Spätsommer-Wanderung bei Undeloh am Samstag, den 20.9.2014

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
Hamburger
Beiträge: 330
Registriert: 28 April 2010 10:18
Wohnort: Hamburg (West)
Kontaktdaten:

Spätsommer-Wanderung bei Undeloh am Samstag, den 20.9.2014

Beitrag von Hamburger » 16 September 2014 08:54

Hallo zusammen,
der Wetterfrosch scheint am kommemdem Samstag noch gute Laune zu haben!
Das sollten wir für eine schöne Wanderung nutzen.
Möglicherweise ist das die letzte Gelegenheit in diesem Jahr.

Treffpunkt ist am Samstag, den 20.9.2014 um 11:45 Uhr auf dem Parkplatz vom Naturistenweg Undeloh.

Nach der Wanderung besteht noch die Möglichkeit der Einkehr in Wesel.

Bitte meldet Euch per Email an kontakt (at) nacktiv-hamburg.de an, wenn Ihr dabei sein wollt.

Viele Grüße
Hamburger

----
Bild

Kosakenzipfel
Beiträge: 1
Registriert: 17 September 2014 10:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kosakenzipfel » 17 September 2014 11:00

Klingt gut. welche Dauer habt Ihr in etwa geplant ?

Benutzeravatar
Hamburger
Beiträge: 330
Registriert: 28 April 2010 10:18
Wohnort: Hamburg (West)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamburger » 17 September 2014 11:10

Kosakenzipfel hat geschrieben:Klingt gut. welche Dauer habt Ihr in etwa geplant ?
Ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruß
Hamburger

Planer
Beiträge: 239
Registriert: 12 November 2009 20:06

Neid

Beitrag von Planer » 17 September 2014 19:32

Mensch, bin ich neidisch!

fkkfreund
Beiträge: 40
Registriert: 27 Juli 2014 22:30
Wohnort: südlich von hh

Beitrag von fkkfreund » 18 September 2014 08:20

Klingt gut . Mal sehen ob ich nach der anstrengenden woche rechtzeitig hoch komme . ;-) . Genau weis ich das erst freitag abend oder samstag morgen . Ist ja nicht so weit weg von mir . Lg .

Benutzeravatar
Hamburger
Beiträge: 330
Registriert: 28 April 2010 10:18
Wohnort: Hamburg (West)
Kontaktdaten:

Fällt aus!

Beitrag von Hamburger » 19 September 2014 19:33

Die Wetterfrösche haben es sich leider anders überlegt:

Die Wanderung fällt daher leider aus!

Gruß
Hamburger

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 1602
Registriert: 24 Juli 2009 19:34
Wohnort: Westsachsen

Re: Fällt aus!

Beitrag von guenni » 19 September 2014 21:00

Hamburger hat geschrieben:Die Wetterfrösche haben es sich leider anders überlegt:

Die Wanderung fällt daher leider aus!

Gruß
Hamburger
gerade zu dieser jahreszeit kann man soetwas eben nicht langfristig planen :roll:

ostfriesen--paar
Beiträge: 251
Registriert: 29 Juni 2013 06:54
Wohnort: Ostfriesland

Re: Fällt aus!

Beitrag von ostfriesen--paar » 19 September 2014 21:03

guenni hat geschrieben:
Hamburger hat geschrieben:Die Wetterfrösche haben es sich leider anders überlegt:

Die Wanderung fällt daher leider aus!

Gruß
Hamburger
gerade zu dieser jahreszeit kann man soetwas eben nicht langfristig planen :roll:
Welch weise Feststellung 😤

fkkfreund
Beiträge: 40
Registriert: 27 Juli 2014 22:30
Wohnort: südlich von hh

Beitrag von fkkfreund » 20 September 2014 15:57

War von 12 uhr bis 16 da . Bin eine wunderschöne runde gegangen . 22 grad ,sonne ,kein Wind . Einfach toll.

Benutzeravatar
Hübi
Beiträge: 11
Registriert: 10 September 2014 20:57
Wohnort: Hameln

Beitrag von Hübi » 21 September 2014 15:18

Erst als ich auf dem Parkplatz war, schaute ich in den Kalender und erfuhr von der Absage - ein Glück, denn sonst wäre ich womöglich gar nicht angereist. Das Wetter war nämlich perfekt! So ging ich den Weg alleine, barfuss, und überhaupt zum ersten Mal. Es war so schön, dass ich mir fast wünschte, der Weg würde nie enden... :)

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Spätsommer-Wanderung bei Undeloh am Samstag, den 20.9.2014

Beitrag von Horst » 21 September 2014 17:37

Hübi hat geschrieben:...Parkplatz...So ging ich den Weg alleine, ...
Du hättest eigentlich auf dem Parkplatz fkkfreund treffen müssen.
fkkfreund hat geschrieben:War von 12 uhr bis 16 da . Bin eine wunderschöne runde gegangen . 22 grad ,sonne ,kein Wind . Einfach toll.
Er hatte offenbar von der Absage der Wanderung auch nicht erfahren.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
Hübi
Beiträge: 11
Registriert: 10 September 2014 20:57
Wohnort: Hameln

Re: Spätsommer-Wanderung bei Undeloh am Samstag, den 20.9.2014

Beitrag von Hübi » 21 September 2014 18:24

Horst hat geschrieben:Du hättest eigentlich auf dem Parkplatz fkkfreund treffen müssen.
hast eigentlich recht, ich habe aber "brav" auf die wandergruppe gewartet und erst nach 12 online nachgesehen :roll: . wir liefen uns dann aber unterwegs über den weg. so wirklich alleine ist man ja nie, dann wär's ja auch einsam :wink:
(bin wahrscheinlich auch im burgwald dabei - aber dazu im anderen thread)

fkkfreund
Beiträge: 40
Registriert: 27 Juli 2014 22:30
Wohnort: südlich von hh

Beitrag von fkkfreund » 21 September 2014 20:41

stimmt.der hübi ist mir begegnet. habe ich vergessen zu erwähnen, weil ich das per handy geschrieben habe. wollte nur sicher gehen ,das ich das noch schnell senden kann , mangels stabilen mobil empfang in der ecke. da ich die strecke zum ersten mal in anderer richtung gegangen bin , sind wir an einer abbiegung vorbei.(das kommt davon wenn man sich unterhält) . während ich weiter gegangen bin ist hübi zurück und nahm den richtigen weg. mein fehler habe ich nach ca 400metern bemerkt( die steine im weg kannte ich nicht ) bin ich umgedreht und den richtigen gegangen. war schön jemanden aus dem forum getroffen zu haben.
war heute auch nochmal da. ca 18 grad leichter trockener wind, und ein wenig sonne.hätte nicht damit gerechnet nach dem regen heute morgen.
p.s. habe seit wochen probleme mit internet und telefon. schaltet plötzlich irgendwann abends ab und irgendwann tagsüber wieder ein. bekomme dadurch hier weniger mit.

Gesperrt