Nacktwanderung im Schwäbischen Wald am 28. September

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Waldkauz
Beiträge: 165
Registriert: 03 Oktober 2008 05:11
Wohnort: Backnang

Nacktwanderung im Schwäbischen Wald am 28. September

Beitrag von Waldkauz » 27 September 2014 03:28

Nachdem die Wanderung am 20. Juli ein voller Erfolg war, möchte ich - bestimmt die letzte Gelegenheit in diesem Jahr - für Sonntag, den 28. September, nochmal die Möglichkeit bieten, zusammen zu wandern. Es ist herrliches Spätsommerwetter mit Sonnenschein und über 20° angesagt.

Als Wandergegend kommt das Remstal bei Plüderhausen in Frage, wo man auf sanften Hügeln die milde Septembersonne einfangen kann, oder das Wieslauftal, wo wir um Juli waren, das aber etwas schattig ist.

Sinnvollerweise könnte man die Wanderung mit einem letzten Bad im See verbinden.

Beginn soll gegen 15 Uhr sein. Wer sich anmeldet, soll bitte eine Präferenz bezüglich der Gegend angeben.

Welche Variante zum Zuge kommt, entscheidet sich nach dem Meinungsbild derer, die sich anmelden, am späten Samstag abend und wird allerspätestens Sonntag morgen allen Teilnehmern mitgeteilt, ebenso wie die telefonischen Kontaktmöglichkeiten.

Wer zunächst nur Interesse oder Fragen hat, schreibt mir ebenfalls über den Anmeldeknopf, nennt zur Kontaktaufnahme seine Festnetznummer und bekommt meine.

Falls die Wanderung nicht zustandekommen sollte, würde ich auch nur zum Baden an den Plüderhausener See fahren und würde mich über jedwede Begleitung freuen.

Anmeldung wie üblich über folgenden Knopf:
<style type="text/css"> .anmeldung { background-color:#a0a0a0; border-style:outset; border-width:2px; border-color:#404040; padding:8pt; text-align:center; display:inline; font-size:11pt; } .anmeldung a:link { font-family:Arial,Verdana,sans-serif; text-decoration:none; padding:8pt; } .anmeldung a:hover { color:#0000ff; background-color:#ffff00; } </style>

<div class="anmeldung"><b><a href="mailto:Waldkauz<16.09.2012@Sonnenkinder.org>?subject=Nacktwanderung am 28.09.2014&body=Lieber Waldkauz,%0a%0a* ich melde mich mit ___ Personen zu der Nacktwanderung am 28.09.2014 an.%0a* Ich komme mit dem Pkw und könnte ___ Personen mitnehmen.%0a* Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ___ Personen.%0a* Ich wohne in bzw. komme zur Wanderung aus __________ (bitte unbedingt angeben)%0a* Ich habe folgende Fragen zu der Wanderung%3a%0a* Ich würde lieber bei Plüderhausen / im Wieslauftal wandern und schlage dort folgenden Treffpunkt vor%3a _____________________.%0a* Ich kann an diesem Tag nicht teilnehmen, würde aber gerne über künftige Vorhaben informiert werden.%0a%0a(Zutreffendes ausfüllen, Nichtzutreffendes streichen)%0a%0aMeine Telefonnummer%3a ___________________ (bitte unbedingt angeben)%3a%0aMeine Mobilnummer%3a ___________________ (falls vorhanden)%3a%0a">Anmeldung hier (anklicken)</a></b></div>

Vielleicht richtet der Horst auch wieder ein Anmeldeformular ein, das er dann hier bekanntgeben würde.

Sonnige Grüße
Waldkauz

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Nacktwanderung im Schwäbischen Wald am 28. September

Beitrag von Horst » 27 September 2014 11:57

Waldkauz hat geschrieben:...Vielleicht richtet der Horst auch wieder ein Anmeldeformular ein, das er dann hier bekanntgeben würde. ...
So, hier ist es:

Anmeldung zur Wanderung im Schwäbischen Wald
http://www.nacktwandern.de/schwaebischer-wald.html

Gruß
Horst

Waldkauz
Beiträge: 165
Registriert: 03 Oktober 2008 05:11
Wohnort: Backnang

Beitrag von Waldkauz » 27 September 2014 19:07

Hallo Horst,

vielen Dank dafür. Ich habs gerade ausprobiert: Es funktioniert.

Bis jetzt hat sich ein Teilnehmer telefonisch fest angemeldet, ein dritter kommt möglicherweise. Weitere Teilnehmer sind herzlich eingeladen.

Inzwischen hat sich der Bereich um Plüderhausen als Wanderstrecke herauskristallisiert, wo auch der Treffpunkt sein wird. Genauere Angaben gibt es nach Anmeldung.

Grüßle
Waldkauz

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Nacktwanderung im Schwäbischen Wald am 28. September

Beitrag von Horst » 27 September 2014 19:15

Waldkauz hat geschrieben:...Bis jetzt hat sich ein Teilnehmer telefonisch fest angemeldet, ein dritter kommt möglicherweise. Weitere Teilnehmer sind herzlich eingeladen. ...
Hallo,

ich wünsche Euch eine schöne Wanderung.

Gruß
Horst

Waldkauz
Beiträge: 165
Registriert: 03 Oktober 2008 05:11
Wohnort: Backnang

Re: Nacktwanderung im Schwäbischen Wald am 28. September

Beitrag von Waldkauz » 29 September 2014 11:19

Horst hat geschrieben:Hallo,

ich wünsche Euch eine schöne Wanderung.

Gruß
Horst
Danke, Horst!

Letztlich waren wir zwar nur zu zweit, aber schön war es trotzdem. Auf der gesamten Wanderstrecke sind uns nur zwei Personen begegnet, und das im dicht besiedelten Remstal. Vorher und hinterher waren wir noch im Plüderhausener See schwimmen (17° Wassertemperatur).

Wenn das Wetter diese Woche wieder so schön wird, könnte man das in ähnlicher Weise wiederholen. Interessenten bitte bei mir melden.

Grüßle
Waldkauz

Megabyte91
Beiträge: 17
Registriert: 26 Dezember 2012 23:07
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Megabyte91 » 30 September 2014 17:09

sehr schön, dass es wieder geklappt hat. war im urlaub und konnte daher nicht teilnehmen

Waldkauz
Beiträge: 165
Registriert: 03 Oktober 2008 05:11
Wohnort: Backnang

Beitrag von Waldkauz » 30 September 2014 19:59

Megabyte91 hat geschrieben:sehr schön, dass es wieder geklappt hat. war im urlaub und konnte daher nicht teilnehmen
Das wäre schön gewesen, da ich deine Beständigkeit schätze, aber nachdem du nun in Darmstadt wohnst, wäre das definitiv zu weit gewesen, zumal für eine recht kurze Wanderung (einschl. der kurzen Badepausen ca. 3½ Stunden). Mein diesmaliger Begleiter war zum Glück auch einer von denen, die nicht nur darüber reden, sondern wirklich wandern wollen.

Sag Bescheid, wenn du mal wieder in der Gegend bist: Sofern es terminlich und wettermäßig paßt, kann ich gerne wieder versuchen, etwas zu organisieren.

Schöne Grüße ins Hessische
Waldkauz

Waldkauz
Beiträge: 165
Registriert: 03 Oktober 2008 05:11
Wohnort: Backnang

Wie sieht denn mein Anmeldeknopf aus?

Beitrag von Waldkauz » 09 Oktober 2014 16:23

Warum sieht denn mein Anmeldeknopf wieder aus wie frisch aus dem Fleischwolf? Das war doch vorher nicht.

Hat ihn das System mal wieder zerschossen, oder wurde der Beitrag nachträglich editiert (was sich leider immer auf die komplzierte Syntax auswirkt)?

Grüßle
Waldkauz

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht denn mein Anmeldeknopf aus?

Beitrag von Horst » 09 Oktober 2014 20:17

Waldkauz hat geschrieben:...wurde der Beitrag nachträglich editiert...
Hallo,

ich habe in dem betreffenden Beitrag die Markierung von "Ankündigung" in "Normal" geändert. Das reichte aus, um Deinen Anmeldeknopf zu zerschießen.

Gruß
Horst

Gesperrt