"Adam sucht Eva"

Fernseh- und sonstige Medienanfragen sowie Fensehankündigungen bitte hier rein.
Schwede

Beitrag von Schwede » 26 September 2014 21:00

Ich mag die Kandidatin Sandra, und ich finde, dass sie unrecht behandelt wurde. Sie bekam eigentlich keine richtige Chance auf der Insel, und danach wurde sie verpönt im Internet, habe ich gelesen. Aber falls du zufällig dieses liest, Sandra, dann sollst du wissen, dass jedenfall ich dich mag, und ich würde dich auch gerne näher kennenlernen.

Ein Webpage behauptet folgendes:

Sie glaubt an das Glück. „Vielleicht meldet sich ja mal ein netter Mann auf Facebook bei mir“, so Sandra hoffnungsvoll. Zu wünschen wäre es ihr.

Ich würde das gerne tun. Aber wie finde ich Sandra auf Facebook? Ihre Familienname ist mir ja nicht bekannt.

Horst
Moderator
"Adam sucht Eva"

Beitrag von Horst » 26 September 2014 21:07

Schwede hat geschrieben:...Aber wie finde ich Sandra ...
Am besten über RTL, dem Sender! :wink:

Eine Alternative habe ich Dir per Privatmitteilung geschickt.

Gruß
Horst

Eule
Beitrag von Eule » 26 September 2014 23:03

Ich habe mir mal zwei Folgen ausschnittsweise angesehen. Dabei habe ich nicht den Eindruck gewonnen, dass die handelnden Personen spontan reagierten. Mir scheint es so, dass die Texte vorgegeben und die Entscheidungen der Kandidaten vorhersehbar waren.

Ich muss mir solch ein Sendeformat nicht mehr ansehen.

Nackidei

Beitrag von Nackidei » 27 September 2014 00:38

Eule hat geschrieben:Dabei habe ich nicht den Eindruck gewonnen, dass die handelnden Personen spontan reagierten. Mir scheint es so, dass die Texte vorgegeben und die Entscheidungen der Kandidaten vorhersehbar waren.
viewtopic.php?t=30814&postdays=0&postorder=asc&start=55

Schwede

Beitrag von Schwede » 27 September 2014 08:15

Eule hat geschrieben:Ich habe mir mal zwei Folgen ausschnittsweise angesehen. Dabei habe ich nicht den Eindruck gewonnen, dass die handelnden Personen spontan reagierten. Mir scheint es so, dass die Texte vorgegeben und die Entscheidungen der Kandidaten vorhersehbar waren.

Ich muss mir solch ein Sendeformat nicht mehr ansehen.
Es handelt sich natürlich um eine TV-Produktion. Viel wurde geschnitten. Viel wurde nicht im Fernsehen gezeigt. Und sicher haben die Mitarbeiter des TV-Teams gesagt: "Bitte tue das und das...", aber dass Texte vorgeben wurde, kann nicht sein, meiner Meinung nach. Dann wäre ja bestimmt z. B. grammatische Fehler nicht da sein.

BeateZ

Beitrag von BeateZ » 27 September 2014 11:48

Schwede hat geschrieben:dass Texte vorgeben wurde, kann nicht sein, meiner Meinung nach. Dann wäre ja bestimmt z. B. grammatische Fehler nicht da sein.
A: "Dass es Regeln der Logik gibt, kann nicht sein, meiner Meinung nach. Denn dann würde ja niemand Fehlschlüsse ziehen."

B: "Genau. Weil, ääh, weil das passiert ja genau nich."

A: "Ehbennt."

Eule
Beitrag von Eule » 27 September 2014 23:29

@ Schwede
Und sicher haben die Mitarbeiter des TV-Teams gesagt: "Bitte tue das und das...", aber dass Texte vorgeben wurde, kann nicht sein, meiner Meinung nach. Dann wäre ja bestimmt z. B. grammatische Fehler nicht da sein.
Mach dich mit dem Gedanken vertraut, dass genau dieses so in den Skrips steht. Sie dir die Frau Verona Poth an, die hat mit ihrere falschen Gramitik ihre Laufbahn begründet.

Eule
Beitrag von Eule » 27 September 2014 23:30

Sorry, soll ihrer falschen Gramatik

WITCH
Site Admin
Beitrag von WITCH » 18 November 2014 20:47

Bild

SaunaWikinger

Beitrag von SaunaWikinger » 08 Dezember 2014 20:15

Also wird es Fortsetzung der Serie im RTL geben. Schade das ich kein Single bin.Sehe die Sendung gerne, bitte mehr....

düllerk
Vorbild

Beitrag von düllerk » 09 Dezember 2014 18:56

@Eule

Wir Alten sollten doch den Jüngeren mit einer korrekten Schreibweise Vorbild sein.

Ich meine, deine "Berichtigung" müsste korrekt so lauten:

.... die hat mit ihrer falschen Grammatik ....

Oder??

Tim007

Beitrag von Tim007 » 09 Dezember 2014 19:41

Eule kann das derzeit nicht lesen.

Er ist als Adam gerade in der Karibik und baggert vor laufender Kamera die 20-jährige Jeanette an.
Bauer Heinrich ist dafür aus dem Rennen.

Gesperrt