|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 08 September 2010 15:04 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
NatNac

|
| Zitat: |
.......nicht hier im Forum, schließlich liest hier mancher Dorfdepp mit. |
Auch ich sage vielen Dank für dein Kompliment. Mein Dorf ist vielleicht noch etwas kleiner, als das in dem Robert wohnt.
Ich weiss zwar wen du mit Dorfdepp meinst, aber wissen das auch die vielen anderen im Forum. Alle die in kleinen Ortschaften wohnen, können sich dadurch doch angesprochen fühlen. Die Wortwahl ist hier einfach deplaziert und für einen Organisator untragbar. Siggi, tut mir leid dass hier schreiben zu müssen. Wollte mich auch anmelden, aber werde es jetzt auch nicht tun.
Werde am gleichen Wochende 2 Wanderungen im Kraichgau vom Campingplatz Hilsbachtal aus anbieten. Dann hat Rehlein aus Tübingen auch nicht so einen weiten Anfahrtsweg (50 km weniger pro Strecke)
Hier schon mal der Link von Platz:
http://camping-hilsbachtal.de/
Robert hat geschrieben:
| Zitat: | Und so einer will auch MEINE INTERESSEN im BVNU vertreten.
|
Da hat Robert nicht unrecht. Für einen Vereinsposten ist deine Wortwahl eigentlich nicht sensibel genug. _________________ Wir wandern, radeln, paddeln, kegeln, ...
 Meine Nacktivitäten Neu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puistola

|
Dorf oder Stadtdeppen?
| NatNac hat folgendes geschrieben:: | | Auch ich sage vielen Dank für dein Kompliment. Mein Dorf ist vielleicht noch etwas kleiner, als das in dem Robert wohnt. |
@NatNac, haos, robert ka etc.:
Was hat die Grösse eines Dorfes damit zu tun, wer der "Dorfdepp" sei? (Konkret: Auf manchem Dorf kümmert man sich noch um die geistig Behinderten, andernorts werden diese aus dem Weg geräumt und abgeschoben, weil sie das hippe Stadtleben stören.) Ich stelle mir vor, dass auch in dem Gunzkaff mindestens einer mitliest, der unter diesem etwas ungeschickt gewählten Titel gemeint sein könnte: Siggi meint wohl all jene, die er nicht gerne am Treffpunkt oder während der Wanderung treffen möchte, wie übereifrige "Ordnungs"-hüter,verklemmte Voyeure, religöse Nacktheitsgegner, kraftmeiernde Gegner der Vereinsidee etc.
| Zitat: | | Ich weiss zwar wen du mit Dorfdepp meinst, ... Alle die in kleinen Ortschaften wohnen, können sich dadurch doch angesprochen fühlen. |
Wenn Du das weisst, kannstes ja hinschreiben, statt darüber spekulieren, dass sich jemand als "Depp" angesprochen fühlen könnte, bloss weil er nicht in einer dreckigen Grossstadt lebe. Das ist doch grotesk, für wie blöd hältst denn DU die Bürger auf dem Dorf?!
| Zitat: | | Dann hat Rehlein aus Tübingen auch nicht so einen weiten Anfahrtsweg (50 km weniger pro Strecke) |
Klasse! Alte nackte Männer feilschen um Mitwanderinnen. Wie blöd seid ihr eigentlich? Stadt- oder Dorfdeppen?
| Zitat: | | Für einen Vereinsposten ist deine Wortwahl eigentlich nicht sensibel genug. |
Wieso, das ist doch äusserst sensibel, wenn man mit dem DFK-Obernackigen vergleicht, der uns nackigen Wanderer als "Neurotiker und Psychopathen" bezeichnet, was EUCH anscheinend wenig belastet hat.
Puistola
PS@Siggi:
Du solltest eigentlich aus Deinen Presse- und TV-Auftritten gelernt haben, dass hier die Wortwahl viel wichtiger sei als die Tat. Auch wenn diese "Dorfdepp"-Einwände an Dummheit kaum zu übertreffen ist, solltest Du Deine Wortwahl etwas sorgfältiger treffen. Sonst sind solche unnötigen Missverständnisse programmiert. Aber Du wirst ja im Verein eher den Posten des Aktivisten anstreben, als jenen des Sprechers  _________________
carpe diem, quam minimum credula postero.
|
|
|
|
|
Naturfan

|
@haos:
Zitat:
,,...denn Du hast es bitter nötig. Hast schon genug für schlechte Schlagzeilen gesorgt."
o.K., ich sehe es ein, dass ich mich hätte anders äußern sollen- der Begriff Dorfdepp ist einfach zu allgemein- klar, dass da Gefahr besteht, dass Missverständnisse aufkommen, den Begriff sogar manche persönlich nehmen- ich wollte nicht missverstanden werden. Ich entschuldige mich hier öffentlich für diese unüberlegte Äußerung!
Wieso sollte ich für schlechte Nachrichten ,,gesorgt" haben? Das ist ja nun wirklich totaler Schwachsinn!!
Jetzt muss ich Dir mal empfehlen, Deine Worte vorher zu überlegen!
Nicht ich habe dafür gesorgt, sondern diejenigen...- ich erspare mir die Bezeichnung- welche davon profitieren, dass sie erschienen sind. Und Du glaubst wohl noch daran-oder? Die Tatsachen völlig verdreht- Dinge dazu gedichtet- meinst Du etwa die BILD? Nun, für mich zählt nur eine Wahrheit- nämlich die Tatsache, dass meine 6 Bußgeldbescheide über 1500€ eingestellt wurden als Ergebnis meines kontinuierlichen Auftretens - darüber wirste natürlich nichts in der Zeitung- schon gar nicht in der BILD- lesen, weil denen diese Tatsachen nicht ins BILD passen.
In welcher Form ich im Verband mitarbeiten werde, ist noch völlig offen- ich strebe da kein konkretes Ziel an. Wir sind mittlerweile 16 Personen, welche sich zur Gründungsversammlung treffen werden.
Gruß Siggi _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlicherweise glaubt, frei zu sein.(Johann Wolfgang Goethe, 1749-1832).
Gegenseitige Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit- auf zwischenmenschlichem Verständnis untereinander!
|
|
|
|
|
robert ka

|
1. An Siggi
Deine Entschuldigung wegen dem Dorfdepp nehm ich an.
Ist es dein Stil, erst mal grundsätzlich alle beleidigen zu wollen und dann im nachhinein auf widerstand einen Rückzieher zu machen? okay, dann ist halt so, das ist deine Sache.
Eine andere Sache ist es, globale Beschimpfungen zu veröffnetlichen um eine winzig kleine Minderheit zu treffen.
2. An NatNac:
Zwei Wanderungen am gleichen Wochenende in relativer Nähe anzubieten, halte ich für sehr unglücklich.
3. An Puistola:
Weder ich noch meine Nachredner haben sich in irgendeiner Weise über die Art der Informationsweitergabe beschwert. Ich bitte dies zu beachten.
Die größe des ortes ist absolut unwichtig. Hätte Naturfan ein anderes Schimpfwort benutzt, wären jetzt diese Anspielungen weggeblieben.
Es geht mir nicht um das Wort Dorfdepp, es geht mir schlicht und einfach um die globalen Beleidigungen.
4. An alle:
Ich habe auf meine ganz eigene Art auf diesen Beleidigung geantwortet.
Ich habe keinesfalls die Absicht, diese Wanderung schlechtzumachen.
Auf gar keinen Fall sollen auf meine Reaktion, Menschen die an der Wanderung teilnehmen wollen, davon abgehalten werden.
Im Gegenteil, ich begrüße diese Aktion, weil dadurch einigen Mitwanderern, die nicht so mobil sind oder nicht so weit fahren wollen, die Gelegenheit gegeben wird, das schöne Erlebniss einer Nacktwanderung auch einmal selbst zu erfahren.
Grüße
Robert _________________ Man trifft sich und genießt

|
|
|
|
|
Calcit

|
Haut doch Siggi nicht so auf die Mütze wegen der Benutzung des Wortes "Dorfdepp", hier im Forum gibt es derzeit noch mindestens 2900 weitere Mitglieder, die eher nicht Anwärter für den Literaturnobelpreis sind.
| naturfan hat folgendes geschrieben:: | | Treffpunkt und Zeit bekommt Ihr ca. eine Woche vorher durch PN mitgeteilt, nicht hier im Forum, schließlich liest hier mancher Dorfdepp mit. |
Schade, daß robert ka und NatNac sich als "Dorfdepp" angesprochen fühlten, ich tat es nicht, ich bin wohl zu dumm, Siggis Satz so zu verstehen, daß jeder, der das Forum liest, von ihm als "Dorfdepp" eingestuft wird.
| robert ka hat folgendes geschrieben:: | | ... erst mal grundsätzlich alle beleidigen zu wollen... globale Beschimpfungen... es geht mir schlicht und einfach um die globalen Beleidigungen |
Dann bin ich ja mal wieder ein Fall von hoffnungslosem Außenseiter, da ich unbeleidigt demnach nicht zu "alle" und "global" gehöre.
Völlig autistisch fühlte ich mich gar nicht angesprochen, ich hatte den Satz so verstanden, daß es nicht vernünftig ist, Ort und Zeitpunkt der Wanderung der komasaufenden Fraktion bekanntzugeben, für die Randale eine willkommene Abwechslung zum täglich 20-stündigen Angucken von Werbefernsehen ist, etwa so im Stil von Sportfans, die Autoumwerfen brauchen fürs Kreislauftraining.
|
|
|
|
|
|
|
Puistola

|
'tschuldigung, nochmal Dorfdepp
| robert ka hat folgendes geschrieben:: | Hätte Naturfan ein anderes Schimpfwort benutzt, wären jetzt diese Anspielungen weggeblieben. Es geht mir nicht um das Wort Dorfdepp, es geht mir schlicht und einfach um die globalen Beleidigungen.
Schön, dass Du das letzte Wort beanspruchst, das ich Dir auch gewährt hätte, wenn Du nicht so deutlich zu verstehen gäbest, Siggi und mir noch man ans Bein pinkeln zu wollen. Im ersten Satz geht es Dir eben genau um DIESES Schimpf(?)wort, im zweiten gerade nicht. Ja was denn nun?
"Dorfdepp": Das ist der früher "Depp" genannte geistig Behinderte, der im Lebensraum "Dorf" frei leben kann, weil ihn dort jedermann kennt, und ihm deshalb nötigenfalls geholfen werden kann. Dies im Gegensatz zu dem Oberschlauen in der Stadt, dem wahrhaftig nicht geholfen werden kann. Wenn ihr den Sinn eines Wortes nicht mal versteht, unterlasst bitte Euch über seinen Gebrauch aufzuregen. Das ist nur peinlich.
Wieso sich hier irgendjemand "global" angesprochen fühlen sollte mit dieser politisch ach so unkorrekten Vokabel bleibt nach wie vor ein Rätsel.
Ich hoffe, mit dieser Erklärung für Deppen und Obergescheite das Thema zu Ende gebracht zu haben, sonst: Dieses Forum hat schon wüstere Streitereien überstanden, nur zu!
P'la
|
|
|
|
|
Naturfan

|
Noch paar Tipps zur Wanderung
da dies keine Waldwanderung ist, denkt dran, Euch entsprechend auszurüsten:
Es gibt kein Wasser unterwegs-genügend Trinkerei mitnehmen und zu essen. Es gibt auch eine Einkehrmöglichkeit- zum Schluss der Wanderung. Auch ein Sonnenhut, Sonnenbrille und Einreibung wäre sinnvoll. Zuviel Sonne kanns eigentlich somit nicht geben- es weht immer ein ,,frisches Lüftchen"... Ein großes Badehandtuch für unterwegs zum drauf legen; es gibt wenig Bänke! Auf dieser Wanderung kommen die Barfußwanderer mal so richtig auf ihre Kosten: Fast nur Wiese: Eine kostenlose Fußreflexmassage ist angesagt!
Ein leichter Wanderrucksack dürfte ausreichen!
Wir meiden natürlich- wie immer- öffentliche Ortschaften und Straßen. Trotzdem wird es auf jeden Fall zu Begegnungen mit Wanderern kommen- gerade wenn das Wetter schön ist- was wir uns ja alle wünschen. Bitte den Ausweis nicht vergessen, falls es wider Erwarten zu Begegnungen mit den grünen Männchen kommen sollte. Die sehen das recht gern, wenn man sich ausweisen kann!
So, das wars von meiner Seite.
Allen eine gute Anreise.Bis bald!
Gruß Siggi _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlicherweise glaubt, frei zu sein.(Johann Wolfgang Goethe, 1749-1832).
Gegenseitige Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit- auf zwischenmenschlichem Verständnis untereinander!
|
|
|
|
|
NatNac

|
Nein, nein, nichts mehr vom DD-Thema
DD heißt hier nich Dresden . Der Ärger ist verflogen und Siggi wird das Wort im Forum nicht mehr gebrauchen.
Die Wanderung scheint sehr interessant zu werden. Ich bin letztes Jahr viel mit Siggi gewandert und das soll auch so bleiben.
Deshalb melde ich mich hiermit zu der Wanderung an, diesmal ohne meine Enkel. So kann ich noch 4 Plätze im Auto für Mitfahrer anbieten. Wäre dann auch bereit über Ludwigsburg zu fahren, auch mit Waiblingen könnte ich es verbinden. Für Ludwigsburger habe ich schon mal die ESSO-Tankstelle in der Heilbronner Str. 24 ausgeguckt. Aber vielleicht kennt Reiner noch bessere Zustiegsmöglichkeiten. Wer von meinem Angebot Gebrauch machen möchte, kann mir eine PN schreiben. Wir werden dann eine Zustiegsmöglichkeit ausgucken.
Die Wanderung sollte dann aber nicht vor 11 Uhr beginnen, da ich dann mindestens 3 Stunden Fahrzeit einkalkulieren muss.
Liebe Grüße
Hans _________________ Wir wandern, radeln, paddeln, kegeln, ...
 Meine Nacktivitäten Neu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|