Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25 Juni 2017 17:34   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Politik

AUSWEISUNG!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Pollux

germany.gif

@Pan

Danke, daß Du das jetzt endlich mal differenzierst. Ich finde die letzte Äußerung von Dir wesentlich angenehmer, als das was Du letztens in der Richtung losgelassen hattest, aber das sagte ich Dir bereits.
Ich fürchte nur, Tim, Fred und andere werden nicht in der Lage sein, diese Differenzierung nachzuvollziehen. ist eben nicht so einfach, wenn man in einfachen Kategorien wie "gut" und "böse" denkt icon_wink.gif

Beitrag 24 September 2010 18:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Fred
Ehemaliger User

Pan meets Lilith hat folgendes geschrieben::
Es wäre auch nett, würdest du mich vom Vorwurf des pc-Gutmenschentums freisprechen. DAS nämlich nehme ich anderen Menschen EXTREM übel!
Ich meine das sehr ernst, mein guter Musikerfreund!

HAHAHAHAHAHAHA!!!!!

Wie gut dass Du jetzt hier nicht mehr schreibst. Auf Nimmerwiedersehen. Und BITTE, BITTE mach es diesmal WIRKLICH und bleibe WEG!

Pollux hat folgendes geschrieben::
Ich fürchte nur, Tim, Fred und andere werden nicht in der Lage sein, diese Differenzierung nachzuvollziehen. ist eben nicht so einfach, wenn man in einfachen Kategorien wie "gut" und "böse" denkt

Was zu beweisen wäre. Ich könnte jetzt mal einen meiner zahlreichen homosexuellen Kollegen und Freunde fragen, ob ich Homosexualität ihrer Meinung nach für "böse" halte. Oder (was wohl sinnlos wäre) Dich fragen, ob ich das hier jemals behauptet oder auch nur angedeutet hätte.

Der Versuch, mich hier in Sippenhaft mit einer Gruppe, der ich gar nicht angehöre (Christen) für deren angeblich ausnahmslose angebliche Einstellung zur Homosexualität zu nehmen, ist erbärmlich. Und unfair.

Beitrag 27 September 2010 09:31 

Antworten mit Zitat  
Tim007

germany.gif

Es ist in der Tat erbärmlich.
Oder dumm.

Tim

Beitrag 27 September 2010 09:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Puistola

switzerland.gif
Pierre Vogel und andere Hypes (Aufreger, Heuler oder wie das auf Deutsch heisst)

Fred hat folgendes geschrieben::
Pan meets Lilith hat folgendes geschrieben::
Es wäre auch nett, würdest du mich vom Vorwurf des pc-Gutmenschentums freisprechen. DAS nämlich nehme ich anderen Menschen EXTREM übel!
Ich meine das sehr ernst, mein guter Musikerfreund!

HAHAHAHAHAHAHA!!!!!

Wie gut dass Du jetzt hier nicht mehr schreibst. Auf Nimmerwiedersehen. Und BITTE, BITTE mach es diesmal WIRKLICH und bleibe WEG!

Es st schon kaum zu fassen, we doof man sich aufführen kann wegen ein paar unpassenden Sätzen in einem Forum voller Nackten und einem "Quoten-Angezogenen".

Da hab ich gar keine Lust, mich auf die eine oder andere Seite zu schlagen.
Ich halte es lieber mit der Meinungsfreiheit und der Freiheit, sich selbst zu blamieren, so vel man will.

Das Verhalten einiger Forumsteilnehmer, Beispiele siehe Zitate oben, erklärt denn auch den Erfolg von Pierre Vogel oder wie dieser absurde Hobby-Scheich sich heute nennt. "Die Zeit" hat es deutlich formuliert:

Zitat:
Wer heute noch linke Sprüche klopft, eine Irokesenfrisur trägt oder zum schwarzen Block gehört, schockt niemanden mehr. Wer allerdings von sich behauptet: »Ich bin konsequenter Muslim und meine Frau trägt Gesichtsschleier«, erregt ganz sicher Aufmerksamkeit und Interesse.

http://www.zeit.de/2007/41/Islam-Prediger?page=all

Die einen erregen Aufsehen ohne Höschen, ein anderer innerhalb dieser losen Gruppe wieder, indem er theatralisch 4 mal täglich (mehr darf er nicht) auf seine Konversion zum Höschentum hinweist bis hin zum Internet-Harakiri, die anderen drückten ihre Lust am Anstoss erregen vor einigen Jahren mit Sicherheitsnadeln in den Backen und anderem Punk-Schmuck aus, heute ist grad dieser Fuck-Merkel-Islam en Vogue.

Ach, welch lächerliches Gockelgehabe allüberall.
Kommt doch einfach mal wieder auf den Boden der Realität:
Der Pierre Vogel ist nichts als ein Medienhype,
Das Getöse um einen - bestimmt nur temporären - Rückzug aus dem Forum der FKK-Freunde ein kleines Abbild einer solchen Affäre. Hinterher noch Dreck zu schmeissen ist derartig erbärmlich, dass es kaum noch zu fassen ist.

Nun herrscht also Ruhe hier im Forum, kein blitzgescheidt und an jedem Anstand und an jeder Rücksichtnahme vorbei formulierter Ruf mehr zu allem und jedem.
Leute, Klasse, tauschen wir uns also fortan aus über geographische Koordinaten von Plätzchen, an denen mal ein Nackter gesehen wurde und über Quoten von Saunawicklern, Badehosenträgern und die Qualität von Nacktrutschen.

Endlich ist Ruh im Reich der Nackten.

Gut so? ...

... fragt sich
Puistola

Beitrag 27 September 2010 12:25 

Fred
Ehemaliger User

Na, herzlichen Glückwunsch zu dieser Predigt. Und, was will uns diese wehleidige Pan-meets-Psychopath-Nachweinerei sagen?

Ich glaube die meisten hier freuen sich darauf, dass er seine Ankündigung ENDLICH wahr macht. Wenn Du so sehr auf Gockelgeschrei stehst, empfehle ich einen Ausflug zum nächstgelegenen Bauernhof.

Beitrag 27 September 2010 13:04 

Antworten mit Zitat  
harzkowsky

germany.gif

Fred hat folgendes geschrieben::
Na, herzlichen Glückwunsch zu dieser Predigt. Und, was will uns diese wehleidige Pan-meets-Psychopath-Nachweinerei sagen?

Ich glaube die meisten hier freuen sich darauf, dass er seine Ankündigung ENDLICH wahr macht. Wenn Du so sehr auf Gockelgeschrei stehst, empfehle ich einen Ausflug zum nächstgelegenen Bauernhof.

Hallo Fred, die Wahrscheinlichkeit dass pan hier geht oder gar "gegangen" wird, ist etwa so groß wie Würmer im Sauerkraut. icon_smile.gif

harzkowsky

Beitrag 27 September 2010 16:26 

harzkowsky

germany.gif

Tim007 hat folgendes geschrieben::
Es ist in der Tat erbärmlich.
Oder dumm.

Tim

Falsch, Tim.
Nicht "oder" sondern "und".

Beitrag 27 September 2010 16:29 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum