Nackt-Yoga in KÖLN

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
martom
Beiträge: 97
Registriert: 18 November 2006 17:11
Wohnort: Köln

Nackt-Yoga in KÖLN

Beitrag von martom » 08 Dezember 2014 16:30

Liebe Leute,
ich lade euch nun herzlich zum ersten Nackt-Yoga-Treff ein!

Freitag, 12.12.2014 16-17 Uhr

(der Raum ist ab 15.30 offen)

Wir haben einen wunderschönen Raum in Köln-Rdenkirchen (10 Min Fußweg von der gleichnamigen U-Station). Es sind Yogamatten vorhanden, mitzubringen ist dann nur ein Handtuch.

Um die gesamten Unkosten zu decken, ist ein Unkostenbeitrag von 14 Euro angesetzt. Um verlässlich planen zu können, ist eine verbindliche Anmeldung bis Dienstag, 09.12.2014 an standbytraining@gmx.de möglich. Ihr bekommt dann die genaue Adresse zugesand. Wenn noch fragen offen sind, einfach mich anschreiben!

Der Kurs richtet sich an alle, die Freude an Bewegung haben und neue nackte Erfahrungen machen wollen. Es ist also sowohl für Anfänger, als auch für Yogaerfahrene.

Ich freue mich riesig, dass es nach langem Planen Realität wird.

Beste Grüße,
euer Vorturner
Martom

martom
Beiträge: 97
Registriert: 18 November 2006 17:11
Wohnort: Köln

Beitrag von martom » 11 Dezember 2014 11:56

Da der Kurs stattfindet, könnt ihr euch auch noch bis heute Abend anmelden!

freue mich!

martom
Beiträge: 97
Registriert: 18 November 2006 17:11
Wohnort: Köln

Beitrag von martom » 12 Dezember 2014 18:52

VIELEN LIEBEN DANK für die sehr konzentrierte und entspannte angenehme yogasunde heute mit euch!

Toll dass ihr da wart und wir gemeinsam den stein ins Rollen gebracht haben.

Auf bald und schone zeit bis zum nachsten mal!!!

Vera74
Beiträge: 3
Registriert: 14 Dezember 2014 16:20
Wohnort: Essen

Hätte auch Interesse

Beitrag von Vera74 » 14 Dezember 2014 16:28

Huhu,

habe über eure Yogagruppe hier gelesen und hätte ebenfalls Interesse.
Ist der Raum schön warm, friere immer so schnell :)
Wann trefft ihr euch wieder und habt ihr noch ein Plätzchen frei?

LG Vera

tom32a
Beiträge: 13
Registriert: 14 Januar 2014 17:57
Wohnort: Köln

Beitrag von tom32a » 14 Dezember 2014 17:36

Hallo Martom,

vielen Dank für Deine tolle Einführung ins Yoga. Den Raum den Du gefunden hast war echt klasse und ich freue mich schon auf die 2. Nacktyogasitzung. Bitte gib mir rechtzeitig Bescheid wenn Du die Ausschreibung machst. Nicht das ich keinen Platz mehr bekomme. Ich hoffe die zweite Nacktyogastunde in Köln kann wie besprochen am 09.01.15 um 17:00 Uhr starten.

Freu mich schon drauf
Thomas

Vera74
Beiträge: 3
Registriert: 14 Dezember 2014 16:20
Wohnort: Essen

Beitrag von Vera74 » 15 Dezember 2014 10:40

tom32a hat geschrieben:Hallo Martom,

vielen Dank für Deine tolle Einführung ins Yoga. Den Raum den Du gefunden hast war echt klasse und ich freue mich schon auf die 2. Nacktyogasitzung. Bitte gib mir rechtzeitig Bescheid wenn Du die Ausschreibung machst. Nicht das ich keinen Platz mehr bekomme. Ich hoffe die zweite Nacktyogastunde in Köln kann wie besprochen am 09.01.15 um 17:00 Uhr starten.

Freu mich schon drauf
Thomas
Hallo Thomas,

danke für die Infos die du so nett in deiner Nachricht verpackt hast :D
War der Raum gut beheizt?
Deiner Nachricht zur Folge sollte man sich zeitig anmelden, ist die Yogastunde so gut besucht, wieviele Teilnehmer sind denn möglich?
LG Vera

Gesperrt