Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28 Juni 2017 23:00   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Baden

Therme Seelze

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
nfjoe14



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:60

Anmeldungsdatum: 03.10.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Oldenswort


germany.gif
Therme Seelze

Moin, wer war schon mal da und wie ist es da so? Ich fahre am 13.10 und 14.10. mal hin und nicht wie bei der Anmeldung geschrieben 16. und 17.

würde mich über eine Nachricht freuen. (können auch mehr sein)

Beitrag 09 Oktober 2014 18:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
dieter_gli



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 1057
Wohnort: Glinde bei Hamburg


germany.gif

Beitrag 09 Oktober 2014 18:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
fkkfreund



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 40
Wohnort: südlich von hh


blank.gif

War gerade auf der inet seite der therme , weil ich am überlegen bin morgen mit mein Mädels dahin zu fahren. Ist aber recht teuer . Hat aber schön lange bis 23uhr auf . Also weiter überlegen und spontan entscheiden . icon_biggrin.gif icon_question.gif

Beitrag 10 Oktober 2014 21:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
fkkfreund



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 40
Wohnort: südlich von hh


blank.gif

Spontan entschieden . icon_razz.gif erst nach wesel zum wandern und dann nach seelze zum schwimmen ..
icon_biggrin.gif

Beitrag 11 Oktober 2014 13:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
nfjoe14



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:60

Anmeldungsdatum: 03.10.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Oldenswort


germany.gif

Moin,
Ich war ja am Montag und Dienstag in der Therme. Es war alles sehr sauber, das essen war gut und die Bedienung ganz nett. Im Eingangsbereich an der Glastür stand ab hier Textilfrei, in der Sauna und im Wasser ja, Aber sonst liefen 99% mit Bademantel oder mit umgebundenem Handtuch rum. Da frage ich mich was ist da Textilfrei. Aber mir hat es trotzdem gefallen und ich werde bei Gelegenheit wieder hinfahren. Es sind zwar fast 300 km aber mit dem Womo spart man ja das Hotel.

Beitrag 18 Oktober 2014 18:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Roger74






Anmeldungsdatum: 05.09.2014
Beiträge: 14



blank.gif

Grade entdeckt....

Sauna-Marathon
Freuen Sie sich neben Non- Stopp-Aufgüssen auch auf eine kleine Saunameisterschaft für unsere Gäste zum Mitmachen und Mitfiebern; 19 bis 24 Uhr
Ab 22 Uhr textilfreies baden im Sport-Schwimmbad.

http://www.kristalltherme-seelze.de/Events/events.php

Beitrag 22 November 2014 15:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Roger74






Anmeldungsdatum: 05.09.2014
Beiträge: 14



blank.gif

Moin!

Trotz der ca. 150 km pro Weg habe ich gestern mal das Angebot genutzt.

Auch wenn die Therme an sich nicht schlecht ist (insbesondere der Aussenbereich), war Sie gestern Abend gnadenlos überfüllt - teilweise war zwischend en extrem eng gestellten und dauerbelegten (Handtücher!) Liegen im Innenraum kaum ein durchkommen.
Insgesamt trotz des FKK-Angebots überraschend... zugeknöpft, die FKK-Schwimmzeit im Sportbad wurde nur sporadisch genutzt, ich war 2x drin, einmal mit 5 leuten plus 1 Textiler, beim zweiten Mal ganz allein.

Fazit:
Möglicherweise mal was für Wochentags, wenn ich in der Nähe sein sollte, für die lange Saunanacht allein lohnt es sich (für mich) eher nicht (bei der Strecke).

Bin mal gespannt, wie sich nächste Woche das Angebot in der Järvesauna Gütersloh darstellt. icon_wink.gif

Beitrag 23 November 2014 14:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK