4. NRW 2014 im Münsterand

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
pomic
Beiträge: 182
Registriert: 29 Januar 2013 23:58
Wohnort: Münsterland

4. NRW 2014 im Münsterand

Beitrag von pomic » 21 August 2014 19:46

Aller guten Dinge sind drei.
Die letzten beiden Nackt-Rad-Wanderung im Münsterland fanden bei idealem Wetter statt, warum soll es nicht auch am 06.09.2014 so sein? Also werde ich dann wieder im westlchen Münsterland die immer wieder reizvolle münsterländiche Parklandschaft nackt erradeln. Die Route ist ca. 50 km lang, führt abseits von geschlssenen Ortschaften überrwiegend über asphaltierte Wirtschaftswege, hat aber auch einige leichte Steigungen. Wer mitradeln möchte kann sich bei natury:
http://www.natury.de/index.php?anmeldung
anmelden.
Treffen ab 10:30 Uhr, Start um 11:00 Uhr.
Nach der Tour können wir uns dann auch wieder zum gemütlichen Grillen in meinem Garten treffen.
Am Sonntag, 07.09.2024 lade ich alle zur Einweihung meiner neue "Kubb-Arena" ein. Vorher besteht noch die Möglichkeit, einen Eiskeller (natürlich bekleidet) zu besichtigen.
Bei der Suche für eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit bin ich gern behilflich.
Ich freue mich auf viele Mitradlerinnen und -radler.
michael

Benutzeravatar
pomic
Beiträge: 182
Registriert: 29 Januar 2013 23:58
Wohnort: Münsterland

Nackt-Rad-Wanderung, die 4. kann starten

Beitrag von pomic » 01 September 2014 19:54

Die Wetteraussichten für Samstag, 06.September sind sehr gut, 23 °C, kein Regen :lol: und leicht bewölkt mit 50 % Sonnenschein.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das noch bis Freitag, 20:00 Uhr machen.
michael

Wanderfreund
Beiträge: 18
Registriert: 03 Juni 2010 20:08
Wohnort: OWL

Beitrag von Wanderfreund » 08 September 2014 20:42

Vielen dank an pomic für die professionell organisierte Radtour durch das hügelige Münsterland. Das Wetter spielte mit so dass wir im Anschluß bei einem nackten Beisammensein in pomics Garten die leckeren Sachen vom Grill und das gekühlte Bier genießen konnten.

Benutzeravatar
Andreas71
Beiträge: 9
Registriert: 25 Juli 2014 17:04
Wohnort: bei Rudolstadt

Beitrag von Andreas71 » 10 September 2014 19:56

Auch von meiner Seite noch einmal danke an Michael für die tolle Radtour, den Grillabend, die spontane Nacktwanderung am Freitag nachmittag und die Besichtigung des Eiskellers am Sonntag. Ich hatte es für unmöglich gehalten, im eigentlich flachen Münsterland eine so abwechslungsreiche Tour mit Steigungen und rasanten Abfahrten zu organisieren - Michael hat es geschafft! Bei manchen Abfahrten sind einige in einen Geschwindigkeitsrausch verfallen und einmal sind einige auch an einem Abzweig vorbeigerauscht, während die Gruppe gewartet hat, bis die vier schnaufend und schiebend wieder nach oben gekommen sind. Insgesamt hatten wir 11 Nacktradler viel Spaß und eine schöne Tour bei bestem Wetter.

Danke!

Benutzeravatar
Hamburger
Beiträge: 330
Registriert: 28 April 2010 10:18
Wohnort: Hamburg (West)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamburger » 12 September 2014 09:53

Andreas71 hat geschrieben:Bei manchen Abfahrten sind einige in einen Geschwindigkeitsrausch verfallen und einmal sind einige auch an einem Abzweig vorbeigerauscht...
Haha, auch wenn der Geschwindigkeitsrausch längst verflogen ist noch mal einen herzlichen Dank an Michael für die schöne Tour.
Ich finde es auch erstaunlich wie bergig es im Münsterland doch sein kann.
Danke auch an die Profiradler, die die beiden platten Reifen in windeseile flicken konnten.

Gruß
Hamburger

Gesperrt