Vulkaneifelwanderung

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
herbie
Beiträge: 12
Registriert: 04 August 2014 18:46
Wohnort: Vulkaneifel

Vulkaneifelwanderung

Beitrag von herbie » 15 Oktober 2014 15:56

Goldener Oktober und Temperaturen über 20°C.
Diese super Prognose fürs Wochenendwetter sollten wir nicht ungenutzt verstreichen
lassen. Die ca. 14 km lange Wanderung führt uns über offene Wiesen und Felder, mit grandiosen Weitblicken und die Aussicht auf eines der Eifelmaare, Kegel der Vulkane und eine römische Fliehburg.
Wir freuen uns auf viele Mitwanderinnen/Mitwanderer.


Anmeldungen bitte über das Webformular vornehmen:

>> <a title="Anmeldung zur Vulkaneifelwanderung" target="_blank" href="http://www.nacktwandern.de/eifel.html">Anmeldung zur Vulkaneifelwanderung</a> <<

Benutzeravatar
Liberté 53
Beiträge: 154
Registriert: 16 August 2009 22:47
Wohnort: Luxemburg

nochmal Wandern?

Beitrag von Liberté 53 » 15 Oktober 2014 18:41

Hallo Herbie,
ich hatte schon mit Johnny überlegt, dieses angebliche Spätsommerwochenende genussbringend zu verbringen, als Deine Initiative dazwischenkam (Natury hatte ich schon abgesagt, weil zu weit). Kannst Du mir bitte den Startpunkt mitteilen (und ggf. auch die anderen Infos), damit die Entfernung abschätzen kann?
Danke Dir und vielleicht bis Sonntag

Johnny
Beiträge: 205
Registriert: 24 Juni 2010 21:21
Wohnort: Saarland

Beitrag von Johnny » 15 Oktober 2014 21:16

@herbie:
eure Einladung zur Eifelwanderung nehme ich sehr gerne an. Schön, daß ihr mir ein paar Stunden zuvorgekommen seid. Ich hatte schon einiges vorbereitet um heute für kommenden Sonntag eine Tour in Saar/Pfalz anzubieten. Nun bleibt mir die damit verbundene restliche "Arbeit" erspart :D :D :D

Liberté 53 hat geschrieben:... dieses angebliche Spätsommerwochenende....
Du traust den Wetterfröschen wohl nicht so recht, gelle.. :roll:

Benutzeravatar
herbie
Beiträge: 12
Registriert: 04 August 2014 18:46
Wohnort: Vulkaneifel

Beitrag von herbie » 18 Oktober 2014 19:00

Alle, die mit uns wandern wollen und bis jetzt angemeldet sind, sollten die Infos zum Treffpunkt erhalten haben.
Morgen werden wir einen wunderschönen, für einen 19. Oktober, sehr warmen Tag
mit vielen bekannten und auch neuen Nacktwanderfreunden genießen dürfen.
Wir wünschen auch allen anderern morgen einen tollen Tag, z.B. mit natury im Sauerland.

Benutzeravatar
selfnackt
Beiträge: 1
Registriert: 26 Juni 2011 12:21
Wohnort: Selfkant

Beitrag von selfnackt » 18 Oktober 2014 19:48

Irgendwie klappt’s bei mir nicht mit einer PN. Ich habe mich heute (ja, leider recht spat… ) über die Link angemeldet, aber trotz 2 zusätzlicher PN nichts mehr gehört und auch den Treffpunkt nicht bekommen. Da ist wohl technisch irgend etwas schief gelaufen ….
Herbie, hoffentlich meldest du dich noch bei mir, denn ich wäre gerne morgen dabei und müsste um 8 losfahren ….

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Vulkaneifelwanderung

Beitrag von Horst » 18 Oktober 2014 20:00

selfnackt hat geschrieben:...Ich habe mich heute (ja, leider recht spat… ) über die Link angemeldet, ...
Hallo,

wenn Du Dich über den Link, der zu dem Webformular für die Anmeldung zur Wanderung in der Vulkaneifel führt, angemeldet hast, sollte herbie Deine Anmeldung auch bekommen haben.

Gruß
Horst

Johnny
Beiträge: 205
Registriert: 24 Juni 2010 21:21
Wohnort: Saarland

Beitrag von Johnny » 21 Oktober 2014 20:40

Auch an dieser Stelle nochmals besten Dank an herbie und Partnerin für diese schöne Tour zum Saisonende. War es anfangs eine 'Nackt und (Hoch-)Nebel Wanderung' , so setzte sich danach die Sonne bei um die 20°C mehr und mehr durch. Etliche längere Passagen über offene Landschaft ermöglichten weite Ausblicke auf die Eifellandschaft und die waren, wie von herbie angekündigt, wirklich grandios.
Es war eine jener Touren, die zu wiederholen es sich unbedingt lohnt. :D

Benutzeravatar
herbie
Beiträge: 12
Registriert: 04 August 2014 18:46
Wohnort: Vulkaneifel

Beitrag von herbie » 22 Oktober 2014 17:33

Gerne wiederholen wir die Wanderung im nächsten Jahr.
Wir wünschen Allen eine schöne kurze Winterpause.

Gesperrt