Ist Nacktheit ein natürlicher Zustand (demzufolge Textilen unnatürlich)?

Alles rund um das Thema FKK
Gesperrt
Eule
Beiträge: 1711
Registriert: 08 Juli 2009 21:39
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Eule » 15 November 2014 02:28

@ Aria
Du kannst sicher sein, dass ich meine Zusage nicht vergessen habe. Jedoch habe ich keine Zeit, diese Belegstelle in meinem Bücherschrank ausfindig zu machen. Und dieser Zeitmangel wird leider noch etwas länger anhalten.

Es mag dir nicht plausibel klingen, aber ich bin hier in der Tat nur in einigen kurzen Pausen. Dieses, um meinen Kopf mal frei zu bekommen und nicht nur bei der Hauptsachbe, die mich sehr beansprucht, hängen zu bleiben. Ich erlaube es mir, auf deine Beiträge ebenso zu reagieren, wie ich auf andere Beiträge reagiere. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Gesperrt