 21:52. Deine Vorgehensweise ist falsch und nicht ehrlich. Um einem Mißverständnis vorwegzukommen, meine Aussage bezieht sich nur auf diesen Themenstrang und nicht auf Deine Person im Ganzen.

Mit Verweis auf meinen Beitrag zur Thematik vom 29 August 2010 21:44.

VGvM

Beitrag 30 August 2010 09:02 

Ralf-abc
Ehemaliger User

Vermutlich schämt Pan sich seiner über 10.000 Beiträge und will so vermeiden, dass er noch einen separaten Beitrag schreiben muss, der seine Zahl noch höher treibt. icon_wink.gif

Beitrag 30 August 2010 10:35 

Antworten mit Zitat  
Fred
Ehemaliger User

Pan: ist Deine Schreiberei hier nicht irgendwie auch eine (wenig sublime) Variante der Onanie?

Beitrag 30 August 2010 14:49 

Antworten mit Zitat  
Pan meets Lilith

blank.gif

Fred hat folgendes geschrieben::
Pan: ist Deine Schreiberei hier nicht irgendwie auch eine (wenig sublime) Variante der Onanie?

Hierzu der alte Klassiker:

Umfrage in Bayern.
"Masturbieren Sie?"
"O, naaa, NIE!"

Zur Erläuterung für die Google-Wikipedia-Faulen:

sublim -> "erhaben"

Kant: Das Erhabene als "Erhebung" über die Sinnlichkeit

Bodenständiger: Die Übersteigung des erhobenen Genitals mit den abstrahierenden Mitteln des Intellekts.

Dionysos wühlt in der Erde. Apollon steigt zum Himmel auf. icon_wink.gif

Fred geht hierbei davon aus, dass mein Apollon in irgendeiner Stratosphären-Schicht steckenbleibt, also im erdnahen Bereich schwebt statt anständig und komplett zu vergeistigen.

icon_biggrin.gif

Nehmen wir mal einen Taucher, um das Ganze "nach unten" umzukehren. Ein Taucher kann 40 Meter tief tauchen, um später mit drei Dekompressionsstopps (damals noch von Hand berechnet) an die Wasseroberfläche zurückzukehren. Er kann seine Schwimmweste aber auch zum Blei TARIEREN, so dass er auf 20 Metern Tiefe schwebe.

Mir ist klar, dass Mittelwege ungern gesehen sind. Dennoch bleibt das Schweben die Kunst.

Fred: Wer's mit dem Sublimieren übertreibt, läuft Gefahr, manieristisch zu werden.

@marinade:
Das ist nicht aus Unhöflichkeit. Ich fasse möglichst viel Zeug in einem einzigen Posting zusammen, da ich hier wegen Schreibdurchfalls (Kompensation eines nicht mehr ausgeübten Berufs) eine Posting-Begrenzung habe (Die ich gern akzeptiere).
Wenn es also mal gleichzeitig um "Endlagerung" von radioaktivem Müll, Korruption bei der Schwarz-Geld-Regierung, Ehrlosigkeit bei Spezialdemokraten, den Geschlechterkrieg sowie den Anfang und das Ende des Weltalls geht (Ich gehe - möglicherweise gegen Erkenntnisse der aktuellen Physik - davon aus, dass es beides nicht gibt), bitte nicht irritiert sein.

Wie sagte schon unser aller Großpappa: Wie man isst, so schafft man. Informationsdichte pro Zeiteinheit.
icon_razz.gif
Lass den Motor brummen! Jag die Maschine hoch! Tot sind wir noch lange genug. Aber bitte nicht vergessen, Öl nachzugießen! Sonst Kolbenfresser, vorzeitig.

Beitrag 31 August 2010 05:02 

Pan meets Lilith

blank.gif

@ralf:
Zitat:
Vermutlich schämt Pan sich seiner über 10.000 Beiträge und will so vermeiden, dass er noch einen separaten Beitrag schreiben muss, der seine Zahl noch höher treibt.

Auch das. Richtig.

Ich bin hier als Fremdkörper freundlich geduldeter Gast. Das verpflichtet zu Bescheidenheit, im Rahmen des nach eigenen Wertgrößen Verantwortbaren.

Beitrag 31 August 2010 05:15 

Fred
Ehemaliger User

Haha, na, Manierismus lasse ich mir gerne vorwerfen!

Dennoch muss ich mich wundern, dass Du zwar auf mein Gesualdo-Tum, nicht jedoch auf die Frage eingehst. Und dass Du Wikipedia bemühen musstest, um meine Frage (noch nicht einmal besonders genau) überhaupt zu verstehen, um sie dann unbeantwortet zu lassen.

Obwohl ich zugeben muss, dass es sich eher um eine rhetorische Frage handelt (extra für Dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage).

Bei Dir kombiniert sich der suggerierte Drang zur lingualen Onanie mit einer ausgeprägten Logorrhoe.

Insofern geht Deine These, irgendjemand sei ein "W..er", komplett ins Leere.

Beitrag 31 August 2010 09:26 

Antworten mit Zitat  
Pan meets Lilith

blank.gif

kombiniert sich der suggerierte Drang zur lingualen Onanie mit einer ausgeprägten Logorrhoe.

Klingt, rein vom Sound her icon_eek.gif , sehr professionell.

Dieses Produkt erwerbe ich dann. icon_cool.gif

Zitat:

Nein, Fred, hier handelt es sich nicht um eine These, sondern um eine Feststellung. Der Politiker Deng Xiaoping (mittlerweile historisch, da seit geraumen Jahren verstorben) der kapitalistischen Diktatur in China ist ein Wichser. Und das ist nicht im Sinne von Onanieren, sondern übertragen im Sinne von Massenmörder und verbohrtem Ideologen und Machtgeili gemeint.

Okay, Gesualdo (Jazzmusiker der Spätrenaissance / des Frühbarock icon_smile.gif )
http://www.youtube.com/watch?v=s_q3EJNUKis&feature=related

Beitrag 31 August 2010 12:06 

Pan meets Lilith

blank.gif

@fred:

Ähem, sag mal, Frehed? Hast du deine Alte zufällig mit 'nem Jungstecher im Bett erwischt? Von wegen Gesualdo.

Mach keine Dummheiten jetzt! icon_biggrin.gif

Zitat:
Und dass Du Wikipedia bemühen musstest, um meine Frage (noch nicht einmal besonders genau) überhaupt zu verstehen

Ich bin nur ein einfacher Mann vom Land, Ihro Musikalische Verfeinerung.

Beitrag 31 August 2010 12:26 

Fred
Ehemaliger User

kombiniert sich der suggerierte Drang zur lingualen Onanie mit einer ausgeprägten Logorrhoe.

Klingt, rein vom Sound her icon_eek.gif , sehr professionell.

Dieses Produkt erwerbe ich dann. icon_cool.gif

Ist anscheinend rückwirkend geliefert worden.
Zitat:
Zitat:

Nein, Fred, hier handelt es sich nicht um eine These, sondern um eine Feststellung. Der Politiker Deng Xiaoping (mittlerweile historisch, da seit geraumen Jahren verstorben) der kapitalistischen Diktatur in China ist ein Wichser. Und das ist nicht im Sinne von Onanieren, sondern übertragen im Sinne von Massenmörder und verbohrtem Ideologen und Machtgeili gemeint.

Von diesen Dingen bist Du (vermutlich) immerhin kein Massenmörder, und wie machtgeil Du bist, kann ich schwer beurteilen. Ansonsten habt Ihr durchaus etwas gemeinsam! icon_smile.gif

Zum Thema Gesualdo: ich habe zum Glück keine Alte. Stattdessen eine Junge.

Beitrag 31 August 2010 14:28 

Antworten mit Zitat  
Simone
Ehemaliger User

Hierzu der alte Klassiker:

Umfrage in Bayern.
"Masturbieren Sie?"
"O, naaa, NIE!"

Zur Erläuterung für die Google-Wikipedia-Faulen:

sublim -> "erhaben"

Kant: Das Erhabene als "Erhebung" über die Sinnlichkeit

Bodenständiger: Die Übersteigung des erhobenen Genitals mit den abstrahierenden Mitteln des Intellekts.

Dionysos wühlt in der Erde. Apollon steigt zum Himmel auf. icon_wink.gif

Fred geht hierbei davon aus, dass mein Apollon in irgendeiner Stratosphären-Schicht steckenbleibt, also im erdnahen Bereich schwebt statt anständig und komplett zu vergeistigen.

icon_biggrin.gif

Nehmen wir mal einen Taucher, um das Ganze "nach unten" umzukehren. Ein Taucher kann 40 Meter tief tauchen, um später mit drei Dekompressionsstopps (damals noch von Hand berechnet) an die Wasseroberfläche zurückzukehren. Er kann seine Schwimmweste aber auch zum Blei TARIEREN, so dass er auf 20 Metern Tiefe schwebe.

Mir ist klar, dass Mittelwege ungern gesehen sind. Dennoch bleibt das Schweben die Kunst.

Fred: Wer's mit dem Sublimieren übertreibt, läuft Gefahr, manieristisch zu werden.

@marinade:
Das ist nicht aus Unhöflichkeit. Ich fasse möglichst viel Zeug in einem einzigen Posting zusammen, da ich hier wegen Schreibdurchfalls (Kompensation eines nicht mehr ausgeübten Berufs) eine Posting-Begrenzung habe (Die ich gern akzeptiere).
Wenn es also mal gleichzeitig um "Endlagerung" von radioaktivem Müll, Korruption bei der Schwarz-Geld-Regierung, Ehrlosigkeit bei Spezialdemokraten, den Geschlechterkrieg sowie den Anfang und das Ende des Weltalls geht (Ich gehe - möglicherweise gegen Erkenntnisse der aktuellen Physik - davon aus, dass es beides nicht gibt), bitte nicht irritiert sein.

Wie sagte schon unser aller Großpappa: Wie man isst, so schafft man. Informationsdichte pro Zeiteinheit.
icon_razz.gif
Lass den Motor brummen! Jag die Maschine hoch! Tot sind wir noch lange genug. Aber bitte nicht vergessen, Öl nachzugießen! Sonst Kolbenfresser, vorzeitig.

Das bedaure ich aufrichtig. Gibt es kein Literatenforen, wo du dein aus meiner Sicht durchaus vorhandenes Schreibtalent unter Beweis stellen könntest? Vielleicht würde ein Verleger auf dich aufmerksam? Die Leserschaft bei den FKK-Freun.den ist doch leider ziemlich klein.

Grüße
Simone

Beitrag 22 September 2010 08:52 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum