Isartouren - so heiter immer weiter

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
NackterAlex
Beiträge: 1487
Registriert: 10 Oktober 2006 16:47
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Re: Kalender mit NacktYoga

Beitrag von NackterAlex » 19 September 2014 11:31

NackterAlex hat geschrieben: Mittwoch, den 17. September, ab dem Mittag kann man hoffentlich eine kleine Auenwanderung wagen und dabei noch ein paar Fragen des Reporters vom französischen Fernsehen beantworten.
Jo, wir haben es gewagt und nicht bereut !!!

Eine sehr schöne Tour war das, gestern. Diesmal mehr im Stadtgebiet immer an der Isar lang. Eine neue Dame studierte uns sehr interessiert für ihre Diplomarbeit und wagte es immerhin schon mal zur Hälfte, unser NacktYogi machte ein paar entspannte Übungen für die Einheit von Körper und Seele mit der Natur, auch als Demo für die Dame und die Herren vom französischen TV. Spaziergänger grüßten uns fröhlich, eine Radlerin fragte auch interessiert nach, und selbst die Polizei, die eine Staubwolke hinter sich herziehend über den Damm bretterte, was nur Polizisten dürfen, fuhr gleich viel gelassener an uns vorbei.
Ein wirklich sonniger Tag im Herbst
Alex von der schwärmerischen Art

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und vielleicht wird es ja nochmal den einen oder anderen Föhn geben - und der macht alles schön !!!

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne hier anmelden.

http://isar-nacktradeln.de/set.html

Und hier bleibt man immer auf dem Laufenden:
http://www.isar-nacktsport.de/touren14

Bild

Benutzeravatar
NackterAlex
Beiträge: 1487
Registriert: 10 Oktober 2006 16:47
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Herbstwanderung

Beitrag von NackterAlex » 09 Oktober 2014 17:38

Liebe Nackte,
morgen sind wir wieder unterwegs. Morgen ist Freitag, der 10. Oktober, und immer noch scheint die Sonne, dank Föhn. Denn der macht für die Nackten alles schön.

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne hier anmelden.

http://isar-nacktradeln.de/set.html

Und hier bleibt man immer auf dem Laufenden:
http://www.isar-nacktsport.de/touren14

Bild

Benutzeravatar
NackterAlex
Beiträge: 1487
Registriert: 10 Oktober 2006 16:47
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Re: Herbstwanderung

Beitrag von NackterAlex » 12 Oktober 2014 14:46

NackterAlex hat geschrieben:Liebe Nackte,
morgen sind wir wieder unterwegs
Und der Föhn macht den Oktober mal wieder so richtig schön für nackte Isar-Wanderer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
NackterAlex
Beiträge: 1487
Registriert: 10 Oktober 2006 16:47
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Schnee - juchheee, ab an die Öfen und Kegelbahnen

Beitrag von NackterAlex » 23 Oktober 2014 13:14

Liebe Nackte,
Schnee - juchheee!! In Tirol sogar 1,5 m in 24 Stunden. Selbst meine Sandbank soll eingeschneit sein, und das ist nicht fein. :-(
http://www.wetteronline.de/wetterticker ... st_8273940

Bild

Ab hinter heiße Öfen und auf geheizte Kugelbahnen !!!



Saunensis ruft, Thermentermine sind in Arbeit, nackte Isar-Kegel kugeln wieder am 21. November und 13. Februar !!!


Bild

Bild

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne hier anmelden.

http://isar-nacktradeln.de/set.html

Und hier bleibt man immer auf dem Laufenden:
http://www.isar-nacktsport.de/touren14



Viele Grüße
Alex von der verschneiten Art


Bild

Benutzeravatar
NackterAlex
Beiträge: 1487
Registriert: 10 Oktober 2006 16:47
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Gestern im Schnee - juchheee - Freitag hinter heiße Öfen

Beitrag von NackterAlex » 02 November 2014 16:54

Verehrte Nackte,
gestern war ich mit Karo am Chiemsee, nur eine knappe Stunde bergauf sah es schon so aus:

Bild

Aber scheee war's scho

Bild


Und nicht jeder Schnee bedeutet ja gleich so was:

Bild

In dieser Gegend waren wir auch schon mit Rich (Newt) unterwegs, aber jetzt machen wir das:

Bild

Lauter heiße Öfen und Schwimmen in der ganzen Therme ganz ohne am kommenden Freitag, den 7. November, bei Augsburg.

Und gerutscht wird, wenn wir da sind, natürlich ohne. Denn sonst wären wir ja gar nicht da.

<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/KJd-6KjUtUk?version=3 ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="//www.youtube.com/v/KJd-6KjUtUk?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne hier anmelden.

http://isar-nacktradeln.de/set.html

Und hier bleibt man immer auf dem Laufenden:
http://www.isar-nacktsport.de/touren14

Bild

Benutzeravatar
NackterAlex
Beiträge: 1487
Registriert: 10 Oktober 2006 16:47
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Absage Saunensis, Ansage Kegeln

Beitrag von NackterAlex » 06 November 2014 10:17

Leider werden wir aus logistischen Gründen am kommenden Freitag nicht saunieren und rutschen können, ist aber für Januar und März in Planung.

Richten wir nun unseren unangezogenen Blick auf die Kegel des 21. November.

Bild

Bild

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne hier anmelden.

http://isar-nacktradeln.de/set.html

Und hier bleibt man immer auf dem Laufenden:
http://www.isar-nacktsport.de/touren14



Viele Grüße
Alex von der verschneiten Art


Bild[/quote]

Benutzeravatar
NackterAlex
Beiträge: 1487
Registriert: 10 Oktober 2006 16:47
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Re: Absage Saunensis, Ansage Kegeln

Beitrag von NackterAlex » 12 Dezember 2014 12:33

NackterAlex hat geschrieben:Bild

Sie kamen, sahen, zogen sich aus und siegten alle.

Rund 30 nackte Kegel kugelten - 4,5 Stunden Full House.

Nächstes Mal wieder am 13. Februar.

Gruß Alex von den rollenden Kugeln

Bild

Gesperrt