Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 November 2017 16:29   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Board

Warum wird die letzte Seite in der Seitenzahlliste nicht angezeigt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
WITCH
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 3640
Wohnort: Herrenberg


germany.gif

@zett und klaus

Es interessiert keine Sau warum ihr Euch hier streitet. Macht das per PN oder lasst es bleiben.

Beitrag 19 Juli 2014 21:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus_59



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5424



germany.gif

Zett hat folgendes geschrieben::
Es ist nur so viel darüber zu diskutieren, als dass DU mir untergeschoben hast, ich hätte eine falsche Temperaturangabe gemacht. Nur weil Du nicht damit klarkommst, dass ich über einen Sport schreibe, der meiner Meinung nach der gesündeste ist, musstest Du im Internet nachschauen, was an dem Tag für Dresden (! 100 km weg und liegt wesentlich tiefer) für eine Temperatur angegeben war. Daraus hast Du die Verleumdung formuliert, ich würde mit meiner Temperaturangabe "lügen".

Das war in der Tat so. Nur habe ich nichts von 12° geschrieben, wie du behauptet hast. Ferner hast du behauptet, ich hätte in Thread "Die Nackten - Parteigründung" mit dieser (nie gemachten) Behauptung das Thema auf Eisjoggen gelenkt, was ebenfalls nicht stimmt, denn den Vorwurf der Temperaturlüge machte ich im Thread "Eisjoggen". Das kann jeder ganz leicht überprüfen, nur du anscheinend (richtig, hajo? icon_smile.gif ) nicht.

Indes hatte ich dir angeboten, den Verdacht einer Falschaussage deinerseits auszuräumen, was ganz leicht möglich gewesen wäre. Darauf bist du aber nicht eingegangen, was den Verdacht nun mal erhärtet.

Zett hat folgendes geschrieben::
Ich hatte tatsächlich angenommen, Du wärst zu Selbstkritik fähig.

Doch, durchaus. Ich erkenne, dass ich leider blöd genug bin, deine Beiträge immer noch zu lesen, obwohl sie fast immer haarsträubend sind, und auch noch darauf zu antworten.

Beitrag 19 Juli 2014 21:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK