Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19 Juni 2013 21:06   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Baden

Sauna und FKK-Baden im Raum HA/DO/BO

Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten
Venice1969
Ehemaliger User

Sauna und FKK-Baden im Raum HA/DO/BO

Hallo Leute,

da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen: Ich gehöre zu der Gattung Mann, bin 1969 geboren, 185 cm groß und wiege ca. 85 kg, um kommen aus dem Raum HA/DO.

Warum ich hier bin: Schon seit Jahren besuche ich leidenschaftlich gerne die Sauna und verbringe den einen oder anderen Urlaubstag dort.

Bisher bin ich hauptsächlich nach W'tal gefahren. Da es für einen Kurztrip recht weit ist (die A1 ist fast immer dicht), suche ich nach Alternativen in der näheren Umgebung. Das Saunadorf in Lüdenscheid hat mir nicht so besonders gut gefallen: die Anlage ist top, allerdings ist das Puplikum dort eher älter (45+) und recht verschlossen.
Nun suche ich Eure Erfahrungen mit anderen Saunabädern. Als mögliche Ziele habe ich mir die Sauna in Wischlingen und das Lago im Gysenbergpark ausgeguckt.
Welche Anlage ist zu empfehlen.
Zur Verdeutlichung: Ich besuche die Sauna um mich zu entspannen, etwas für die Gesundheit zu tun und im Sommer nahtlos braun zu werden. Zudem sollte man die Möglichkeit haben, auf der Liegewiese etc. mal eine zu rauchen.
Dank und Gruß
Venice1969

Beitrag 02 April 2003 18:34 

Antworten mit Zitat  
grobbo
Ehemaliger User

Hi, and welcome,

Dortmund-Wischlingen ist recht nett, vor allem Samstags ab 18:00 Uhr (FKK abend). Gemischtes Pulikum allen alters, nur leider etwas teuer... (13€ Tageskarte...).
Wi sind zu unregelmäßigen Treminen dort. (Schichtdienst)

S+G

Beitrag 02 April 2003 19:07 

Antworten mit Zitat  
puriaman
Ehemaliger User

Hallo Venice,

alternativ zu DO-Wischlingen kann ich dir noch das Freizeitbad Heveney in Witten empfehlen. Das Bad liegt direkt an der A 43, Abfahrt Witten-Heven und hat eine schöne große Saunalandschaft, denke genau das Richtige, wenn du relaxen möchtest.

Grüße und viel Spaß dort

Beitrag 11 April 2003 15:03 

Antworten mit Zitat  
Venice1969
Ehemaliger User

Hallo zusammen,

ich danke Euch für die Tipps.
Ich war bereits vor ca. 5-6 Jahren im Freizeitbad-Kemnade, fand ich allerding nicht so toll. Ich stehe eher auf die größeren Anlagen mit mehr "Auslauf", wo sich die Gäste nicht so auf der Pelle hängen.

Ich denke aber, dass ich demnächst mal wieder in Kemnade vorbeischauen werde. Unter der Woche ist das evtl. eine Alternative, zumal ein Besuch im LAGO ca. 50 km Autofahrt bedeutet und man(n) dafür im Ruhrgebiet bekanntlich mindestens 1 Stunde kalkulieren muss.

Man sieht sich.

Gruß
Venice1969

Beitrag 11 April 2003 18:37 

Antworten mit Zitat  
zorro

germany.gif

Moin Moin
Kemnade ist aber vor ein paar Jahren deutlich vergrößert worden.
z.B. gibt es jetzt eine Stollensauna
Gruß zorro

Beitrag 11 April 2003 19:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ferienhäuser an der Ostsee ab 252 € pro Woche

Impressum