|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 09 September 2010 22:35 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
Naturfan

|
Meine erste große Wanderung...
Heute bin ich die komplette Wanderung auf den Ipf und wieder zurück abgelaufen. Mit mehreren kleinen Pausen waren es knapp 7 Stunden, bis ich wieder am Auto war. Eigentlich hatte ich zum Karfreitag mit mehr Begängnis gerechnet, zumal es ein traumhafter Frühlingstag mit ca. 23 Grad und leichtem Wind war. Aber die Leute waren wohl alle in der Kirche oder standen am Herd...
Unterwegs hatte ich noch eine nette Begegnung:
Drei Rentner saßen auf einer Bank, als ich nackt vorbei lief:
,,Na Sie sind ja total luftig begleitet- ist das die neue Sommermode?"
Ich:
,,Genau!- praktisch und Pflegeleicht- einfach zum Wohlfühlen, so ganz ohne Klamotten- nichts klebt und reibt auf der Haut, nur der Rucksack stört noch".
Sie lachten und grüßten nett
Jedenfalls steht die Streckenführung nun fest. Wir werden zwei Treffpunkte vereinbaren, somit ergibt sich eine lange und eine kurze Strecke. Falls dafür Bedarf besteht, bitte mit angeben.
Bis jetzt sind wir 5 Personen, davon eine Frau...
Gruß Siggi _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlicherweise glaubt, frei zu sein.(Johann Wolfgang Goethe, 1749-1832).
Gegenseitige Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit- auf zwischenmenschlichem Verständnis untereinander!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naturfan

|
@ Jürgen
Mit Dir und mir wären wir jetzt 11 Personen, davon zwei Frauen- wenn sie alle kommen, die sich angemeldet haben.
Ach ja, und das FOCUS- Magazin will eine kleine Reportage über unsere Wanderung produzieren. FOCUS ist ein anerkanntes Informationsmagazin, welches in ganz D erscheint. Es wird nicht groß ins Gewicht fallen, die gehen nicht die ganze Wanderung mit, die stellen uns nur am Anfang paar Fragen. Wer nichts sagen will, braucht auch nichts sagen.
Nochmal: Diese Wanderung zeichnet sich aus durch eine zauberhafte Landschaft, ein berauschendes 360- Grad Panorama und sanfte Wiesenhänge- zum Barfußlaufen wie geschaffen!
Hoffen wir auf schönes Wetter
Gruß Siggi _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlicherweise glaubt, frei zu sein.(Johann Wolfgang Goethe, 1749-1832).
Gegenseitige Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit- auf zwischenmenschlichem Verständnis untereinander!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eifeler999

|
IPF
Hallo ! Auf dem Ipf... davon hab ich doch schon mal was gelesen. Da war doch ein keltisches Oppidum. Das wär ja interessant, historische Stätten nackt erleben, das ist mein liebstes Hobby ! Ich werde mal mit meinem Schatz darüber reden, ob sich das nächstes Wochenende machen lässt. Schckt mir auf jeden Fall schon mal alle Infos ! Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|