Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25 Mai 2017 07:03   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Lust auf FKK segeln in der Ägäis?

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
VEGA

germany.gif
Lust auf FKK segeln in der Ägäis?

Hallo lieber FKKler,

für diejenigen von euch, die mal Lust haben auf einem Traditionssegler im Mittelmeer zu segeln, biete ich euch ab 2015 individuelle FKK-törns an. Das Schiff ist eine 22-meter Segelyacht mit drei separaten Doppelkabinen und somit ideal für bis zu 6 Gäste. Es eignet sich also vor allem für Familien oder kleine Freundes-Gruppen, die etwas unter sich bleiben wollen, aber auch die Sonne und das Meer textilfrei geniessen wollen.

Für mehr Info meldet euch doch bei Interesse bitte über die Email-Adresse auf meiner Webseite vega-sailing PUNKT de.

Sonnige Grüße aus der Türkei,
Skipper Axel

Beitrag 10 November 2014 18:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
El nuderino

germany.gif

Danke f.d. Tipp! Hab mir Deine Page angeschaut, sehr interessant Dein Vorhaben! Werde sicher früher oder später mal darauf zurück kommen, Daumen hoch!

Beitrag 10 November 2014 20:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

VEGA

germany.gif

Jederzeit gerne icon_smile.gif

Beitrag 10 November 2014 21:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Puistola

switzerland.gif
Oh welch wunderbarer Langkieler!

Mit einer Belegung zu sechst plus Skipper/Eigner wird es auf diesem Schiff
bestimmt nicht zu eng. Ich fang schon mal an zu träumen.
Hoffentlich ist da kein Albtraum von Hafenmanövern in zu engen Marinas dabei.
Für Hand gegen Koje bin ich wohl zu alt.

Puistola
(mit Hochseeschein und etwelcher Erfahrung
auf Holzbooten, aber nicht dieser Grösse)

Beitrag 10 November 2014 22:12 

VEGA

germany.gif

Also Hafenmanöver sind mit der VEGA ein echtes greul. Sie ist dafür einfach zu lang und unhandlich (kein Bugstrahlruder etc.) und auch nicht dafür gebaut. Buchtenbummeln oder strammes segeln mag sie viel lieber, als in Marinas zu liegen. Und der Skipper übrigens auch icon_smile.gif

Das Schiff ist an Deck sehr geräumig und auch unter Deck finden 8 Leute bequem Platz. Also du darfst gerne weiter träumen, Puistola icon_smile.gif Und wenn irgendwelche Fragen auftauchen sollten, dann meldet euch einfach.

LG, Axel

Beitrag 10 November 2014 22:18 

VEGA

germany.gif
Mitsegler für FKK Segeltörn 2015 gesucht

Hallo liebe FKKler,

inzwischen habe ich schon einige Anfragen zum Mitsegeln auf der VEGA im nächsten Jahr erhalten. Es gibt einige Interessenten, die gerne Mitsegeln würden und noch gleichgesinnte für einen FKK-Törn suchen. Seht euch doch mal die Seite "Chatern" auf vega-seiling PUNKT de an. Dort sind die Konditionen etwas beschrieben. Vielleicht kommt es ja für den einen oder anderen für euch auch in Frage und wir bekommen eine Gruppe zusammen.

Im blog auf der Webseite steht dann auch etwas zu den Wetterbedingungen im Frühling, Sommer und Herbst. Ich denke dass es über Ostern noch etwas zu frisch zum unbekleideten Segeln sein wird. Und auch das Meer ist dann noch recht kühl. Aber natürlich kann man das nie wissen.

Ich empfehle trotzdem lieber einen FKK-Törn ab Juni, wenn das Wetter auf jeden Fall passend sein wird. Es gibt wie gesagt mehrere Anfragen, davon ein über Ostern, andere noch nicht festgelegt und auch außerhalb der Ferienzeit in Deutschland.

Also denkt mal darüber nach und schaut euch die Webseite ruhig mal an.

LG und wäre toll von euch zu hören,
Axel

Beitrag 12 November 2014 17:34 

Funkey

germany.gif

Hallo Axel,
Tolles Angebot.
Ich bin Industriemeister Metall, habe auch schon als Modellbauer (vor 25Jahren) mit Holz gearbeitet.
Ich müsste aber noch meine Frau überreden, sie mag FKK nicht so.
Wir fahren seit vier Jahren in die Agäis in Urlaub zB. Santorini und Mykonos.
Dort ist auch ein super Segelgebiet und in der Caldera von Santorini hat man einen Atemberaubenden Anbick.
Wir waren dort die letzten 2 Jahre mit dem Dreamcatcher( Katamaran Tagestour) unterwegs.
Als FKK segelgebiet würde mir Mykonos am besten gefallen da fast in allen Buchten nackt gebadet werden kann.
Dort gibt es leider keine FKK Tagestouren. Wäre das nicht eine Idee um die Schiffskasse aufzubessern?

Beitrag 16 November 2014 13:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name

VEGA

germany.gif

Hallo Funkey,

bis Santorini war ich noch nicht. Natürlich kennt man die Bilder dieser beeindruckenden Insel aber für Segler soll das nicht so ein tolles Revier sein, da die Ankertiefen zu groß sind und man bei den vorherrschenden starken Winden keinen guten Halt findet. Vielleicht gibt es deswegen auch vor allem diese Tagestouren, von den du sprichst.

Das mit dem FKK trip ist ja erstmal nur so eine Idee. Es gibt da mehrere Möglichkeiten und wenn deine Frau sich da nicht gerne entblössen will, wäre das natürlich auch ok. Man will und kann ja niemanden zu so etwas zwingen. Sie müsste dann aber zumindest andere Nackedeis an Bord tolerieren icon_smile.gif

Also schöne abgelegene Badebuchten gibt es hier um die Inseln herum auch genügend. Und auch wenn es selten ausgewiesene FKK-Touren hier gibt, so sieht man die Leute doch recht oft nackig von den Booten ins Wasser springen. Ab und zu kommt dann auch mal eine ganze Truppe von Nackedeis vorbei, aber eher seltener.

Also von hier aus ist das alles offen, soweit es sich um gemischte Truppen heterosexueller Menschen handelt, die sich einfach ein bisschen freier an Bord und im Wasser bewegen möchten. Alles andere wäre bei mir auf dem Boot fehl am Platz und ich möchte auch nicht das jemand auf den Gedanken kommt, dass es hier zu Befriedigung etwaiger Bedürfnisse in der Gruppe kommen könnte. So etwas kommt gar nicht in Frage. Zweisamkeit unter Deck in der privaten Kajüte ist natürlich eine andere Sache.

LG und freut mich, dass du/ihr Interesse geäußert habt.

Beitrag 16 November 2014 14:02 

Bummler

germany.gif

VEGA hat folgendes geschrieben::

.... Buchtenbummeln ....

Das wäre ja genau das Richtige für mich. icon_biggrin.gif

Beitrag 16 November 2014 14:03 

VEGA

germany.gif

Buchtenbummeln macht Spaß und ist in der Regel sehr entspannend für "Bummler" allen Alters icon_smile.gif Kann man hier unter der türkischen Küste und den nahegelegenen griechischen Inseln in großer Vielfalt erleben. Es gibt tolle Plätze hier und eine reichhaltige Auswahl an netten Buschkneipen mit gutem Essen und kaltem Bier. Also auf Leute, freue mich auf Anfragen icon_smile.gif

Beitrag 16 November 2014 14:10 

cat

blank.gif

VEGA,

Hallo, ich m. würde gerene FKK Tour mitmachen . Hat sich da sch on eien Gruppe gefunden der ich mich anschließen könnte ? MfG

Beitrag 13 Dezember 2014 11:45 

VEGA

germany.gif
FKK-Gruppe zum Segeln

Hallo Cat (und andere),

bisher hat sich noch keine Gruppe gefunden. Es wäre vielleicht gut, wenn alle eventuellen Interessenten für einen solchen Törn sich hier gleich mal kurz vorstellen würden (Alter, m/w, etc.) und auch gleich Terminwünsche mit angeben. Dann wäre es sicher etwas einfacher, hier über das Forum eine entsprechende Gruppe zusammen zu bekommen.

Also schon mal Danke für das Interesse, cat, und bit doch schon mal deine Terminwünsche an.

LG,
Axel

Beitrag 13 Dezember 2014 17:00 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum