Benachritigung bei Antworten, aber nix ist!

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Gesperrt
Benutzeravatar
ad peter
Beiträge: 2005
Registriert: 30 Juli 2003 19:48
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

Benachritigung bei Antworten, aber nix ist!

Beitrag von ad peter » 21 Juli 2014 17:30

Ich bekomme per Email Benachrichtigungen, wenn auf mein Posting eine Antwort kommt, mit einem Link zum nachschauen. Aber heute habe ich wie immer diesen Link angeklickt und ich muss mich anmelden, mit dem Erfolg dass die nimmer existiert, oder wie :?

Ok, ist gelöscht oder ins versteckten Bereich transferiert. Aber wie kann ich sie
trotzdem lesen? Kann diese Antwort nicht auch automatisch in die Email integriert werden, wie in manch anderen Foren übrlich ist?

Manchmal kommt diese Benachrichtigung auch erst Tage oder Wochen später, und es sind schon einige Posting dazwischen ohne dass ich gleich eine Benachrichtigung erhalten habe.

Gesperrt