Bad Kissingen Kissalis

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Gesperrt
space
Beiträge: 121
Registriert: 09 August 2009 16:14
Wohnort: Urspringen

Bad Kissingen Kissalis

Beitrag von space » 12 August 2009 16:58

Hallo zusammen,

im Kissalis in Bad Kissingen ist wie folgt geöffnet:
Montag bis Donnerstag 9.00 - 22.00 Uhr
Freitag 9.00 - 24.00 Uhr
Samstag und Sonntag 9.00 - 22.00 Uhr

Die Sauna ist immer gemischt und FKK-Bereich was auch gut angenommen wird.

Ich bin regelmäßig am Wochenende dort. :D

Benutzeravatar
flaucherer
Beiträge: 217
Registriert: 24 März 2009 08:36
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg

Beitrag von flaucherer » 14 November 2014 08:13

Ich möchte die Empfehlung mal aktualisieren:

Insbesondere Donnerstags lohnt sich jetzt im Winterhalbjahr der Besuch. Da ist dann ab 17h Candlelight-Sauna.
Ich war gestern zum ersten mal da, und muss sagen: sehr stimmungsvoll, und sehr nettes und zahlreiches Publikum (ich würde sogar sagen: deutlich mehr 'weiblich und attraktiv', als 'männlich und grimmig').
Es schwimmen dann in der Therme z.B. auch Lichtobjekte auf dem Wasser (allerdings bleibt sie textil), und in der großzügigen Saunalandschaft gibt es Spezialanwendungen, etzc.
Das alles ohne Aufpreis, einfach mal testen ;-)


http://www.kisssalis.de/de/saunapark/ca ... apark.html

Zusammen mit dem wiedereröffneten Solymar in Bed Mergentheim hebt das die Qualität im Großraum Würzburg-Schweinfurt in meiner Wahrnehmung deutlich.

Gesperrt