Sauna und FKK-Baden im Raum HA/DO/BO
Hallo Leute,
da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen: Ich gehöre zu der Gattung Mann, bin 1969 geboren, 185 cm groß und wiege ca. 85 kg, um kommen aus dem Raum HA/DO.
Warum ich hier bin: Schon seit Jahren besuche ich leidenschaftlich gerne die Sauna und verbringe den einen oder anderen Urlaubstag dort.
Bisher bin ich hauptsächlich nach W'tal gefahren. Da es für einen Kurztrip recht weit ist (die A1 ist fast immer dicht), suche ich nach Alternativen in der näheren Umgebung. Das Saunadorf in Lüdenscheid hat mir nicht so besonders gut gefallen: die Anlage ist top, allerdings ist das Puplikum dort eher älter (45+) und recht verschlossen.
Nun suche ich Eure Erfahrungen mit anderen Saunabädern. Als mögliche Ziele habe ich mir die Sauna in Wischlingen und das Lago im Gysenbergpark ausgeguckt.
Welche Anlage ist zu empfehlen.
Zur Verdeutlichung: Ich besuche die Sauna um mich zu entspannen, etwas für die Gesundheit zu tun und im Sommer nahtlos braun zu werden. Zudem sollte man die Möglichkeit haben, auf der Liegewiese etc. mal eine zu rauchen.
Dank und Gruß
Venice1969