Privatnachrichten: Dumme Frage ...

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Gesperrt
Concorde

Privatnachrichten: Dumme Frage ...

Beitrag von Concorde » 24 April 2009 23:30

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen "gesendete Nachrichten" und "Postausgang" erklären ?
Sind die im Postausgang noch gar nicht gesendet ? Verstehe ich das richtig ?
Und wenn ja: Wie kann ich die erneut senden ? Muss ich die PM noch einmal neu verfassen ?

Benutzeravatar
Pan meets Lilith
Beiträge: 15054
Registriert: 24 Februar 2005 16:56
Wohnort: EUdSSR

Beitrag von Pan meets Lilith » 24 April 2009 23:47

@concorde:
Es gibt nur dumme Antworten. :D



Nein, musst du nicht. Falls sie (deine Nachricht-en) vom angeschriebenen Empfänger nicht abgeholt werden, bleiben sie im "Postausgang".

Bei dessen Abholung / Abruf findest du sie bei DIR dann unter "gesendete Nachrichten".

Du brauchst also gar nix neu zu schreiben, nur abzuwarten.

Concorde

Beitrag von Concorde » 25 April 2009 20:08

Dann mal vielen Dank für die Antwort !

Ich dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht ....

Benutzeravatar
Pan meets Lilith
Beiträge: 15054
Registriert: 24 Februar 2005 16:56
Wohnort: EUdSSR

Beitrag von Pan meets Lilith » 25 April 2009 21:53

@concorde:

De nada. Gern geschehen.
Ich hatte vor Zeiten mal die gleiche Unsicherheit wie du.

Hans H.
Beiträge: 1031
Registriert: 17 Juni 2006 13:49

Re: Privatnachrichten: Weitere Frage ...

Beitrag von Hans H. » 04 September 2011 12:18

Heute habe ich wieder zwei Benachrichtigungen per E-Mail bekommen, ich hätte eine neue Privatnachricht. Ich fand dann in den PN nur eine, die bereits ca. 2 Monate alt war (und die ich längst gelesen hatte).
Das ist kein Einzelfall. Hin und wieder habe ich schon vorher solche Mails bekommen, obwohl keine neue PN da war, und andererseits bei 2 der letzten 3 erhaltenen PN´s kam zumindest innerhalb von 14 Tagen nach dem Eintrag keine E-Mail-Benachrichtigung.
--> Gibt´s das auch bei Anderen?
--> Woran kann das liegen?
Grüße,H.H.

weltpokalbesieger
Beiträge: 28
Registriert: 08 Juli 2014 20:38

Beitrag von weltpokalbesieger » 30 Juli 2014 12:34

Ich bekam gestern eine PN, habe die kurz auf dem iPhone gelesen und wollte heute früh antworten. Die Nachricht ist auch noch im Posteingang, aber ich kann sie nicht mehr öffnen.
Woran kann das liegen?

Gesperrt