Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 November 2017 23:11   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Übergangsforum

Aus fkk-freun.de wird fkk-freunde.info

  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif
Aus fkk-freun.de wird fkk-freunde.info

Liebe fkk-freun.de,

Es war einmal ein kleines, unscheinbares und völlig unbekanntes Forum, das der FKK in Deutschland eine neue Plattform geben wollte, seriös und verläßlich, weg vom Schmuddelimage der öffentlichen Wahrnehmung. Mit viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail setzten die Macher die Software auf und gingen online. Gebannt saßen sie vor dem Bildschirm und warteten auf den ersten Besucher. Doch nichts geschah…

So verging Tag um Tag bis sich dann doch plötzlich die ersten neugierigen Nackten auf der Seite einfanden und sich sogleich anmeldeten und von denen einige noch bis heute mit dabei sind. Schnell entwickelten sich die ersten Threads und Diskussionen. Der erste zarte Erfolg stelle sich ein. Ebenso schnell fanden sich auch die ersten Trolle auf der Seite ein. Die Administration, anfangs noch ungeübt im Umgang, lernte schnell, sich den einfacheren Fällen zu entledigen. Mit der Hartnäckigkeit mancher Trolle hatte sie jedoch nicht gerechnet und so konnten bis zum heutigen Tage nicht allen Trollen Herr werden. Nichtsdestotrotz entwickelte sich das Forum immer schneller und die Userzahlen schnellten in ungeahnte Höhen, in der Spitze bis zu 10.000 Besucher pro Tag. Die allermeisten der schreibenden User brachten das Forum in den vergangenen 12 Jahren nach vorn und es gingen viele nackte Unternehmungen, die die User gemeinsam organisierten, aus dem Forum hervor. Auch die Berichterstattung in den Medien veränderte sich, es gab immer wieder u.a. seriöse oder halbwegs seriöse Sendungen zum Thema. Damit war das Primärziel des Forums zunächst einmal erreicht, doch auch weiterhin war die Nachfrage der Community groß. Doch es begann der Zahn der Zeit an der Forensoftware zu nagen, Kritik wurde laut, man könne doch alles viel besser und anders machen und überhaupt … Gleichzeitig merkten die Administratoren, daß es ja neben dem Forum auch noch ein Reallife gab, mit Sonne und Nacktradeln und so. Und so reifte irgendwann der Entschluß, den großen Erfolg der fkk-freun.de in eine neue Ära zu führen und das alte fkk-freun.de 1.0 zu beenden. Da die alten Admins aus zeitlichen Gründen nicht die Neuen sein konnten, erklärte sich der langjährige Moderator und Freund Horst bereit, das neue Forum weiterzuführen. Somit wird das Forum in neuer, besserer Form weiterleben.

Ich möchte mich bei fast allen Usern ganz herzlich für die Teilnahme bedanken. Das Forum hat auch mir bzw. uns viele neue Freundschaften und unvergessliche Nacktwanderungen und Nacktradeltouren gebracht. Es war wirklich eine schöne Zeit, die im neuen Forum auch weitergehen wird.

Dieses Forum wird ab sofort geschlossen. Es wird nur das Übergangsforum für Fragen noch offen sein. Das bestehende Forum wird natürlich zum nachlesen bzw. Archivzwecken ganz normal online bleiben. Die PN-Funktion bleibt noch eine Weile bestehen, damit Ihr Eure Kontakte übernehmen könnt. Die Schließung der PN Funktion wird dann im Übergangsforum angekündigt. Um Euch den Übergang ins neue Forum zu erleichtern könnt Ihr Euch im neuen Forum direkt mit dem bekannten Benutzernamen und Passwort im neuen Forum direkt anmelden. Bitte nicht erst neu registrieren icon_wink.gif Jeder User muß eine gültige Emailadresse besitzen. Dort vorhanden ist Euer Benutzername, Passwort, Email, Registrierdatum von hier und Wohnort. Alle anderen Daten und das Avatar-Bild müssen neu eingebeben werden. Ich werde Horst bis auf Weiteres als Co-Admin zur Seite stehen und auch das Moderatoren Team macht wie gehabt weiter.

Nun hoffe ich, daß Ihr den Wechsel wohlwollend begleitet und im neuen Forum viel Spaß habt. Außer der Adresse ändert sich ja nicht viel icon_wink.gif

Danken an allen Usern *g*

Elmar (Admin)

P.S.: Im neuen Forum wird sicherlich nicht alles gleich rund laufen, also nicht meckern, sondern konstruktiv mitmachen. icon_wink.gif

Beitrag 18 Dezember 2014 17:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK