Aus fkk-freun.de wird fkk-freunde.info

Aus fkk-freun.de wird fkk-freunde.info
Benutzeravatar
WITCH
Site Admin
Beiträge: 3640
Registriert: 22 September 2002 16:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von WITCH » 31 Dezember 2014 20:30

Vielen Dank an Euch!
Guten Rutsch!

Benutzeravatar
BonnieClyde
Beiträge: 27
Registriert: 20 Februar 2014 18:25
Wohnort: Großraum Hamburg

Beitrag von BonnieClyde » 02 Januar 2015 00:16

Statt langer Worte: Danke, wir haben hier viele neue FKK-Freunde kennen gelernt und hoffen, dass es noch mehr werden.

Campingliesel
Beiträge: 1241
Registriert: 01 September 2005 20:44
Wohnort: Gunzenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Campingliesel » 02 Januar 2015 10:43

Ja, dem kann ich mich auch anschließen. Habe sogar den Lebenspartner im chat kennengelernt. Und noch etliche andere Freunde und Bekannte. Bin ja nun schon im 10. Jahr dabei und war fast täglich im Chat. Da lernt man schon viele kennen und die paar schwarzen Schafe kann man auch getrost vergessen. (auch die vielen angeblichen fakes, die oft gar keine sind)

Gruß Campingliesel

Bensheim09
Beiträge: 3
Registriert: 13 Januar 2015 21:40
Wohnort: Witten

Beitrag von Bensheim09 » 13 Januar 2015 22:06

Ich kann mich mit den Daten, die bei fkk-freun.de nicht bei der neuen Adresse anmelden. Wieso?

Bensheim09
Beiträge: 3
Registriert: 13 Januar 2015 21:40
Wohnort: Witten

Beitrag von Bensheim09 » 13 Januar 2015 22:09

Wieso kann ich mich nach einer Registrierung bei der alten Adresse nicht bei der neuen anmelden?

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Horst » 13 Januar 2015 22:16

Bensheim09 hat geschrieben:Wieso kann ich mich nach einer Registrierung bei der alten Adresse nicht bei der neuen anmelden?
Den Benutzernamen Bensheim09 gibt es nicht.

Du musst Dich also im neuen Forum mit Deinem Benutzernamen neu registrieren.

Gruß
Horst

Bensheim09
Beiträge: 3
Registriert: 13 Januar 2015 21:40
Wohnort: Witten

Nachfrage

Beitrag von Bensheim09 » 13 Januar 2015 22:21

Und wieso konnte ich Dir dann schreiben?

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Nachfrage

Beitrag von Horst » 13 Januar 2015 23:15

Bensheim09 hat geschrieben:Und wieso konnte ich Dir dann schreiben?
Hallo,

wenn es Dir um die Anmeldung hier, also bei www.fkk-freun.de ging, wurde offenbar auch Dein Account versehentlich gelöscht. Deshalb musstest Du Dich hier wieder neu registrieren. Siehe dazu den Beitrag von Elmar (Admin):

Versehentlich gelöschte Accounts
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=31251

Im neuen Forum ( www.fkk-freunde.info ) bist Du jedenfalls nicht registriert.

Gruß
Horst

Online
Benutzeravatar
Elmar (Admin)
Site Admin
Beiträge: 1915
Registriert: 22 September 2002 00:00
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Elmar (Admin) » 14 Januar 2015 19:21

Bensheim09 hat geschrieben:Wieso kann ich mich nach einer Registrierung bei der alten Adresse nicht bei der neuen anmelden?
Weil du dich erst nach der Umstellung hier angemeldet hast.

Benutzeravatar
vktech
Beiträge: 46
Registriert: 29 Juni 2005 13:11
Kontaktdaten:

Beitrag von vktech » 15 Januar 2015 19:46

Hallo Witch, hallo Elmar,

mich hat es fast aus dem Krankenbett geworfen so groß war meine Überraschung.

Auch von mir Dank für Eure Geduld und Ausdauer.

Ciao
Chris

Benutzeravatar
WITCH
Site Admin
Beiträge: 3640
Registriert: 22 September 2002 16:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von WITCH » 15 Januar 2015 20:21

Danke und Gute Besserumg!

Antworten