Nacktwanderung im Schwäbischen Wald am 19. Oktober

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Waldkauz
Beiträge: 165
Registriert: 03 Oktober 2008 05:11
Wohnort: Backnang

Nacktwanderung im Schwäbischen Wald am 19. Oktober

Beitrag von Waldkauz » 18 Oktober 2014 04:23

Es ist kaum zu glauben, aber dieses Wochenende - Mitte Oktober - soll es nochmals 23 bis 25° haben! Die vermutlich allerletzte Gelegenheit für dieses Jahr, eine Nacktwanderung zu unternehmen (außer natürlich für die Eisjogger :wink: ).

Am letzten Septembersonntag hatte sich auf meinen Aufruf hin immerhin ein Teilnehmer gefunden. Es war eine schöne Wanderung durch die herbstlichen Berge im Remstal, bei der uns während der ganzen Zeit nur zwei Personen begegnet sind. Vorher und hinterher waren wir noch im Plüderhausener See schwimmen.

<center><b>Wer hat am Sonntag Zeit und Lust zu einer kleinen Wanderung (ca. zwei bis drei Stunden)? Beginn wäre gegen 14 Uhr.</b></center>
Ausgangspunkt soll diesmal Murrhardt sein. Die Zeitangabe ist zunächst als Richtwert zu verstehen und wird mit den angemeldeten Teilnehmern genau abgestimmt.

Vom Treffpunkt aus geht es entweder ein Stück durch die Stadt, um anschließend die Berge des Schwäbischen Waldes zu bezwingen, oder - falls gewünscht und machbar - zunächst mit Fahrzeug(en) weiter in die Einöde, wo man nicht so lange angezogen wandern muß und oben auf dem Berg die Sonne genießen kann.

Anmeldung wie üblich über diesen Knopf, der - wie ich inzwischen gelernt habe - vom System bereits dann zerschossen wird, wenn Horst nach der Veranstaltung die Ankündigungseigenschaft entfernt. Ich mach's trotzdem als Ankündigung.

<style type="text/css"> .anmeldung { background-color:#a0a0a0; border-style:outset; border-width:2px; border-color:#404040; padding:8pt; text-align:center; display:inline; font-size:11pt; } .anmeldung a:link { font-family:Arial,Verdana,sans-serif; text-decoration:none; padding:8pt; } .anmeldung a:hover { color:#0000ff; background-color:#ffff00; } </style>
<div class="anmeldung"><b><a href="mailto:Waldkauz<16.09.2012@Sonnenkinder.org>?subject=Nacktwanderung am 19.10.2014&body=Lieber Waldkauz,%0a%0a* ich melde mich mit ___ Personen zu der Nacktwanderung am 19.10.2014 an.%0a* Ich komme mit dem Pkw und könnte ___ Personen mitnehmen.%0a* Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ___ Personen.%0a* Ich wohne in bzw. komme zur Wanderung aus __________ (bitte unbedingt angeben)%0a* Ich habe folgende Fragen zu der Wanderung%3a%0a* Ich kann an diesem Tag nicht teilnehmen, möchte aber einen anderen Terminvorschlag machen%3a%0a* Ich kann an diesem Tag nicht teilnehmen, würde aber gerne über künftige Vorhaben informiert werden.%0a%0a(Zutreffendes ausfüllen, Nichtzutreffendes streichen)%0a%0aMeine Telefonnummer%3a ___________________ (bitte unbedingt angeben)%3a%0aMeine Mobilnummer%3a ___________________ (falls vorhanden)%3a%0a">Anmeldung hier (anklicken)</a></b></div>

Grüßle
Waldkauz

Waldkauz
Beiträge: 165
Registriert: 03 Oktober 2008 05:11
Wohnort: Backnang

Lokführerstreik

Beitrag von Waldkauz » 18 Oktober 2014 04:34

Bedenkt bitte bei der Planung den Lokführerstreik: Am Sonntag fahren keinerlei Züge! Der Busverkehr ist normal, aber dem Wochenende entsprechend ausgedünnt.

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Horst » 18 Oktober 2014 11:51

Hallo,

zur Anmeldung für die Wanderung im Schwäbischen Wald, die von Waldkauz initiiert wird, kann gern wieder auch das Webformular verwendet werden:

Anmeldung zur Wanderung im Schwäbischen Wald
http://www.nacktwandern.de/schwaebischer-wald.html

Gruß
Horst

Gesperrt