|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 Juni 2013 04:16 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
charly192

|
Im Moment gehen wir davon aus das nächste Woche wieder geschwommen werden kann. Falls nicht, werde ich es vorher erfahren.
|
|
|
|
|
charly192

|
Bisher gibt es leider noch keine Bestätigung dafür das die Jalousien nun montiert worden sind.
|
|
|
|
|
charly192

|
Gute Nachrichten: Es kann heute wieder geschwommen werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
holgi

|
Und für alle, die die Weihnachtspause verpasst haben:
Fkk Schwimmen immer dienstags von 20:00 - 22:00 Uhr (außer in den Schulferien)
|
|
|
|
|
charly192

|
ACHTUNG, das FKK Schwimmen am Dienstag den 17.4.2012 muss leider ausfallen da das Hallenbad an diesem Tag noch geschlossen ist.
|
|
|
|
|
marinade

|
| Mandragora hat folgendes geschrieben:: | Wird man dort jetzt auch mit irgendwelcher überflüssiger Musik bedudelt?
Ich finde überhaupt nicht daß das Schwimmen dann mehr Spaß macht, es nervt einfach nur.
Neulich waren wir im Aqualand zum FKK Schwimmen, auch dort nervtötendes Geplärr und das auch noch brüllend laut.
Bei einem Eintrittspreis von über zehn Euro finde ich das eine Zumutung.
Wir haben uns dann die meiste Zeit draußen aufgehalten, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
Keine Musik würde niemanden stören, aber diese Berieselung ist für mich ein Grund das Bad nicht mehr aufzusuchen.
Egal wo man hingeht, Supermarkt, Restaurant, Schwimmbad, überall wird man zugedudelt.
www.pipedown.de |
Wie wahr, wie wahr! Es ist ist echt kaum noch auszuhalten, daß die auditive Zumüllung i. R. mit "Och, macht mir nix aus" beantwortet wird, wenn man es thematisiert. Ist die degenrative Rückabwicklung des Menschen doch von ihm nicht mehr wahrzunehmen. Do mähste nix.
|
|
|
|
|
|
|
netter-fkkler

|
Hallo Leute,
Das alles hört sich wirklich gut an. Ich glaube ich werde auch mal ein Schnupperschwimmen machen. Bin mal gespannt, wie ein einzelner Herr dort aufgenommen wird. Sollte es wirklich so angenehm sein wie allgemein beschrieben, kann ich bestimmt meine Frau auch überzeugen. Vor Allem, da sie sehr gerne schwimmen geht.
Mal schauen wann ich es schaffe.
|
|
|
|
|
|
|
charly192

|
Leider ist aber für dich der Weg von Berlin was weit, um jeden Dienstag zum schwimmen zu kommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|