USA: christliche Terrorgruppe ausgehoben

Hier konnte man sich über Politik austauschen. Forum geschlossen.
Benutzeravatar
Pan meets Lilith
Beiträge: 15054
Registriert: 24 Februar 2005 16:56
Wohnort: EUdSSR

USA: christliche Terrorgruppe ausgehoben

Beitrag von Pan meets Lilith » 30 März 2010 07:19

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 24,00.html


(Die ersten dieser Gruppen wurden übrigens bereits in Reagans Regierungsjahren gegründet. Während Reagan und den Bushs waren sie ja systemkonform ...)

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 30 März 2010 07:56

Ohne Deine tägliche Hassorgie hätte uns was gefehlt.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis Dir Ralf wieder zujubelt.

T.

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 30 März 2010 07:57

gäääähn

Ralf-abc

Beitrag von Ralf-abc » 30 März 2010 08:25

Tim007 hat geschrieben:Ohne Deine tägliche Hassorgie hätte uns was gefehlt.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis Dir Ralf wieder zujubelt.
T.


Ich kann weder in dem Spiegel-Artikel, noch in Pans Kommentar irgend etwas endecken, dass man als Hass, geschweigen denn als ganze Hass-Orgie bezeichnen könnte.

Ich kann es aber durchaus verstehen, dass es Dir höchst peinlich ist, so etwas über Deine christlichen Brüder lesen zu müssen. Das macht es für das Christentum so verdammt schwer, sich von den Islam-Fundamentalisten abzugrenzen. In so fern habe ich Verständnis für Deine Reaktion auf Pans Beitrag.

riedfritz
Beiträge: 1760
Registriert: 17 März 2008 14:40
Wohnort: Rieden

Hassorgie?

Beitrag von riedfritz » 30 März 2010 09:09

Hallo Tim,

ich persönlich wundere mich, dass PAN einen Thread beginnt, ohne irgendein persönliches Wort oder einen Kommentar hinzuzufügen, deshalb ist Deine Feststellung vollkommen fehl am Platz.

Du reagierst genauso dünnhäutig wie diverse Bischöfe beim Bekanntwerden der Missbrauchsvorwürfe!

Viele Grüße

Fritz

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 30 März 2010 10:54

Ach, Riedfritz, "Dünnhäutigkeit" setzte voraus, dass mich der neue Thread innerlich aufgewühlt hat.

Ist aber nicht der Fall.
Im Gegenteil: er langweilt.

Ich finde es nur bemerkenswert, dass Pan ihn nicht im Religionsforum veröffentlicht hat. Offenbar deshalb, weil dort niemand mehr reinguckt.

Und da Du offenbar meinst, dass Pan so ziemlich jeden Tag (mindestens), natürlich ohne jeglichen Hintergedanken, nur deshalb derartige Berichte einstellt, um uns zu unterhalten und von Ralf & Co. bejubelt zu werden, möchte ich Dich in diesem Glauben lassen.

Ich hatte allen Ernstes schon vor, es ihm gleichzutun, mich jedoch eines anderen besonnen, weil mir das dann doch zu primitiv zu sein schien.

Doch offenbar kommt das bei einigen hier gut an. Ich finde dieses zwangshafte Grabenbuddeln nur schade für das mit sehr viel Umsicht geführte Gesamtforum. Mehr nicht.

Tim

Momme

@

Beitrag von Momme » 30 März 2010 11:01

Zitat Ralf:
Ich kann weder in dem Spiegel-Artikel, noch in Pans Kommentar irgend etwas endecken, dass man als Hass, geschweigen denn als ganze Hass-Orgie bezeichnen könnte.


Die Überschrift reicht doch, enthält christlich (Betonung) !

Alles extreme ist schlimm. Ihm geht es in diesem Fall aber um die Betonung aufs christliche!

Zitat riedfritz:
ich persönlich wundere mich, dass PAN einen Thread beginnt, ohne irgendein persönliches Wort oder einen Kommentar hinzuzufügen, deshalb ist Deine Feststellung vollkommen fehl am Platz.


Finde ich nicht. Wenn Pan könnte wie er gerne wollte.......

....aber er hat schon 2 gelbe Karten.

Momme

@Tim007

Beitrag von Momme » 30 März 2010 11:08

Genau so ist es! Man braucht nur den letzten Absatz der Artikels lesen.

So ein BULLSHIT !

Gääääähn

Ralf-abc

Beitrag von Ralf-abc » 30 März 2010 12:32

Momme hat geschrieben:Die Überschrift reicht doch, enthält christlich (Betonung)!
Alles extreme ist schlimm. Ihm geht es in diesem Fall aber um die Betonung aufs christliche!

Das wurde Pan aber gar nicht zum Vorwurf gemacht, sondern sein Hass.
Oder ist bei Dir Christentum = Hass ?

Momme hat geschrieben:Man braucht nur den letzten Absatz der Artikels lesen.
So ein BULLSHIT !

Richtig, Momme. In diesem letzten Absatz wird richtig bösartiger christlicher Bullshit zitiert. Aber dafür kann PAN doch nichts.

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 30 März 2010 12:48

Gegenfrage:

Was bezweckt Pan mit seinen täglichen Threads?

Genau.

T.

Momme

@RalfABC

Beitrag von Momme » 30 März 2010 13:08

Ach Ralf bitte.....

...das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, worum es geht.

Ich weiß es, schliesslich sagt man mir nach, ich wäre ein "Lohnschreiber"

:lol: :lol: :lol:

Ralf-abc

Re: @RalfABC

Beitrag von Ralf-abc » 30 März 2010 14:22

Momme hat geschrieben:Ach Ralf bitte.....
...das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, worum es geht.


Ach Momme bitte,

was Pan will, ist abhängig vom Betrachter doch wohl sehr unterschiedlich.
Dass Pan hier zur Religionshetze aufrufen will, kann genau so gut sein, wie dass er hier einfach mal ein paar Leuten die Augen öffnen möchte.

Ich denke, dass soll jeder für sich selbst entscheiden. Pans Schreibstil ist allgemein bekannt. Wen es interessiert, der soll es lesen und der Rest kann ihn ignorieren. Wir Nackte sagen doch auch, dass Leute, die unsere Nacktheit stört, halt in eine andere Richtung schauen sollen.

Ralf-abc

Beitrag von Ralf-abc » 30 März 2010 14:47

Nebenbei bemerkt:

Hätte Tim mich mit Seiner Antwort in den Thread hineingezogen, hätte ich den Panschen Link nicht durchgelesen.
Da braucht sich Tim über die Reaktionen nicht zu beschweren, wenn er Pan eine Aufmerksamkeit beschert, die er sonst nicht hätte.

Ralf-abc

Beitrag von Ralf-abc » 30 März 2010 15:15

Ralf-abc hat geschrieben:Hätte Tim mich mit Seiner Antwort in den Thread hineingezogen, hätte ich den Panschen Link nicht durchgelesen.



Mist, so gäbe der Satz mehr Sinn:
Hätte Tim mich nicht mit Seiner Antwort in den Thread hineingezogen, hätte ich den Panschen Link nicht durchgelesen.

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 30 März 2010 15:50

@ Ralf:

Immerhin bist Du meinen Erwartungen voll gerecht geworden.

Und wer kann das sonst schon von sich behaupten?

Gruß
Tim

Gesperrt