Unterschied zwischen Textilfrei und FKK

Alles rund um das Thema FKK
Gesperrt
guenni

Beitrag von guenni » 05 Oktober 2014 15:26

Zett hat geschrieben:
genak-FKK: von mir gebrauchter Begriff, der die drei entscheidenden Kriterien nennt: gesundend, nackt, kultiviert.
heisst also im vollen wortlaut:

gesundende, nackte, kultivierte freikörperkultur.

darf ich ergänzen?

gefrnaköku-fkk:

gesundende, freie, nackte, körperliche, kultivierte freikörperkultur

wobei "gesundend" ja bedeutet, dass man krank ist und gesunden muss.
ist fkk nur was für kranke?

Zett

Beitrag von Zett » 05 Oktober 2014 17:38

Ja, das »kultiviert« soll unterscheiden von solchen Chaoten wie Dich oder auch von der Freikörper"kultur" der Swingerclubs und des Rotlichtmillieus. Für mache ist FKK außerdem nur »nackt«. Auch dagegen grenzt sich GENAK ab, da hier auf Regeln, sprich Kultiviertheit wert gelegt wird.

Wirst Du aber alles nicht verstehen - wollen.

Zett

Beitrag von Zett » 05 Oktober 2014 17:41

Nach der Definition der Weltgesundheitsorganisation gibt es faktisch keine gesunden Menschen, schon demnach kann jeder gesunden, dazu muss man nicht sterbenskrank sein.

guenni

Beitrag von guenni » 05 Oktober 2014 18:45

Zett hat geschrieben:Ja, das »kultiviert« soll unterscheiden von solchen Chaoten wie Dich oder auch von der Freikörper"kultur" der Swingerclubs und des Rotlichtmillieus. Für mache ist FKK außerdem nur »nackt«. Auch dagegen grenzt sich GENAK ab, da hier auf Regeln, sprich Kultiviertheit wert gelegt wird.

den "chaoten" verbitte ich mir!
und nein, deine hirngespinnste muss man nicht verstehen und ich will es auch nicht!

Zett

Beitrag von Zett » 06 Oktober 2014 14:55

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Ja, das »kultiviert« soll unterscheiden von solchen Chaoten wie Dich oder auch von der Freikörper"kultur" der Swingerclubs und des Rotlichtmillieus. Für mache ist FKK außerdem nur »nackt«. Auch dagegen grenzt sich GENAK ab, da hier auf Regeln, sprich Kultiviertheit wert gelegt wird.

den "chaoten" verbitte ich mir!
und nein, deine hirngespinnste muss man nicht verstehen und ich will es auch nicht!
Einer, der jedem meiner Beiträge hinterherhechelt und darauf dämliche Kommentare abgibt, ist für mich nichts anderes als ein - mild ausgedrückt - Chaot. Sorry!

Gesperrt