5. NacktRadWanderung 2014 im Münsterland

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
pomic
Beiträge: 182
Registriert: 29 Januar 2013 23:58
Wohnort: Münsterland

5. NacktRadWanderung 2014 im Münsterland

Beitrag von pomic » 29 September 2014 20:42

Wenn`s den Wettergott noch gibt, bedanke ich mich bei ihm für das Geschenk:
- Freitag, 03.10.2014, 21 °C, 0 l/qm Niederschlag, meist sonnenklar, < 10km/h Wind -
Das Geschenk nehme ich gerne an und werde es für die 5. NRW 2014 im Münsterland nutzen.
Wieder radel ich durch die schöne Parklandschaft des Münsterlandes, die genaue Route werde ich noch planen, Länge um die 50 km + - 5 km.

Wer mitradeln möchte, melde sich bis Donnerstag, 02.10.14 bis spätestens 18:00 Uhr bei Natury:
http://www.natury.de/index.php?anmeldung
Ich werde euch dann die Detailinfos unverzüglich zuschicken.
Treffen ab 10:30 Uhr, Start um 11:00 Uhr.

Das anschließende gemütliche Grillen in meinem Garten hat ja schon Tradition. Wenn wir Lust haben, können wir auch noch auf der nun offiziell eingeweihten Kubb-Arena das ein oder andere Kubb-Spiel machen.
Ich hoffe, ihr habt euch für den Tag der deutschen Einheit noch nicht alle etwas anderes vorgenommen.
Liebe nackte Grüße
michael

Benutzeravatar
Liberté 53
Beiträge: 154
Registriert: 16 August 2009 22:47
Wohnort: Luxemburg

viel Spaßund Erfolg

Beitrag von Liberté 53 » 29 September 2014 21:57

Hallo Michael,
Du bist ja unermüdlich! Hoffentlich wird es ein schöner Event, das wünsche ich Euch.
Und dann bald der Geburtstag... :D

Benutzeravatar
pomic
Beiträge: 182
Registriert: 29 Januar 2013 23:58
Wohnort: Münsterland

Tja, wenn der Wettergott es so will...

Beitrag von pomic » 29 September 2014 22:44

Liberté 53 hat geschrieben:Hallo Michael,
Du bist ja unermüdlich!
dann ist es meine Berufung: jeden Monat eine NRW, also im November die 6. und im Dezember die 7. 2014
und im nächsten Jahr 12! ........... :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :roll: :roll:

harryster
Beiträge: 127
Registriert: 24 März 2014 15:09
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von harryster » 30 September 2014 07:38

Es tut mir leid ,aber ich kann mal wieder nicht mitfahren. Meine Mutter wird am 3. Oktober 100 Jahre. Auch sonst wird es für mich an dem Tag immer nicht gehen, da wir dann immer unsere Geflügelausstellung haben.

Benutzeravatar
natury
Beiträge: 315
Registriert: 16 August 2007 20:07
Wohnort: Beckum
Kontaktdaten:

Nacktradeln im Münsterland

Beitrag von natury » 03 Oktober 2014 20:27

Zum 5. Mal im Jahr 2014 hatte Mic zu einer Nacktradeltour im Münsterland eingeladen. Gleichzeitig fand der offizielle Textil-Radelwettkampf »Giro Münsterland« in 4 Klassen statt, an dem über 4000 Profi- und Amateur-SportlerInnen teilnahmen. Einige davon sind uns zu Gesicht gekommen, als wir die Rennstrecke in einer Unterführung querten.

Der 3. Oktober bescherte uns über 11 Sonnenstunden, so das wir Nacktradler unsere 55 km lange Tour bei herrlichem Wetter, strahlendem Sonnenschein und Lufttemperaturen bis 23° zurücklegen konnten. Natürlich begegneten uns im Münsterland zahlreiche andere RadfahrerInnen, von denen auffällig oft die »schöne Aussicht« gelobt wurde, die wir ihnen boten. Das muss im Münsterland so etwas wie »das Wort des Jahres« sein.

Ich gebe es ja zu: Nachdem ich vor einem Jahr bei einer Radeltour von geplant 45 km nach der Hälfte der Strecke aufgeben musste, weil die Kondition nicht reichte, hatte ich mich diesmal mit einem Pedelec ausgerüstet. Nach den 55 km heute fühlte ich mich besser als nach der 22-km-Tour in der Lüneburger Heide vor 2 Wochen: E-Bikes sind doch ein Segen. Wenn nur das Gewicht nicht wäre, das man auf den Fahrrad-Träger hieven muss. Die nächste Investition ist also ein Auto-Kran. Naja, vielleicht tut's ein Flaschenzug?

Zum Abschluss des Tages gab es noch eine nackte Runde Kubb im Garten und danach Gegrilltes mit Beilagen teils aus dem eigenen Garten auf Mic's Terrasse - ein gemütlicher Abschluss eines sehr schönen Feiertages. Danke, Mic!

Gesperrt