Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 September 2017 03:21   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic

Baby stillen das gleiche wie urinieren???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Mannix007
Ehemaliger User










Wer hätte DAS besser erklären können...als eine Frau!

Campingliesel....SUPER... ...weil sehr lustig und "treffend" erklärt!

Mannix

Beitrag 31 Oktober 2014 01:50 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Campingliesel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:58

Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 1241
Wohnort: Gunzenhausen


germany.gif

an mannix007:
danke! icon_smile.gif icon_wink.gif icon_wink.gif

Beitrag 31 Oktober 2014 13:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 7783
Wohnort: Bremen


germany.gif

Beitrag 31 Oktober 2014 15:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Mannix007
Ehemaliger User










Tim007 icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

Beitrag 31 Oktober 2014 18:35 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Pan meets Lilith




Alter:81

Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 15054
Wohnort: EUdSSR


blank.gif

Werner hat folgendes geschrieben::
guenni hat folgendes geschrieben::
Zitat aus der
huffingtonpost:

Die Wissenschaft hat erwiesen, dass Brüste im Prinzip das gleiche sind wie große Vaginas.

...................

ach so? und wie kommt man da rein? icon_rolleyes.gif


In eine große Vagina?

Ich bitte dich ...


Das Problem ist wohl weniger das Reinkommen als hernach das Sichzurechtfinden.

Auch, was schlicht nass ist, erscheint gerne groß. Dennoch steht man im Wasser - und dass sogar ohne nasse Füße.
Der verantwortliche Redakteur der "Huffington Post" (icon_rolleyes.gif ) schaut ja noch nach, wie der lateinische sowie der eingedeutsche Nominativ Plural des weiblichen Geschlechtskanals lautet?

Ontopic! - Die wichtige Frage, ob "Baby stillen" das gleiche sei wie "urinieren", ergründet der deutsche FKK-Landwirt ja über den Kälbchentest. Wenn das Kälbchen angewidert ausspukt, war es NICHT das gleiche. icon_biggrin.gif

@tim:
Wenn das ein Scherzartikel ist, muss man das doch ANZIEHEN statt es "aufzublasen", oder? (Wäre es zum AUFblasen, stellte ich mir eher vor, es wäre die heute zunehmend beliebte SPAR-Version der Dame, mit dem Verkaufsversprechen "Will nicht diskutieren" bzw. "redet GAR nicht". (falls DOCH, freilich Warenrückgaberecht gegen Kaufpreiserstattung. Beispiel: Wenn das Teil [bzw. Teile-Kombination] sagt "Heut nicht. Ich hab Migräne", dann tritt der Garantiefall ein).

Hm ... Ich hab jedenfalls schon IMMER geahnt, dass du gar keine ECHTE Frau bist! Du hast mir was VORgemacht, du UNhold!

Beitrag 31 Oktober 2014 19:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 7783
Wohnort: Bremen


germany.gif

Aber nicht weiter sagen: ich lease meine Frauen,
Das ist noch billiger als beengte Aufblas-Puppen.

Beitrag 31 Oktober 2014 19:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK