Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Juni 2017 20:55   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic

Hörbücher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Klaus_59



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5424



germany.gif

Es kommt immer drauf an, wie wichtig die zu sichernden Daten sind. Ich habe derzeit für mich persönlich EXTREM wichtige Daten zu sichern. Deshalb habe ich mehrere Kopien an mehreren Orten und einen USB-Stick immer dabei.

Beitrag 25 August 2014 21:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

So ähnlich halte ich das auch. Wichtige Daten werden doppelt gesichert auf unterschiedlichen Medien und nicht auf dem Arbeits-PC. Aber zurück zur Ausgangsfrage:
knipser hat folgendes geschrieben::
... Ich bin ein Fan von Hörbüchern (toll beim Bügeln, Autofahren...): Ist das dekadent? Ich wurde von einem Bekannten neulich niedergemacht. Das Papier als Kulturträger? Wieder hin zum "echten" Buch? Was sagt ihr?

Meine Meinung:
Fachbücher: Nur in gebundener Form auf Papier.
"Strandkorblektüre": Gern als Hörbuch
Anspruchsvolle Literatur, für die ich beim Lesen Ruhe und Ungestörtheit benötige: Nur als Buch! Die machen sich zudem gut im Bücherregal. icon_biggrin.gif

Beitrag 25 August 2014 21:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK