Miramar

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
20°C

Beitrag von 20°C » 24 September 2013 20:19

war ja ab und an auf reisen im miramar, also da waren schon paar kids da

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Miramar

Beitrag von Horst » 24 September 2013 20:44

20°C hat geschrieben:...also da waren schon paar kids da

Ich gehe davon aus, dass Deine Antwort eher für diesen Thread gedacht war: :wink:

Miramar mit Kindern
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=29357

Gruß
Horst

chris-nrw
Beiträge: 696
Registriert: 05 Juli 2003 13:18

Beitrag von chris-nrw » 10 Oktober 2013 21:19

Hi,
das MIRAMAR wird 40.

Die Jubiläumsfeier findet am Samstag, den 26. Oktober 2013 statt.

Mehr Infos auf der Homeseite.

Grüße, Chris

20°C

Beitrag von 20°C » 15 November 2013 22:53

Bild

Asterix31

Beitrag von Asterix31 » 17 November 2013 17:46

wir waren letzten Dienstag im Miramar zum Nackbaden, ohne Saunabereich, weil wir nur paar Stunden rein konnten und eh in der Gegend waren. Hatte vorher in versch. Foren drüber gelesen, dachte naja übertreiben halt. Was soll ich sagen, schade um das Bad und die FKK-Möglichkeit. Die Bademeisterin welche sich für die Durchsetzung der Nacktheit einsetzte tat mir leid, bei diesen wehementen NAckt-Verweigerern/Innen. Teils junge Kerle, eine ganze Familie,... Dann Eltern nackt, der Nachwuchs im Ganzkörperkondom(Neoprenanzug), was anscheinend dort im Wellenbad normal ist, oder sagen wir notwendig!? In den gut beleuchteten Innenbecken war die Stimmung ok bis gut. Im Außenbecken in der Therme fühlten wir uns umzingelt und belagert als Paar unter den vielen Männern. Wo geht ihr jetzt so hin in der Gegend, nachdem ihr dem Miramar den Rücken gekehrt habt?

Benutzeravatar
bea_79
Beiträge: 5
Registriert: 23 November 2014 12:30

Beitrag von bea_79 » 29 November 2014 13:30

Gestern schönen Tag im Miramar verbracht. Unser Sohn fragte: "Wann kann ich endlich wieder meiner Badehose ausziehen". Hat es nur schwer verstanden, das nicht immer FKK-Schwimmen ist.

Gesperrt