Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 November 2017 13:53   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK & Recht

Polizei warnt: Nacktjogger werden "konsequent verfolgt&
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Donald

blank.gif

Elmar (Admin) hat folgendes geschrieben::
Donald hat folgendes geschrieben::

Ich hasse diese Löscherei.

Wenn ich es nicht entferne wird die Situation ungleich ekliger. Außerdem war "Sehnsucht" ein gewisser Herr F. Hast also nichts verpasst. Wenn es aber so wichtig ich, kann ich solche Postings zukünfitig auch in einer Sandbox zur Schau stellen.

Ich glaube, ich hatte dazu schon mal eine Idee vorgetragen:

Unpassende Postings in einen Mülleimerthread kopieren und im Originalposting den Text durch einen Standarttext mit Link zur Mülleimerkopie ersetzen.

Ist natürlich nur realisierbar, wenn du ein entsprechendes Tool hinkriegst. Wie gut bist du denn mit php und sql? Soll ich mich mal dran versuchen?

Ciao
Donald

Beitrag 03 Juli 2006 10:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin

europe.gif

Ich hasse diese Löscherei.

Wenn ich es nicht entferne wird die Situation ungleich ekliger. Außerdem war "Sehnsucht" ein gewisser Herr F. Hast also nichts verpasst. Wenn es aber so wichtig ich, kann ich solche Postings zukünfitig auch in einer Sandbox zur Schau stellen.

Ich glaube, ich hatte dazu schon mal eine Idee vorgetragen:

Unpassende Postings in einen Mülleimerthread kopieren und im Originalposting den Text durch einen Standarttext mit Link zur Mülleimerkopie ersetzen.

Ist natürlich nur realisierbar, wenn du ein entsprechendes Tool hinkriegst. Wie gut bist du denn mit php und sql? Soll ich mich mal dran versuchen?

Ciao
Donald

Ich bin überhaupt nicht gut in php und ich sehe auch gar keinen Sinn darin, so einen Aufwand nur wegen eines Spinners zu treiben. Falls notwendig, kann man o.g. Vorgehen auch von Hand bewerkstelligen.

Beitrag 03 Juli 2006 12:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Donald

blank.gif

Ich bin überhaupt nicht gut in php und ich sehe auch gar keinen Sinn darin, so einen Aufwand nur wegen eines Spinners zu treiben. Falls notwendig, kann man o.g. Vorgehen auch von Hand bewerkstelligen.

Sicher nicht wegen eines Spinners. Meine Hoffnung wäre eben, das gleichzeitig mit dieser Alternative auch sehr viel mehr rausgeschnitten wird, als derzeit üblich. Es wäre dann ja nicht weg und zensiert, sondern nur für alle sichbar und nachvollziehbar zum Wohle des Ursprungsthreads aus diesem rausgenommen.

Ciao
Donald

Beitrag 03 Juli 2006 14:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Strolch
Ehemaliger User

Mal davon abgesehen, dass das sowieso nicht kommen wird (obwohl man sich ja mal an die phpBB-Entwickler wenden könnte mit einem entsprechenden Feature-Request): Man könnte auch den Moderator einen User auf eine zentrale Ignore-Liste setzen lassen, so dass die Beiträge dieses Users für alle ausgeblendet sind (aber von jedem bei Bedarf eingeblendet werden können).

Beitrag 03 Juli 2006 14:47 

Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator

germany.gif
Nacktjoggen

In der Nähe von Frankfurt findet wieder unser regelmäßiger Lauftreff statt. In Hessen reagiert man auf Nacktjogger auf alle Fälle gelassen. Es gab noch nie Probleme und so bleibt es auch.

Gruß
Horst

Beitrag 03 Juli 2006 17:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Rechtsfinder

brunei.gif
Polizei handelt im Auftrag des LRA! Diese sind also Ziel

Hallo,

auch wenn ich sicherlich keine Freund des Polizisten an sich bin - denn es waren ja auch diese die im Dritten Reich ohne mit der Wimper zu zucken die Juden abgeholt haben - denn dieser Beruf lässt sich nur ohne "ICH" ernsthaft bewältigen, meine ich doch daß diese ganze Pfaffenhofer Geschichte viel mehr einer Befassung mit dem zutsändigen Beamten des Landratsamtes bedarf.

Ein berühmter Psychologe hat einmal gesagt, daß Leute, die sich so riesig aufregen über etwas dies tun, weil sie diese Neigung bei sich selbt verspüren undd aher angst vor sich selbst haben und daher von sich ablenken müssen.

Also auch ein Art Selbstschutz-Exhibition.

Das Vorgehen der Polizei ist auf grund der selbst getanen Äußerung schlicht rechtswidrig! Wenn die selbst meinen der Jogger sei harmlos, dann müssen sie der seelisch abartigen Frau sagen, "Sie tut uns leid, aberwenn Sie das stört gucken sie einfach weg und und ignorieren ihn".

Es ist nach einer Untersuchung - interessanterweise - so, daß die Leute sich eigentlich auch gar nicht über das Nakte an sich aufregen, sondern das aus ihrer (falschen - auch OLG Krlh ist falsch!!) Sicht übertreten eines Verbotes. Und dann kommt bei solchen Leuten natürlich auch noch eine - aus einem teuflischen Minderwertigkeitskomplex gespeiste - Geltungssucht zur Wirkung.

Meines Erachtens gehört, wer sich an Nacktheit stört in die Klappsmühle!!!!

Das Bundesverfassunsgreicht hat schon vor 40 Jahren entschieden, daß § 118 OWIG nicht darauf abstellen kann was die Bevölkerung vor Ort denkt, sondern die Rechtsgemeinschaft insgesamt.
Allerdings ist zu beachten, daß in den letzten Jahren durch das amerikanisch prüde private TV hier die Jugend in sexual-ethischer Hinsicht ins Mittelalter zurückgebombt wurde.
Daher gab es kürzlich ein Umfrageergebnis; 97% gegen FKK. Noch 10 Jahre früher: 60 % ist das egal!!

Gruß

R

Tschüß

Beitrag 13 Oktober 2006 10:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hajo

germany.gif
Re: Polizei handelt im Auftrag des LRA! Diese sind also Ziel

Rechtsfinder hat folgendes geschrieben::
Meines Erachtens gehört, wer sich an Nacktheit stört in die Klappsmühle!!!!

Das sehen einige in Amiland ganz anders , wie erst kürzlich zu lesen...

Beitrag 13 Oktober 2006 19:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Herr K. aus B.

blank.gif

Ich überleg immer ob ich mal auf dem alten Übungsgelände der Bundeswehr in Koblenz Schnittenhöhe laufen gehen soll, aber irgendwie Schrecken mich die Berichte ab. Ich hab keine Lust als potentieller Krimineller gesehen zu werden.

Beitrag 16 Mai 2013 17:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum