Alles wird gut - Ufo-Sekten kämpft für "Oben Ohne" => gotopless

Hier konnte man sich über Religion austauschen. Forum geschlossen.
Gesperrt

Was hälst du denn davon?

Umfrage endete am 27 Februar 2010 19:59

Ich finde die topless-Aktion ganz gut.
5
50%
Ich finde die topless-Aktion nicht so gut.
2
20%
weiß nicht
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
hhnude
Beiträge: 5030
Registriert: 03 Februar 2008 10:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Alles wird gut - Ufo-Sekten kämpft für "Oben Ohne" => gotopless

Beitrag von hhnude » 28 Januar 2010 19:56

Die Rückkehr der Killertitten - Teil IV

Keine Ahnung, ob das schon war als Thema, habs nicht gefunden

Bild

Das Thema ist ja alt. Frauen wollen Rechte und zeigen auf einmal ihre Oberweite. Gab es in den 60ern, als Studentinnen ihre Professooren schokieren wollten, aber gab es auch zur Jhdtwende (19) in England etwa, als es sogar Mode wurde, mehr Dekolleté zu zeigen.

http://gotopless.org/

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kBTZtpMc7FY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kBTZtpMc7FY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Nebenbei kann man sich ein cooles Buch über "intelligentes design" downloaden.
Und, achso => http://www.rael.org/

Die realistische Revolution

Schnell wird klar, hier geht es gar nicht um Frauenrechte. Schade. Und natürlich will man den Durchschnittsmann eher da erwischen, wo er das weichste Ziel darstellt. Im Game-Sektor

Organisation fordert mehr Brüste in Spielen
http://www.gamona.de/games/aktuelles,or ... 21803.html

Tja, da haben die nackten Christen aber nun eine komische Konkurrenz bekommen. Allerdings, um es mit Berlusconi mal zu sagen, die Ufo-Sekte hat die besser aussehenden Frauen.

Die meisten amerikanischen Quellen , die auf dieses Ereignis sich draufsetzten haben gar nicht bemerkt dass es eine Sekte ist. Oder? Ist das etwa keine Sekte?

Wie auch immer, das Ende der Schwarzbalkenfilme naht.

Ich bin guter Hoffnung.

hhnude

Ralf-abc

Beitrag von Ralf-abc » 28 Januar 2010 20:34

Also irgendwie üben diese Raelianer auf mich eine größere Anziehungskraft aus, wie das Christentum oder der Islam (wobei die 14 Jungfrauen nach dem Märtyrertod ja auch nicht schlecht sind) :wink:

Benutzeravatar
hhnude
Beiträge: 5030
Registriert: 03 Februar 2008 10:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gottloses Design

Beitrag von hhnude » 29 Januar 2010 00:26

Ralf-abc hat geschrieben:Also irgendwie üben diese Raelianer auf mich eine größere Anziehungskraft aus, wie



Kreationismus für Atheisten - Oh Mann, diese Welt ist sooo schlimm.
Am Besten ist ja noch das Botschaftsgebäude
http://www.elohimembassy.org/

Muss man natürlich Kohle für einsammeln, ist ja klar.

Wie erkläre ich denen blos, dass das nur so ein Streich war, mit den Kornkreisen, die wir im Suff in die Felder getreten hatten?


hhnude

Benutzeravatar
Pullover
Beiträge: 3501
Registriert: 27 März 2005 23:59
Wohnort: Herne in Westfalen
Kontaktdaten:

Erinnert mich irgendwie an's Hütchenspiel.

Beitrag von Pullover » 29 Januar 2010 02:05

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Wie wäre es damit?

Bild(Also zwei von den Korken nehmen.)

Benutzeravatar
hhnude
Beiträge: 5030
Registriert: 03 Februar 2008 10:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hhnude » 29 Januar 2010 21:23

Mal ne Frage, gibt es denn einen "National Go Topless Day" in den USA überhaupt, oder ist das Ganze nur ein PresseHype? Anders gefragt, geht es nun um Titten oder um Ufos?
http://de.wikipedia.org/wiki/Raelismus

„Wenn wir können, werden wir Sexpuppen machen, die nicht aus Gummi, sondern aus Haut bestehen. Wie ein Mensch, nur ohne Willen, Schmerzempfinden und Persönlichkeit.“


Verstehe ich nicht, davon gibt es doch genug, zumindest schon mal welche mit Pimmel.

Mir fällt nämlich grad auf, dass meine Lieblingszeitung auch nicht so ganz im Bilde war

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/24 ... igung.html

Die Fotos wurden auch mehreren Print und Online-Magazinen angeboten. Kaum einen ist aufgefallen, dass der kleine Anhänger, den die Engel da um den hals tragen, das Zeichen der Sekte ist und freudig wird geschwafelt mit Link zur Sekten-Aktion.

Jetzt bin ich enttäuscht. Früher waren alle immer gegen Sex-Sekten, zumindest doch aber auch gegen Ufo-Sekten. Kaum hängen aber wieder die Möpse draußen, ist das wohl egal wofür.

@Pulli
Nee, das waren andere Hütchen.


hhnude

Gesperrt