Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 November 2017 19:42   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Board

Im Unterforum FKK-Unternehmungen sind die Treads überaltert

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Garfield

germany.gif
Im Unterforum FKK-Unternehmungen sind die Treads überaltert

Ohne jetzt in die Threads reingeschaut zu haben kann ich mir nicht vorstellen daß Threads mit Ankündigungen wo der letzte 'Beitrag von 2011 ist immernoch so wichtig sind das sie immernoch oben festgeklebt sind. Es nervt immer erst kilometerweit zu scrollen um zum aktuellen Tread zu kommen. icon_evil.gif

Da sollte mal dringend einer Aufräumen und dann auch regelmäßig bei nicht mehr Aktruellen Threads den kleber entfernen.

Beitrag 09 Juli 2014 19:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
WITCH
Site Admin

germany.gif

Ich kann bei den festgepinnten nur aktuelle finden. Bitte kopier mir doch mal einen Thread raus, den Du meinst.

Beitrag 09 Juli 2014 19:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif

Er meint sicher "Spontane Lauftreffs" oder auch "Nackt Joggen in Berliner Osten"

Der Thread darüber "Ankündigungen: Naturistenlauf 2014 am 9. August auf dem Rosenfelder" von mir kann auch "abgekündigt" werden, weil weiter oben Aktuelleres gibt.

Beitrag 09 Juli 2014 19:50 

WITCH
Site Admin

germany.gif

@ad peter

Ok, hab ich.

Naja, die zwei, aber sonst? Ist schon recht übertrieben wegen zwei Threads "kilometerweit scrollen" zu müssen. icon_rolleyes.gif

Beitrag 09 Juli 2014 19:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif

WITCH hat folgendes geschrieben::
@ad peter

Ok, hab ich.

Danke
Zitat:
Naja, die zwei, aber sonst? Ist schon recht übertrieben wegen zwei Threads "kilometerweit scrollen" zu müssen. icon_rolleyes.gif

Stimmt, und die sind da so ziemlich weit unten.

Aber es sind so viele Ankündigungsthreads da oben, dass man, wenn man schnell runterscrollt zu den anderen, übersieht, wann die anderen anfangen, weil die Symbole (zuerst Sterne, dann Akten) farblich ähnlich sind.

Beitrag 09 Juli 2014 20:02 

WITCH
Site Admin

germany.gif

Da hilft langsamer scrollen und genauer gucken. icon_wink.gif

Beitrag 09 Juli 2014 20:05 

Garfield

germany.gif

Da hatte ich nicht genau genug geschaut. icon_rolleyes.gif Aber bei den Threads über den letzten beiden sind die letzten Posts auch schon mehre Monate alt, auch wenn die Termine noch anstehen. Bei so vielen festgeklebten Ankündigungen sollte man die Sterne aber in einer anderen Farbe machen als die Ordner, die vor den aktuellen Threads stehen, damit man schneller sieht das man weit genug gescrollt hat um die Langzeitankündigungen zu überspringen.

Beitrag 09 Juli 2014 21:01 

ad peter

germany.gif

Garfield hat folgendes geschrieben::
Da hatte ich nicht genau genug geschaut. icon_rolleyes.gif Aber bei den Threads über den letzten beiden sind die letzten Posts auch schon mehre Monate alt, auch wenn die Termine noch anstehen. Bei so vielen festgeklebten Ankündigungen sollte man die Sterne aber in einer anderen Farbe machen als die Ordner, die vor den aktuellen Threads stehen, damit man schneller sieht das man weit genug gescrollt hat um die Langzeitankündigungen zu überspringen.

Genau, das meine ich. icon_wink.gif

Beitrag 10 Juli 2014 12:26 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum