Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25 November 2017 02:44   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK in den Medien

Buch auf Nacktwandern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
richinud

germany.gif

Hi Calcit,

Hast du der richtig ISBN benutzt? Ich frage, weil der nummer in URL ist einen Amazon code und kein ISBN. Hier ist der richtige ISBN: 978-0-9572432-2-4

Calcit hat folgendes geschrieben::
Gestern, 20140616, ist mein Buchladen erneut gescheitert das Buch zu bestellen, die angegebene ISBN-Nummer konnte man dort immer noch nicht finden. Anscheinend werden ISBN-Nummern nicht mit schneller und zielgerichteter "pigeon post", sondern mit langsamer und diffusionsartig sich bewegender "snail mail" an die Datenbankbetreiber übermittelt.

Genau icon_smile.gif

Beitrag 18 Juni 2014 08:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ad peter

Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

germany.gif

richinud hat folgendes geschrieben::
ISBN: 978-0-9572432-2-4

amazon hat folgendes geschrieben::
ISBN-13: 978-0957243224

Du Rich,

wenn ich die beiden Zahlen vergleiche, stimmen die überein. Man muss nur die Bindestriche wegmachen oder dazu tun. icon_smile.gif

Beitrag 18 Juni 2014 09:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

richinud

germany.gif

Das die Bueche datenbanken mit "pigeon post" oder "snail mail" oder "slug post" geupdated sind, ist das irgendwie unglaublich heuer, aber glaube ich schon icon_smile.gif

Calcit hat folgendes geschrieben::
Gestern, 20140616, ist mein Buchladen erneut gescheitert das Buch zu bestellen, die angegebene ISBN-Nummer konnte man dort immer noch nicht finden. Anscheinend werden ISBN-Nummern nicht mit schneller und zielgerichteter "pigeon post", sondern mit langsamer und diffusionsartig sich bewegender "snail mail" an die Datenbankbetreiber übermittelt.

Beitrag 18 Juni 2014 09:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

richinud

germany.gif

Verschiedene reviews:

http://www.fsg-nw.de/index.php/ct-menu-item-91/341-ich-geniesse-die-freiheit

http://www.naturismus.at/index.php/de/bericht/221-naked-hiking

Christoph Müller und Nicole Wunram diskuttieren das Buch:

CM: Liebe Nicole, Du bist Mitautorin in Richard Foleys Buch „Naked Hiking”. Was ist für Dich der Reiz gewesen, Dich daran zu beteiligen ?

NW: Die Faszination, mich an diesen Projekten zu beteiligen, ist der Wunsch, meine Freude am Nacktwandern mitzuteilen. Von Jahr zu Jahr finde ich mehr Spaß am Spazieren im Eva-und Adam-Kostüm. Ich möchte einfach meine Begeisterung mitteilen. Das Buch „Naked Hiking” ist für mich ein lebendiges Beispiel, dass ich nicht alleine bin.

Mehr hier: http://www.fkk-museum.de/buecher/buch-111.html

Beitrag 01 September 2014 14:00 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum