Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 November 2017 04:49   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Baden

Nacktbaden im Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
berti67
Ehemaliger User

Nacktbaden im Palm Beach in Stein bei Nürnberg
26 Februar 2010 05:00

Jeden Freitag ab 19.00 Uhr ist im Palm Beach in Stein bei Nürnberg nacktbaden. Ich werde dieses mal dort sein. Wenn jemand auch dort ist und sich mit mir treffen möchte darf er/sie sich gerne bei mir melden.

Liebe nackte Grüße
Berti

Beitrag 23 Februar 2010 19:45 

Antworten mit Zitat  
alaindelon
Ehemaliger User

schade, leider zu spät gelesen , vielleicht ein anderes Mal

LG

Beitrag 02 März 2010 00:04 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

diesen freitag ist - wie jeden freitag - wieder fkk im palm beach ab 19 uhr. sieht gut aus, daß ich mal wieder hinkann, samstagsarbeit machts sonst schwierig

Beitrag 15 Oktober 2012 17:24 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

bericht

letzten freitag hatte ich endlich mal wieder gelegenheit, zum fkk-abend ins palm beach zu fahren. busanbindung ist mit 20 min-frequenz und ca 10 min fahrzeit ab u-bahn röthenbach, 10 min vom hauptbahnhof, recht gut.
durch eine tafel wird gleich im eingangsbereich vor den kassen darauf hingewiesen, daß fkk für alle verbindlich ist. ich war um ca 20 uhr da, mir fiel schon an der belegung der schränke auf, daß die auslastung eher mittel war, gut für die, die menschenmassen eher nicht mögen, weniger gut für den betreiber. die besucher - bunt gemischt - kann man da wirklich sagen - hielten sich in der mehrzahl im saunabereich auf, aber einige nutzten auch das surplus des fkk-abends, nämlich sportliches schwimmen im sportbecken oder planschen im wellenbecken oder rutschen in der herausragenden rutschanlage oder liegen auf der 'liegewiese' in der mitte.
meiner meinung nach das beste angebot in bayern.

Beitrag 15 Oktober 2013 12:23 

Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User

bericht

edit: sry doppelt

Beitrag 15 Oktober 2013 12:23 

Antworten mit Zitat  
Fkk-Igel

blank.gif
Bericht 31.10.

Am Freitag war ich auf der Durchreise in Nürnberg und nutze den Freitagabendtermin im Palm Beach. Bin recht begeistert, so ein Angebot gibts sonst weit und breit nicht in der näheren und weiteren Umgebung. Man kann alle Rutschen außer dem gesperrten Looping nackt benutzen, man kann auch in einem Sportbecken sportlich schwimmen und die Thermalbecken und Spaßbecken sowieso. Eintritt ist 19,50; man muß nicht, aber kann auch die Saunalandschaft dazubuchen, das ist günstig wenn ich an die Thermenpreise hier denke.
Es war auch ein angenehm gemischtes, was Alter, Geschlecht und Herkunft betrifft, Publikum anwesend; es war nicht zu voll und nicht zu leer. Man kann ohne Auto kommen und bis zum Ende bleiben, nach Schließung um Mitternacht fährt ein letzter Bus Richtung Nürnberg zurück.

Beitrag 04 November 2014 08:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Fkk-Igel

blank.gif
Kurzbericht 05.12.

das oben geschrieben gilt weiterhin, wobei ich den Eindruck hatte, daß es insgesamt etwas leerer war als letztesmal.
Habe mich am Anfang der Zeit erstmal im Gastronomiebereich aufgehalten, da ist Happy Hour bis 19.15, und dabei ist mir doch negativ aufgefallen, daß sich dort noch längerer Zeit Textilisten in Badeklamotten aufhalten icon_evil.gif aber nur dort

Beitrag 06 Dezember 2014 12:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum