Nackt Autofahren ist doch erlaubt

In diesem Forum werden Rechtsfragen bezüglich der FKK diskutiert. Bitte beachtet, daß dies absolut unverbindlich ist.
Gesperrt
Benutzeravatar
OpaMike
Beiträge: 166
Registriert: 12 Februar 2006 16:07
Wohnort: Würzburg

Nackt Autofahren ist doch erlaubt

Beitrag von OpaMike » 31 März 2014 12:32

Nun ist es sicher

Nackt Autofahren ist in Deutschland erlaubt

riedfritz
Beiträge: 1760
Registriert: 17 März 2008 14:40
Wohnort: Rieden

Quellenangabe

Beitrag von riedfritz » 31 März 2014 13:04

Nun ist es sicher

Nackt Autofahren ist in Deutschland erlaubt

Ohne Quellenangabe nützt Deine Aussage, wie Zitate in jeder Doktorarbeit, niemand etwas!
Wahrscheinlich muss man auch, wie so oft, sagen "nicht strafbar".


Viele Grüsse,

Fritz

Benutzeravatar
ad peter
Beiträge: 2005
Registriert: 30 Juli 2003 19:48
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

Beitrag von ad peter » 31 März 2014 14:57

Hallo Opa,

sicherlich ist dir dieser Thread entgangen.

Fkk-Tommi
Beiträge: 64
Registriert: 13 November 2013 13:45
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Fkk-Tommi » 31 März 2014 17:08

Nackt Auto fahren war noch nie verboten. Es ist deine Privatsphäre, genau wie deine Wohnung, Garten, Balkon....Ich bin auch schon nackig Auto gefahren, habe an der Kreuzung gestanden. Im Gegenteil, die Frauen hats gefreut und haben mit einem lächelnden Gesicht zugewunken. Darauf hin habe ich auch meine Späßchen gemacht. Das kam gut rüber!

Gesperrt