|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03 September 2010 12:53 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pan meets Lilith

Gelbe Karten: 2

|
Radeltouren NRW Sommer 09
| regenmacher hat folgendes geschrieben:: | Immerhin ist bereits eines der Angebote zum "Nacktwandern bei Bonn" schon terminlich festgelegt: Sa, 25.07.09
alle Grüße
michael regenmacher
. |
Hey, prima!
Was ich übrigens superschade finde: Dass wir es bislang noch nicht zu einer Tour an die Mosel geschafft haben. Es gibt da so viele tolle Seitentäler. Wie einmal gesagt: Die Ehrenbachklamm-Tour habe ich als ausgesprochen hübsch in Erinnerung - allerdings war sie bei mir damals bekleidet - und dass niemand begegnet, kann man bei der Bevölkerungsdichte in diesem Land nun mal sowieso nicht garantieren! Solche Garantien abzuverlangen (wg. der berüchtigten Angst vor Fanatikern und Denunzianten, getarnt als "religiöse Rücksichtnahme"), das halte ich nach wie vor für kindisch.
Was das Radeln betrifft, haben sowohl Kulturfolger als auch ChrisFKK eine NRW-Tour-Orga angekündigt.
Wäre schön, wenn sich auch diese beiden Touren mit dem NC koordinieren ließen! _________________ "Freiheit ist eine Hure, die jeder f_icken kann, der zahlt!" (G. Grass)
Weimar 2010: http://www.nachdenkseiten.de/?p=6608
Merkel von Kernkraft-Oligopolisten geschmiert: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714478,00.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.ABC
Gast
|
Haben die vielleicht ne Homepage oder weiß jemand wo man sich Infos holen kann?
z.B. Preis,Aktionen,Berichte,Näheres zur Lokalität.
So was ist ja wirklich cool, wenndas nicht zu teuer ist, könnt ich es mir schon vorstellen. War da schon mal jemand, kommen da vielleicht auch ein paar jüngere hin?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.ABC
Gast
|
Danke Regenmacher,
so was in der Art hab ich gesucht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|