Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 September 2017 21:31   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

Herbst-Wanderung bei Undeloh, Sonntag 28.09.2014

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Hamburger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:55

Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 330
Wohnort: Hamburg (West)


germany.gif
Herbst-Wanderung bei Undeloh, Sonntag 28.09.2014
28 September 2014 11:45

Hallo zusammen,
da habe ich für die Wanderung am Samstag, den 20.09.14 den Wetterfröschen wohl zu sehr vertraut:
fkkfreund hat folgendes geschrieben::
War von 12 uhr bis 16 da . Bin eine wunderschöne runde gegangen . 22 grad ,sonne ,kein Wind . Einfach toll.
Das ging alledings nicht nur mir so, die meisten Teilnehmer hatten schon vorher abgesagt.


Am kommenden Wochenende gibt es aber eine weitere Chance auf taugliches Wetter, möglicherweise ist das die letzte Gelegenheit in diesem Jahr.

Treffpunkt ist am Sonntag, den 28.9.2014 um 11:45 Uhr auf dem Parkplatz vom Naturistenweg Undeloh.

Nach der Wanderung besteht noch die Möglichkeit der Einkehr in Wesel.


Bitte meldet Euch per Email an kontakt (at) nacktiv-hamburg.de an, wenn Ihr dabei sein wollt.

Hübi hat folgendes geschrieben::
Erst als ich auf dem Parkplatz war, schaute ich in den Kalender und erfuhr von der Absage
Wer sich angemeldet hat, bekommt eine eventuelle Absage der Wanderung per Email.

Viele Grüße
Hamburger

----

Beitrag 21 September 2014 20:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
fkkfreund



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 40
Wohnort: südlich von hh


blank.gif

hallo. mail ist gut. habe zur zeit inet und telefon probleme. geht abends irgendwann einfach aus, und im laufe des tages einfach wieder an. mit glück hat man wenigstens 2 std. bleibt nur zu hoffen das man die nutzen kann. mobil empfang ist bei mir auch fast null. dann lieber hier schreiben, dann habe ich vieleicht tagsüber wenn ich unterwegs bin , die chance das zu lesen.
wenn das wetter stimmt , könnte man es ja auch auf dem samstag machen. nur mal so eine idee.weil ich dann warscheinlich meine kinder da habe , und das ist dann auf dem sonntag etwas stressig, da sie um 17uhr wieder zuhause sein müssen.

Beitrag 21 September 2014 22:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Rüdiger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 28.07.2013
Beiträge: 113
Wohnort: Uelzen


germany.gif

Hallo,
am Sonntag ist bei mir leider auch ganz schlecht......Würde am Samstag , wenn das Wetter mitspielt auch gerne wieder mitwandern...........vielleicht hat fkkfreund Zeit und Lust mitzuwandern...Ich würde um 11.00 uhr starten.
Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen
Rüdiger

Beitrag 21 September 2014 22:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK