Kleines Gulaschsuppenfest bei Bffl Südharz

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
note1969
Beiträge: 11
Registriert: 21 Juni 2013 14:35
Wohnort: Osterode

Kleines Gulaschsuppenfest bei Bffl Südharz

Beitrag von note1969 » 05 Oktober 2014 20:58

Am 19.Okt. Planen wir ein kleines Gulaschsuppenfest auf unseren Gelände beim Bffl Südharz mit Sauna,Gäste sind Herzlich Willkommen.Beginn ab 12.Uhr

Benutzeravatar
Jürgen aus Düsseldorf
Beiträge: 473
Registriert: 04 April 2004 09:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Jürgen aus Düsseldorf » 06 Oktober 2014 16:47

Hallo,

da es dieser Idiot nicht geschafft hat eine Anfahrtbeschreibung beizufügen könnt Ihr mit dem folgenden Link auf einen entsprechenden Beitrag verzweigen.

http://fkk-freun.de/viewtopic.php?p=255 ... c2f#255668

Viele Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Pianoman
Beiträge: 204
Registriert: 29 Mai 2011 10:35
Wohnort: Kassel

Beitrag von Pianoman » 08 Oktober 2014 16:15

Hallo zusammen,

immerhin wird die Veranstaltung ein paar Tage im Voraus angekündigt. So kann sich jeder Interessierte drum kümmern und ggf. per PN nachfragen, wenn was unklar ist. Seltsam finde ich hingegen die vielen Vorschläge/Anfragen für Unternehmungen, die sich auf "heute" beziehen: "Ich gehe heute zum xy-See, kommt jemand mit?" Sowas kann doch nicht zum Erfolg führen, denke ich mir.
Allerdings habe ich auch kein I-Phone, auf das ich ständig starre. Ich gucke nur abends mal in den Computer.
Ja, ich habe an anderer Stelle schon gelesen, welche Diskussion die Antwort von Jürgen aus Düsseldorf ausgelöst hat.

Grüße vom Pianoman

Benutzeravatar
recklinghauser2304
Beiträge: 52
Registriert: 17 September 2014 15:34
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von recklinghauser2304 » 09 Oktober 2014 12:24

Jürgen aus Düsseldorf hat geschrieben:Hallo,

da es dieser Idiot nicht geschafft hat eine Anfahrtbeschreibung beizufügen könnt Ihr mit dem folgenden Link auf einen entsprechenden Beitrag verzweigen.

http://fkk-freun.de/viewtopic.php?p=255 ... c2f#255668

Viele Grüße
Jürgen

ich denke daß er die Adresse nicht absichtlich vergessen hat, man muss ihn ja deshalb nicht gleich als Idiot bezeichnen!

Jeder Mensch macht mal Fehler, Du bestimmt auch, also immer schön locker bleiben :)

Der Recklinghauser

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 1602
Registriert: 24 Juli 2009 19:34
Wohnort: Westsachsen

Beitrag von guenni » 09 Oktober 2014 16:24

was machen die vegetarier beim gulaschsuppenfest ? :roll:

oder gibt es bei euch keine?

Benutzeravatar
recklinghauser2304
Beiträge: 52
Registriert: 17 September 2014 15:34
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von recklinghauser2304 » 09 Oktober 2014 16:31

guenni hat geschrieben:was machen die vegetarier beim gulaschsuppenfest ? :roll:

oder gibt es bei euch keine?

die können doch das Brot essen, während die anderen genüsslich das leckere Gulasch futtern :D

Benutzeravatar
Jürgen aus Düsseldorf
Beiträge: 473
Registriert: 04 April 2004 09:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Jürgen aus Düsseldorf » 09 Oktober 2014 18:03

Hallo recklinghauser2304,

der LBN Duisburg hat im August zum Tag der offenen Tür eingeladen. Ich verlinke den Thread und dann kannst Du ja vergleichen.

http://fkk-freun.de/viewtopic.php?t=312 ... bd7ff6af12

Viele Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
recklinghauser2304
Beiträge: 52
Registriert: 17 September 2014 15:34
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von recklinghauser2304 » 09 Oktober 2014 18:19

Dumm nur daß wir jetzt Oktober haben, da wäre ich nur zugerne mal hingegangen

Aber ansonsten scheint der Laden noch ausbaufähig zu sein

Danke Dir auf jeden Fall für den Link

LG
Der Recklinghauser "Holger"

Benutzeravatar
Jürgen aus Düsseldorf
Beiträge: 473
Registriert: 04 April 2004 09:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Jürgen aus Düsseldorf » 09 Oktober 2014 18:43

Hallo Holger,

ich kenne den Verein nicht und kann Deine Einschätzung deshalb nicht kommentieren. Wenn Du Dich für den Verein interessierst kann ich Dir die Homepage nennen: http://www.lbn-duisburg.de/de

Viele Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
recklinghauser2304
Beiträge: 52
Registriert: 17 September 2014 15:34
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von recklinghauser2304 » 10 Oktober 2014 07:09

@Jürgen

Vielen Dank, ja sieht alles sehr interessant aus.
Falls Du oder auch jeder andere mal Lust hat mit mir gemeinsam dorthin zu gehen, freue ich mich über PN oder auch Skypenachrichten

Ansonsten gilt dies natürlich auch für jegliche andere Art gemeinsamer FKK-Unternehmungen/Treffen

Ich bin ja nunmal neu hier und möchte mir einen FKK-Freundeskreis aufbauen

LG
Holger

note1969
Beiträge: 11
Registriert: 21 Juni 2013 14:35
Wohnort: Osterode

Beitrag von note1969 » 11 Oktober 2014 21:09

Entschuldigung das der I. es vergessen hat,ich war auf einer Alzheimer Party eingeladen und hab es schlicht vergessen.Man hätte aber auch bei Facelbuckel schauen können :lol:

Benutzeravatar
recklinghauser2304
Beiträge: 52
Registriert: 17 September 2014 15:34
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von recklinghauser2304 » 11 Oktober 2014 23:46

note1969 hat geschrieben:Entschuldigung das der I. es vergessen hat,ich war auf einer Alzheimer Party eingeladen und hab es schlicht vergessen.Man hätte aber auch bei Facelbuckel schauen können :lol:
da gibts doch irgendein Medikament was helfen könnte, wie war doch gleich der Name nochmal????

note1969
Beiträge: 11
Registriert: 21 Juni 2013 14:35
Wohnort: Osterode

Beitrag von note1969 » 12 Oktober 2014 20:27

Ja da gibt es bestimmt was bei Ratten Farm :roll:

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Kleines Gulaschsuppenfest bei Bffl Südharz

Beitrag von Horst » 20 Oktober 2014 22:31

note1969 hat geschrieben:Am 19.Okt. Planen wir ein kleines Gulaschsuppenfest auf unseren Gelände beim Bffl Südharz mit Sauna,Gäste sind Herzlich Willkommen.Beginn ab 12.Uhr
Hallo,

wie verlief Euer Fest? Das Wetter war ja am Wochenende ideal dazu.

Gruß
Horst

Gesperrt