Badekleidungsverordnung Stadt München

In diesem Forum werden Rechtsfragen bezüglich der FKK diskutiert. Bitte beachtet, daß dies absolut unverbindlich ist.
micha01
Beitrag von micha01 » 11 Oktober 2014 16:56

Aria hat geschrieben:

Der zweite ist vom konservativen München Merkur, der sich natürlich um Anstand und Sitte sorgt bzw. diese schon durch die nackt Badende gefährdet sieht. Nicht fehlen darf in solchen Fällen der Hinweis auf die Jugend, angeblich weil diese durch den Anblick eines nackten Körpers moralisch desorientiert werden könnte. :shock:

Kauf dir doch mal die Bravo und schlag DR. Sommer auf. da sind blutjunge nackte Mädels und Jungs drin, da sagt keiner was. :shock:

Doppelmoral kann ich da nur sagen

Die Bravo hab für mein Patenkind kaufen sollen.( Das war allerdings vor ca:3 Jahre)
Wie ich die Bilder gesehen habe war ich doch etwas überrascht.
micha01

Nackedei_G

Jugendschutz ?

Beitrag von Nackedei_G » 31 Oktober 2014 09:36

Tim007 hat geschrieben:Vor allem werde ich nie verstehen, was Nacktheit als solche mit Jugendschutz zu tun hat.
Umgekehrt wirdspricht es dem berühmten "Kindeswohl", wenn ständig vermittelt wird, der menschliche Körper sei etwas "Schmutziges".
"Jugendschutz" ?
Demnach währe ja auch jede FKK-Anlage, Sauna/Therme, FKK-Urlaub Kindergefährdent und Illegal.

Einmal hatte ich Ärger mit der Polizei.
Er meine auch "das können Sie doch nicht mach, wenn das Kinder sehen".
Der Polizist war doch tatsätch dafon 100% Überzeugt daß Kinder beim FKK/Sauna verboten währen. :oops:

Zum Glück (für die Kinder) sehen dass Richter nicht so :lol: 8)

Warum es dann außerhalb gefählich sein soll - verstehe ich leider auch nicht.

Bisher hatte es den Kindern die ich beim FKK bzw Sauna erlebt habe rießen Spass gemacht. Selb Jungenliche in der Pupertät, hatten höchstens das Problem sich selbst zu Zeigen, aber nicht damit dass die Anderen nackt sind.

Digggler
Beitrag von Digggler » 31 Oktober 2014 12:18

Naja es gibt Menschen die schämen sich für andere wenn sich diese Nackt zeigen :D

harzkowsky

Beitrag von harzkowsky » 01 November 2014 00:15

Pullover hat geschrieben: ...... ......
In die Sauna gehe ich ja meiner Gesundheit zu liebe und da passt es irgendwie nicht zusammen, dass ich aus einer Sauna komme und danach durch einen Bereich muss, wo viel geraucht wird. Ausserdem gibt es ja diese Verordnung, dass in Thermen spezielle Bereiche für Raucher ausgewiesen sein müssen.

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.
Hallo Wilhelm,
hätte ich was zu sagen dürfte nur unter der aufgedrehten Dusche geraucht werden. :rofl:

meint harzkowsky

Gesperrt