Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 November 2017 16:27   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Board

Auto-Antrag

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Pan meets Lilith




Alter:81

Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 15054
Wohnort: EUdSSR


blank.gif
Auto-Antrag

Ich beantrage hiermit die Wiedereröffnung des Guck-Auto-Threads.

Mein Start mit einem Beitrag zum Thema "SUV"s:

Nix gegen SUVs an SICH! Es geht ja NUR darum, dass sie eben HEUTE scheiße aussehen und von Greisen sowie solvent verheirateten Müttern mit Kindergarten-Kind gefahren werden - statt von arbeitenden Männern.

Hier ein Beispiel eines noch schönen SUVs:

Toyota 4Runner,
Bauzeitraum 84 bis 89,
mit männlich-herber Kante gemäß Design-Philosophie von Giorgio Giugiaro (siehe auch Golf I.)

Der SUV, an sich, muss also nicht zwangsläufig ein HÄßLICHES Auto intellektuell oder seelisch-psychisch minderbemittelter Fahrer sein. Sein Nachteil ist halt nur: in einen NORMALEN Kombi (alter Kanten-Volvo, alter Kanten-Passat) geht einfach mehr REIN, OBWOHL die Außenabmessungen normal statt adipös sind. Der Volvo - galt auch schon damals als "Panzer", TROTZ europäischer Straßenabmessungen - von wegen Seitenaufprallschutz und Gedöns ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_4Runner

PS: Da ich den Auto-Guck-Thread seinerzeit eröffnete, weise ich noch mal darauf hin, dass die Kanten-Autos der 80-er vom Gucken befreit waren. (Reduktionismus- und Purismus-Philosophie, im Aufgreifen der anti-barocken frühen 60-er).

Beitrag 12 November 2014 22:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 7783
Wohnort: Bremen


germany.gif

Ich stehe ja mehr auf runde Formen.

Ach, gäbe es noch die Borgward Isabella!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bc/Borgward_Isabella_Coupe_Cabrio_BW_2011-09-03_13-48-55.JPG

Beitrag 12 November 2014 22:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ostfriesen--paar




Alter:53

Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 251
Wohnort: Ostfriesland


germany.gif

Pan,

Toll, das war Dein Beitrag Nr.15.000

Es macht immer wieder Spaß, Deine Beiträge zu lesen.

Stimmt, der Toyota hatte noch was - ich fahre heute leider auch so einen rundgelutschten SUV

Beitrag 12 November 2014 22:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Re: Auto-Antrag

Pan meets Lilith hat folgendes geschrieben::
Ich beantrage hiermit die Wiedereröffnung des Guck-Auto-Threads. ...

Hallo,

Dir hätte eigentlich selbst auffallen müssen, dass dieser Thread schon seit einiger Zeit nicht mehr gesperrt ist. icon_smile.gif

Wie Autos früher gucken konnten ...
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=11786


Gruß
Horst

Beitrag 12 November 2014 23:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK