krawatzki hat geschrieben:Solange Merkel sich offen zu den Freimaurern bekennt
Nur mal so, damit ich nicht dumm sterbe:
Kannst Du mir das etwas erläutern, wo sich die Pfarrerstochter Merkel zu den Freimaurern bekennt?
krawatzki hat geschrieben:Solange Merkel sich offen zu den Freimaurern bekennt
Stimmt, weil es nicht zutrifft, was Du da sagst!
Ist mir alles noch nie aufgefallen. Erklär's mir!krawatzki hat geschrieben:Achte bitte mal die Hände der Frau Merkel und auf das Knopfloch.
Warum hebt der Pabst beide Hände nach oben und streckt dabei den kleinen Finger und den Zeigefinger aus?
Hast Du Dir schon einmal eine ein Dollar Banknote angesehen?
Hast Du Dir schon mal Deinen eigenen Personalausweis angesehen?
Von wem?Es gibt tatsächlich einen Mehr-Generationen-Plan, der konsequent umgesetzt wird
Eindeutig DU, Du kleiner Verschwörungstheoretiker.Wer spinnt nun, die Obrigkeit, die daran ernsthaft glaubt oder ich?
krawatzki hat geschrieben:Willst Du es wirklich wissen?
Vielleicht ist es einigen noch nicht so recht klar: Die Ratingagentur wird einzig und allein von den USA betrieben, die sagen,was abgeht! Ob die wohl ein Intresse daran haben, dass der € stabil bleibt??
Naturfan hat geschrieben:,,Es klingt paradox: Erst fordert alle Welt Sparbemühungen von Spanien.....
... Die Ratingagentur wird einzig und allein von den USA betrieben, die sagen,was abgeht! Ob die wohl ein Intresse daran haben, dass der € stabil bleibt??![]()
![]()
Naturfan hat geschrieben:,,Es klingt paradox: Erst fordert alle Welt Sparbemühungen von Spanien - und wenn das Land damit Ernst macht, wird die Kreditwürdigkeit herabgestuft. Die Ratingagentur Fitch hat ihre Einschätzung geändert. Das Sparen würge das Wachstum ab.
Pan meets Lilith hat geschrieben:Dass die Amis eine sozialistische Regierung Zapatero loswerden wollen, liegt wohl auf der Hand