Nacktwanderung am Samstag 06.09. bei Undeloh

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Rüdiger
Beiträge: 113
Registriert: 28 Juli 2013 06:06
Wohnort: Uelzen

Nacktwanderung am Samstag 06.09. bei Undeloh

Beitrag von Rüdiger » 04 September 2014 21:46

Hallo,

ich wollte das schöne wetter noch einmal nutzen und am Samstag d.06.09. eine Nacktwanderung bei Undeloh starten. Hat vielleicht jemand Zeit und Lust mitzuwandern? Treffpunkt und Start um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz.

Meldet euch einfach mal!

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen

Rüdiger

fkkfreund
Beiträge: 40
Registriert: 27 Juli 2014 22:30
Wohnort: südlich von hh

Nacktwanderung am Samstag 06.09. bei Undeloh

Beitrag von fkkfreund » 05 September 2014 20:04

hallo. habe es eben gelesen. wäre eine idee,wenn der zeitpunkt nicht wäre. habe vormittags noch was zu tun. aber eventuell nachmittags oder sonntag , würde besser passen.

Benutzeravatar
stringfan
Beiträge: 25
Registriert: 24 Juli 2012 08:28
Wohnort: Hamburg

Undeloh

Beitrag von stringfan » 06 September 2014 07:00

Schade Rüdiger, sehe gerade erst deinen Termin, habe aber auch heute leider keine Zeit, sonst wäre ich unheimlich gern mitgewandert.
Vielleicht klappt es ja doch dieses Jahr noch mal.
Wäre nett nach unserer Süsing-Nacktwanderung noch mal Undeloh nackt zu genießen.
Ich wünsch dir viel Spass.

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 1602
Registriert: 24 Juli 2009 19:34
Wohnort: Westsachsen

Re: Nacktwanderung am Samstag 06.09. bei Undeloh

Beitrag von guenni » 06 September 2014 21:43

Rüdiger hat geschrieben:Hallo,

ich wollte das schöne wetter noch einmal nutzen und am Samstag d.06.09. eine Nacktwanderung bei Undeloh starten. Hat vielleicht jemand Zeit und Lust mitzuwandern? Treffpunkt und Start um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz.

Meldet euch einfach mal!

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen

Rüdiger
hallo rüdiger, wie war es?

Benutzeravatar
herrmann44
Beiträge: 18
Registriert: 02 September 2014 20:27
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von herrmann44 » 15 September 2014 20:07

Ich bin wahrscheinlich am Mittwoch, den 17.9. im Norden und würde den Weg am frühen Nachmittag gehen.
Geht da Jemand mit (schönes Wetter vorrausgesetzt)?

Gesperrt