Doku - FKK auf der Donauinsel in Wien

Fernseh- und sonstige Medienanfragen sowie Fensehankündigungen bitte hier rein.
Gesperrt
Andreas u. Uta
Beiträge: 1452
Registriert: 14 Juni 2004 22:36
Wohnort: München

Doku - FKK auf der Donauinsel in Wien

Beitrag von Andreas u. Uta » 21 November 2014 21:04

Eine Doku über die Donauinsel in Wien mit dem Titel "Sommer auf der Donauinsel" hat der Sender AVT gedreht. Dieser zeigt die südlichen 7 Kilometer auf beiden Seiten der Donau welche für FKK frei gegeben sind.

Wer wissen möchte wo auf der Donauinsel sich diese und weitere FKK Bereiche befinden, kann das hier nachschlagen:
https://www.wien.gv.at/umwelt/wasserbau ... uinsel.pdf

Das Thema FKK findet sich in der Doku bei:

05:54 - 09:32 min. und
16:38 - 20:26 min.

Zur Doku:
http://atv.at/reportage/sommer-auf-der- ... l/d148160/

Noch mehr findet sich hier:
https://www.google.de/#q=donauinsel+fkk ... ff&tbm=vid

Andreas

aufunddavon
Beiträge: 10
Registriert: 25 Juli 2014 16:47

Beitrag von aufunddavon » 27 November 2014 20:39

Ich wünschte, ich hätte mir die Doku nicht angeguckt. Denke jetzt die ganze Zeit: Wann wird´s mal wieder richtig Sommer...

Gesperrt