Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Juli 2017 02:31   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

mit Freunden zum FKK
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
jenny70
Ehemaliger User

Wir waren vorletzten Sonntag mit zwei befreundeten Pärchen in Bad Klosterlausnitz in der Therme. Die anderen beiden Pärchen waren jedoch vorbereitet, dass ich gern nackt schwimmen gehe. Da mein Mann kein so grosser FKK Fan ist, gingen dann nur einer der befreundeten Männer und ich nackt schwimmen, was an dem Tag auch ungefähr dem Verhältnis der anderen Besucher entsprach. Was witzig war: beide der Frauen sprachen mich - unabhängig voneinander - an, wiso ich denn nackig baden würde... Gestört hats aber weder die anderen noch mich - und so hatten wir einen rundum schönen Tag!

Beitrag 09 April 2014 01:37 

Antworten mit Zitat  
FKK-Hanseat
Ehemaliger User

Klaus_59 hat folgendes geschrieben::
FKK-Hanseat hat folgendes geschrieben::
Oft kann man es nur shwer einschätzen, wie Freunde und Bekannte zum Thema FKK stehen.

Ich kann das bei allen meinen Freunden einschätzen. Ich kann es sogar nicht nur einschätzen, ich weiß es. Wenn du es nicht einschätzen kannst, dann sind es vielleicht eher nur Bekannte.

Auch Bekannte sind nette Leute. icon_lol.gif Ich wusste damals nicht alles von ihnen. Wir hatten nie über FKK gesprochen. Nachdem die Hüllen gefallen waren, fühlte ich mich ihnen vertrauter. Ich denke bei ihnen ist das genauso

Beitrag 10 Mai 2014 09:24 

Antworten mit Zitat  
Klaus_59

germany.gif

Auch Bekannte sind nette Leute.

Hab ich was Anderes gesagt?

Beitrag 10 Mai 2014 10:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
FKK-Hanseat
Ehemaliger User

Auch Bekannte sind nette Leute.

Hab ich was Anderes gesagt?

Nein, habe ich auch nicht negativ verstanden. Wollte nur sagen, dass ich nicht alle Bekannten so genau kennen, ob sie FKK machen / mögen.

Beitrag 10 Mai 2014 14:14 

Antworten mit Zitat  
Klaus_59

germany.gif

Wollte nur sagen, dass ich nicht alle Bekannten so genau kennen, ob sie FKK machen / mögen.

Aber bei Freunden solltest du es doch wissen, sonst sind das keine richtigen Freunde. Deshalb mein Satz:

Ich kann das bei allen meinen Freunden einschätzen. Ich kann es sogar nicht nur einschätzen, ich weiß es. Wenn du es nicht einschätzen kannst, dann sind es vielleicht eher nur Bekannte.

Beitrag 10 Mai 2014 19:45 

bea_79

germany.gif

Wir hatten uns mit zwei befreundeten Paar gemeinsam ein Ferienhaus auf Sardinien gemietet (mit eigenem Pool und toller Terrasse). Unsere Bekannten wussten, das wir FKKler sind. Wir hatten im Vorfeld darüber gesprochen und sie hatten keine Probleme, dass wir dort nackt sind und sie nicht. Eine Freundin meinte wenn es euch nicht stört, dass wir angezogen sind... . Am Anfang waren nur mein Mann und ich nackt. Nach wenigen Tagen bis auf eine Freundin alle anderen. Ihr war es am Ende zu blöd als einzige angezogen zu sein und so waren wir zu guter letzt alle nackt wenn wir im Quartier waren.

Beitrag 05 Dezember 2014 00:36 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum