Nacktklettern - Videos

Alles rund um das Thema FKK
Gesperrt
Andreas u. Uta
Beiträge: 1452
Registriert: 14 Juni 2004 22:36
Wohnort: München

Nacktklettern - Videos

Beitrag von Andreas u. Uta » 20 Dezember 2014 18:16

<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/qm9TBuJlAWk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/n9htVLKM7KY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Andreas

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 20 Dezember 2014 21:38

Irre.
Die fehlende Hose dürfte kaum das Problem sein.
Aber barfuß ... das ist schon eine große Leistung.

Benutzeravatar
Hendrik96
Beiträge: 30
Registriert: 09 Februar 2014 22:30
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik96 » 20 Dezember 2014 21:49

Ich meine Klettern zu ich ja auch ganz gerne, und ich bin mir sicher, dass es ohne Hose auch mal eine Erfahrung Wert wäre... Aber ohne Schuhe - und vor allem: Ohne Sicherung... Das wäre dann glaube ich nicht mehr meins :D
Aber Respekt an die, die das so können :D

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 20 Dezember 2014 21:53

Vor allem der chinesische Kletterer darunter.
Oder ist es ein Trick?

(PS: Werder hat gewonnen!)

Benutzeravatar
düllerk
Beiträge: 1031
Registriert: 10 Januar 2004 21:58
Wohnort: EL
Kontaktdaten:

Verzeiflung?

Beitrag von düllerk » 21 Dezember 2014 11:17

Diese Art Klettern war erforderlich, als man noch keine Möglichkeit hatte, sich oben per Helikopter absetzen zu lassen.
Aber Hand auf Herz, muss man unbedingt Fauna und Flora so extensiv erkunden?

Andreas u. Uta
Beiträge: 1452
Registriert: 14 Juni 2004 22:36
Wohnort: München

Re: Verzeiflung?

Beitrag von Andreas u. Uta » 21 Dezember 2014 12:56

düllerk hat geschrieben:Diese Art Klettern war erforderlich, als man noch keine Möglichkeit hatte, sich oben per Helikopter absetzen zu lassen.
Aber Hand auf Herz, muss man unbedingt Fauna und Flora so extensiv erkunden?
Sie machen es, weil Sie es können.

Nacktklettern war ich früher auch gern. Das war vor vielen, vielen Jahren als ich noch jung und dynamisch war. Heute sehe ich auf meinen Bauch und verstehe was sich in den letzten Jahren geändert hat.

Seufzt :-)

Andreas

Gesperrt