Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Juli 2017 10:44   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Religion

Alles wird gut - Ufo-Sekten kämpft für "Oben Ohne" => gotopless

Was hälst du denn davon?
Ich finde die topless-Aktion ganz gut.
50%
 50%  [ 5 ]
Ich finde die topless-Aktion nicht so gut.
20%
 20%  [ 2 ]
weiß nicht
30%
 30%  [ 3 ]
Total Votes : 10

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
hhnude

germany.gif
Alles wird gut - Ufo-Sekten kämpft für "Oben Ohne" => gotopless

Die Rückkehr der Killertitten - Teil IV

Keine Ahnung, ob das schon war als Thema, habs nicht gefunden

Das Thema ist ja alt. Frauen wollen Rechte und zeigen auf einmal ihre Oberweite. Gab es in den 60ern, als Studentinnen ihre Professooren schokieren wollten, aber gab es auch zur Jhdtwende (19) in England etwa, als es sogar Mode wurde, mehr Dekolleté zu zeigen.

http://gotopless.org/

Nebenbei kann man sich ein cooles Buch über "intelligentes design" downloaden.
Und, achso => http://www.rael.org/

Die realistische Revolution

Schnell wird klar, hier geht es gar nicht um Frauenrechte. Schade. Und natürlich will man den Durchschnittsmann eher da erwischen, wo er das weichste Ziel darstellt. Im Game-Sektor

Organisation fordert mehr Brüste in Spielen
http://www.gamona.de/games/aktuelles,organisation-fordert-mehr-brueste-in-spielen:news,1521803.html

Tja, da haben die nackten Christen aber nun eine komische Konkurrenz bekommen. Allerdings, um es mit Berlusconi mal zu sagen, die Ufo-Sekte hat die besser aussehenden Frauen.

Die meisten amerikanischen Quellen , die auf dieses Ereignis sich draufsetzten haben gar nicht bemerkt dass es eine Sekte ist. Oder? Ist das etwa keine Sekte?

Wie auch immer, das Ende der Schwarzbalkenfilme naht.

Ich bin guter Hoffnung.

hhnude

Beitrag 28 Januar 2010 20:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Ralf-abc
Ehemaliger User

Also irgendwie üben diese Raelianer auf mich eine größere Anziehungskraft aus, wie das Christentum oder der Islam (wobei die 14 Jungfrauen nach dem Märtyrertod ja auch nicht schlecht sind) icon_wink.gif

Beitrag 28 Januar 2010 21:34 

Antworten mit Zitat  
hhnude

germany.gif
Gottloses Design

Ralf-abc hat folgendes geschrieben::
Also irgendwie üben diese Raelianer auf mich eine größere Anziehungskraft aus, wie

Kreationismus für Atheisten - Oh Mann, diese Welt ist sooo schlimm.
Am Besten ist ja noch das Botschaftsgebäude
http://www.elohimembassy.org/

Muss man natürlich Kohle für einsammeln, ist ja klar.

Wie erkläre ich denen blos, dass das nur so ein Streich war, mit den Kornkreisen, die wir im Suff in die Felder getreten hatten?

hhnude

Beitrag 29 Januar 2010 01:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Pullover

germany.gif
Erinnert mich irgendwie an's Hütchenspiel.

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Wie wäre es damit?

(Also zwei von den Korken nehmen.)

Beitrag 29 Januar 2010 03:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer

hhnude

germany.gif

Mal ne Frage, gibt es denn einen "National Go Topless Day" in den USA überhaupt, oder ist das Ganze nur ein PresseHype? Anders gefragt, geht es nun um Titten oder um Ufos?
http://de.wikipedia.org/wiki/Raelismus

Zitat:
„Wenn wir können, werden wir Sexpuppen machen, die nicht aus Gummi, sondern aus Haut bestehen. Wie ein Mensch, nur ohne Willen, Schmerzempfinden und Persönlichkeit.“

Verstehe ich nicht, davon gibt es doch genug, zumindest schon mal welche mit Pimmel.

Mir fällt nämlich grad auf, dass meine Lieblingszeitung auch nicht so ganz im Bilde war

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/24/topless-day/oben-ohne-fuer-die-gleichberechtigung.html

Die Fotos wurden auch mehreren Print und Online-Magazinen angeboten. Kaum einen ist aufgefallen, dass der kleine Anhänger, den die Engel da um den hals tragen, das Zeichen der Sekte ist und freudig wird geschwafelt mit Link zur Sekten-Aktion.

Jetzt bin ich enttäuscht. Früher waren alle immer gegen Sex-Sekten, zumindest doch aber auch gegen Ufo-Sekten. Kaum hängen aber wieder die Möpse draußen, ist das wohl egal wofür.

@Pulli
Nee, das waren andere Hütchen.

hhnude

Beitrag 29 Januar 2010 22:23 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum