Ich fasse es einfach nicht

Hier konnte man sich über Politik austauschen. Forum geschlossen.
Ralf-abc

Ich fasse es einfach nicht

Beitrag von Ralf-abc » 03 März 2010 17:10

Und, welches Spezialforum kommt als nächstes?
Da bleibt ja bald nichts mehr fürs offtopic übrig

Ralf-abc

Beitrag von Ralf-abc » 03 März 2010 17:12

@Admin

hier fehlt noch die Edit-Funktion

Benutzeravatar
Elmar (Admin)
Site Admin
Beiträge: 1914
Registriert: 22 September 2002 00:00
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Elmar (Admin) » 03 März 2010 17:17

Wow, das war schnell :)

Nun, nach diversen Kopfzerbrechungen halte ich dies für die beste Lösung, Pan und sein Gefolge vom Rest der Menscheit fernzuhalten und das Forum wie auch immer geartet "zu retten", ohne jemanden rauszuschmeißen. Und ich mache das deswegen nicht, weil es einfach nichts bringen würde, denn der nächste Störenfried kommt bestimmt. Pan hat halt im Grunde aller vorangegangenen Störenfriede vergrault. Und ich finde, Pan bringt den Nackten immer noch mehr, als irgendwelche Anonymousse. Klar, niemand muß sich hier outen, aber in der Außenwirkung hat eine nicht anonyme Person eben mehr Gewicht.

Und ich denke sogar, daß OT nun wieder spannender wird.

edit: edit-funktion aktiviert
Zuletzt geändert von Elmar (Admin) am 03 März 2010 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Ralf-abc

Beitrag von Ralf-abc » 03 März 2010 17:33

Ist natürlich Deine Entscheidung
Eine andere Variante wäre es gewesen, wenn Du dass Reli-Forum von FKK & Religion in Politik & Religion umbenannt hättest. Da Pan von der Politik sowieso immer auf die Religion kommt, gibt es dann auch keine Themenüberschneidung und Du hättest die ganzen Hetz- und Hassbeiträge in einer Gruppe versammelt.
Dann könntest Du vor dem "Betreten" dieser Gruppe auch noch einen Haftungsausschluss verbunden mit einer Alterswarnung (FSK 18 o.ä.) einblenden :wink:

Benutzeravatar
Elmar (Admin)
Site Admin
Beiträge: 1914
Registriert: 22 September 2002 00:00
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Elmar (Admin) » 03 März 2010 17:47

Hehe, nun das kann bei Bedarf problemlos nachgeholt werden. Aber ich habe darauf verzichtet, weil religiöse Menschen immer so furchtbar emfindlich sind, wenn man irgendwie an Ihrem Glauben kratzt, deswegen habe ich die Foren nicht zusammengeführt.

FSK 18 in einem FKK Forum: Oh oh, was bekämen wir für ein Image. :shock:

Sinnvoller wäre vielleicht: IQ < 18 HAHAHAHAHA

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 03 März 2010 21:44

Nur zum besseren Verständnis, elmar:

Außer N. Boxberg und Pan kenne ich keinen hier, der mit seinem vollen Namen auftritt.

Und selbst wenn: worin besteht der Vorteil, wenn man weiß, dass Pollux in Wirklichkeit Chris Müller, Tim vielleicht Sören Carlsson und Oscar womöglich Thomas Schmidt heißt? Und wie anonym ist der Name "Elmar"?

Ich glaube, darauf kommt es nicht entscheidend an, lass mich aber auch gerne eines anderen belehren.

Beste Grüße

Sören "Tim" Carlsson

Benutzeravatar
Bummler
Beiträge: 2367
Registriert: 05 Dezember 2005 10:10
Wohnort: Lübben

Beitrag von Bummler » 04 März 2010 09:39

Tim007 hat geschrieben:
Beste Grüße

Sören "Tim" Carlsson


Und nun brauchst Du nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar einstellen, dann weiß man mit wem man sich zankt.

Ich find es gut mit dem Politik-Forum. Fröschin z.B. hat ein paar schöne Links eingestellt, die für mich interessant waren.

Freilich mit der FKK-Geschichte, das sollte man auch nicht vernachlässigen.

Gruß aus dem Spreewald

Harley-Liebhaber Ulli

Benutzeravatar
VAUKA
Beiträge: 106
Registriert: 07 Juni 2008 13:06
Wohnort: Kreis AC

Beitrag von VAUKA » 11 März 2010 20:15

Ralf-abc hat geschrieben:Ist natürlich Deine Entscheidung
Eine andere Variante wäre es gewesen, wenn Du dass Reli-Forum von FKK & Religion in Politik & Religion umbenannt hättest.


Vielleicht würde auch ein Forum "Off-Topic-PML" nützlich sein. Der Vorteil wäre u.a. das man keine weiteren Foren mehr öffnen muss. :wink: :wink:

cu Vauka

Fred

Beitrag von Fred » 24 März 2010 17:17

Genau, ein Forum "PML schwafelt".

Aber so gehts auch. Hoffen wir, dass es jetzt auch irgendwo wieder Beiträge mit FKK-Bezug gibt. Das Politik-Forum kann ich jetzt wunderbar meiden. (bitte um heftigen Applaus für diese Entscheidung von Ralf, Pan, dem Faulen und anderen)

Ralf-abc

Beitrag von Ralf-abc » 24 März 2010 18:54

Fred hat geschrieben:Aber so gehts auch. Hoffen wir, dass es jetzt auch irgendwo wieder Beiträge mit FKK-Bezug gibt. Das Politik-Forum kann ich jetzt wunderbar meiden. (bitte um heftigen Applaus für diese Entscheidung von Ralf, Pan, dem Faulen und anderen)



Hallo Fred, lange nichts mehr von Dir gelesen.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Deine Beiträge hier weniger vermisst wurden, als das bei einer Schreibabstinenz von Pan der Fall wäre.

marinade
Beiträge: 441
Registriert: 17 Juni 2010 20:00
Wohnort: nlöK

Beitrag von marinade » 16 Juli 2010 20:35

Wie gut, daß es die Politik und Religion Unterforen auch an der Nacktfront gibt. Ansonsten dürfte man jene wohl nicht ernst nehmen und wo sollte die Spezialisierung von speziellen Spezialforen (z.B. Nackte) denn hinführen. Nur nackert sein reicht doch nicht.

Also, es ist faßbar :D

VGvdM

Manuela, inkonsequent

wie macht man/frau

Beitrag von Manuela, inkonsequent » 16 Juli 2010 20:55

das eigentlich: immer wieder alte themen ausgraben? der supergrabeerfolg war letztens, meine ich mich zu erinnern, 5 jahre alt!
oder warst du das nicht?
;-)
m. fragt sich, wonach die marinade wohl sucht.........über die suchfunktion?

ich komme nicht mal hinterher, das aktuelle zu lesen.........

marinade
Beiträge: 441
Registriert: 17 Juni 2010 20:00
Wohnort: nlöK

Beitrag von marinade » 16 Juli 2010 21:10

Na ja, soooooOoo alt ist das Thema hier ja nicht. Neh, ich blättere einfach die Unterforen durch und dann stolpere ich, aber bevor ich mich dann wieder gefangen habe ist dann plötzlich mein Beitrag schon geschrieben und raus. Zu spät :roll:

Viele von den neuen Themen/Beiträgen sind für mich nun nicht so interessant. Aber ich arbeite dran!

VGvM :wink:

Benutzeravatar
Nacktfrosch2
Beiträge: 151
Registriert: 27 März 2008 07:59
Wohnort: Finsterwalde
Kontaktdaten:

Beitrag von Nacktfrosch2 » 17 Juli 2010 12:58

@Marinade

Einige Themen finde ich auch nicht sonderlich interessant und lese sie eben nicht. Andere wiederum finde ich interessant und verfolge sie. hin und wieder schreibe ich auch mal was dazu. Also nur Mut zum stöbern und herzlich willkommen hier. :D :D :D

Ich denke auch, im FKK Forum nur über Nacktheit zu schreiben, wäre irgendwann öd. Zumal FKK eigentlich mehr ist als nur nackt zu sein. Und auch auf FKK Plätzen unterhält man sich irgendwie über Ereignisse in der Welt. Also warum nicht auch im Forum. :D :D :D

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 28 Juli 2010 04:56

Die Ehre, einen fünf Jahre alten Beitrag ausgegraben zu haben, gebührt mir, Manuela.

Es geschah aus einer unreifen Laune heraus.
(Noch ältere verwertbare Beiträge waren leider nicht auffindbar.)

Es grüßt vielmals und trägt sich tatsächlich mit dem Gedanken, früher oder später einmal zu einem HH-Treffen dazuzustoßen

Tim

Gesperrt