Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 09 September 2010 22:48   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

Erste Baden-Würtembergische Nacktwanderung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten
juergen63

germany.gif
Meine erste Gruppennacktwanderung

Nachdem Siggi mich überzeugen konnte, dass ich nicht "erkennbar" ins Fernsehen komme, habe ich letztendlich zugesagt und doch komme. Optional aber wieder heimfahre, wenn ich Bedenken mit Focus TV bekomme.
Um 10:00 Uhr war ich am verabredeten Parkplatz und wurde herzlich von Siggi und Geronimo begrüßt. Ein guter Anfang.
Kurz darauf kam das Fernsehteam an und versicherte mir ebenfalls glaubhaft, dass ich keine Bedenken haben brauche. Es machte also alles in allem einen guten Eindruck und dann war eindeutig klar, dass ich mitgehe.
Die anderen Teilnehmen kamen nun langsam eingetrudelt und ich dachte so bei mir, eine echt nette Truppe. Wird bestimmt gut und unterhaltsam.

Nun, die schon vorliegenden und gelungenen Berichte benötigen keine große Ergänzung von meiner Seite.

Ein Ausspruch vielleicht noch, den ich zu den besagten 4 Spaziergängern auch anbrachte. Zuerst aber der Hintergrund.
Ich werde ja von meinen Bekannten und Verwandten auch öfters gefragt, was den am Nackt sein so toll sein soll.
Viele Argumente und Erklärungen konnten bisher trotzdem kein " Aha, gut jetzt verstehe ich" bewirken.
Nachdem ich bisher 2 Menschen zum FKK mitgenommen habe, kam dann die Aussage. Nun verstehe ich es, es ist wirklich schön.
Also, sage ich mittlerweile, nach ein paar plausiblen Erklärungen:

"Versuche jemanden den Geschmack von Brot zu erklären, der noch nie Brot oder ähnliches gegessen hat. Da hilft eigentlich nur ausprobieren."

Denn nur mit einer Erklärung dürfte danach keiner wirklich wissen, wie Brot schmeckt.

So, zurück zum Erlebten.

Es war dann schlichtweg genial zu sehen, dass sich die beiden spontan ausgezogen haben.
Ich möchte behaupten, dass es in erster Linie die super zufriedene gemeinschaftliche Ausstrahlung unserer kleinen Gruppe war, die letztendlich den Ausschlag gegeben hat.

Ich wollte eigentlich um 19:00 zuhause sein, da ich am selben Abend noch packen und wo anders hinfahren wollte. Das heißt 17:00 Abfahrt. Nun, eine Frage von Prioritäten setzten.

Ich glaube es war dann kurz vor 23:00, als wir dann, bis auf eifeler999, nach Hause fuhren.

Es war ein wirklich bewegendes Erlebnis, das uns ganz sicher noch lange in den Köpfen bleiben wird.
Danke dir Siggi, dass du dies organisiert hast und bei mir so hartnäckig und verständnisvoll warst, so dass ich, obwohl ich "kalte Füße" bekommen habe, gekommen bin.
An alle die dabei waren. Es war toll mit euch, es hat Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben.
Ganz klar, bis zum nächsten Mal.

Grüße Jürgen

Beitrag 30 Juni 2009 22:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum